home
 downloads       links     kontakt    
deutsch deutsch      english english
 
tauchcenter tauchgebiete news Angebote newsletter Gästegalerie gästebuch
2017
2016  
2015  
2014  
2013  
2012  
2011  
2010  
2009  
2008  
2007  
2006  
2005  
2004  
2003  
2002  

magicdivers

TUI MAGIC LIFE


Christian
30.09.2017 13:28
Auch bei meinem zweiten Besuch innerhalb eines Jahres habe ich ein hochkompetentes und engagiertes Team vorgefunden. Eure freundliche Aufnahme und eure Begeisterung für den Tauchsport ermöglichten einen wunderschönen Aufenthalt, sowohl für die Anfänger als auch für die erfahreneren Taucher. Aufgrund eurer individuellen und gewiss aber auch zeitintensiven Betreuung wurden Probleme gelöst, bevor sie auftreten konnten: stressfreies Tauchen pur. Danke für dies alles. Ich freue mich auf eine Wiedersehen.



Hans und Gaby
06.09.2017 10:11
Eine der besten Tauchbasen am Roten Meer - sehr kompetente und sehr freundliche Leitung durch Magda und Dudi - wir fühlten uns bisher immer schon fast heimisch und danken allen Guides für Ihre Unterstützung bei allen Dingen betreffs Tauchen. Wir kommen im Oktober wieder und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen. Bis dahin bleibt gesund und immer "Gut Luft" Gaby und Hans



Oli und Hanni
28.08.2017 11:30
Liebes Team, ihr habt uns auch dieses Jahr wieder hervorragend betreut, wir fühlten uns super wohl bei euch. Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft und Flexibilität. Wir kommen gerne wieder. Lieben Gruß an das ganze Team, vor allem an Mo, Islam, Mustafa und Walid. Hanni & Oli



Erika, Markus & Michael Ortlieb
03.07.2017 14:16
Lieber Walid, liebes Team, es waren wieder traumhafte Tage bei Euch im ML Kalawy. Wir konnten viele wunderschöne Tauchgänge erleben - DANKE dem gesamten Team, ihr seid einfach nur großartig. Freuen uns schon auf das nächste Jahr bei euch!



Christian
28.03.2017 08:35
herzliche Grüße und eine großen Dank an die ganze Crew und die tolle Betreuung - insbesondere die Guides Dieter und Holger. Ich kann die Tauchbasis wärmstens empfehlen, es ist für Alles gesorgt, die Ausrüstung ist gut und umfangreich sortiert und das Riff in Fußweite herrlich für einen kurzen Ausflug in die Tiefe. Und wer mehr mag, die Basis bietet weitere Ausflüge an aber auch Ausbildungen. Ich hatte die Freunde eine perfekt organisierte Ausbildung Deep Diving zu machen. Danke euch, freue mich auf ein Wiedersehen Christian



Herbert und Johanna
09.01.2017 17:45
Happy new year again! Es war, wie bereits im September, ein super Aufenthalt bei FREUNDEN! Wie gesagt im September hatten wir geile Tauchgänge mit Euch. Diesesmal konnte ich selbst nicht tauchen aber meine Johanna hat es für uns beide genossen, und ich war viel auf der Basis und beim Steg vorne. Es würde zu lange dauern alle Namen hier aufzuführen, denen wir dankbar für die familiäre Atmosphäre sind, aber Farag möchte ich besonders erwähnen. Er hat mich (ich habe eine Gehbehinderung) immer wieder zum Steg bzw. zur Basis mit dem Quad mitgenommen-DANKE! Ich kann hier gar nicht alles im Detail reinschreiben. DARUM: Wir denken ständig an Euch, und im April kommen wir wieder.



powered by webgroup.at