home
 downloads       links     kontakt    
deutsch deutsch      english english
 
tauchcenter tauchgebiete news Angebote newsletter Gästegalerie gästebuch
2017
2016  
2015  
2014  
2013  
2012  
2011  
2010  
2009  
2008  
2007  
2006  
2005  
2004  
2003  
2002  

magicdivers

TUI MAGIC LIFE


charly s. + Susi
24.12.2008 20:16
Hi Kalawy Beach Crew! Wir wünschen Euch ALLEN ein schönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr vor allem aber Gesundheit und Gut Luft. cu Ende Juni Susi+Charly



Maddi
24.12.2008 13:44
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch der Matthias von den..... ......MagicDivers Sharm el Sheikh



Jo und Renate
23.12.2008 19:22
Hallo Ihr lieben ! Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr. Bleibt alle schön gesund und so wie Ihr seid.Ganz viel Erfolg für die neue Saison.Es grüßen Euch ganz herzlich Renate und JO



Jaqueline
23.12.2008 16:38
Hallo liebe Leute, wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest, gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Liebe Grüße aus dem verregneten Salzburg! Jaqueline+Oliver P.S. Es war echt super nett bei euch!



gitti
23.12.2008 08:02
hallo liebes taucherteam möchte euch auf diesem wege eine friedvolle weihacht und einen guten rutsch senden warren immer tolle tauchgänge bei euch ob sharm korfu und kalawy komm im april oder mai freu mich schon ihr seid ein tolles team bis bald und gut luft gitti



tanja
13.12.2008 17:30
waren klasse 1o tauchtage...einfach super. an alle gäste: am 28.11.2008 hat versehentlich jemand meinen cressi 5mm halbtrocken mitgenommen und dafür einen grösseren-selbes modell aber leider zu gross da gelassen. trotz allen bemühungen von magda konnte sie nicht rausfinden wer. würdet ihr(alle die so nen anzug haben-klar und in diser zeit da waren) mal bitte euer tauchgepäck kontrollieren?mein anzug hat in der halsmanschette noch spuren von weissem edding und ist m oder l. der den ich habe ist nem blauen v gekennzeichnet.magda hat meine kontaktdaten,falls sich jemand meldet. danke



Frank Plevkova
12.12.2008 17:41
Hallo Sandra, ich denke, das man Tom schon sein leben anvertrauen kann denn gehören nicht immer zwei dazu? Und wer von euch hat den seinen Partner betrogen? Ich denke nicht Tom und kann man jemanden sein leben anvertrauen, der seinen Lebenspartner betrügt? Solltest du mal drüber nachdenken:-) Lg, Frank



Adrian und Uwe
30.11.2008 15:32
Hallo Magic Divers, vielen Dank noch einmal auf diesem Weg für die tolle Woche und die vielen neuen Eindrücke die wir bei Abtauchen gewonnen haben. Und einen besonderen Dank an Simone für deine Geduld und den Spaß den wir im Kurs hatten. Viele Grüße Uwe & Adrian P.S. Warum dürft ihr auf eurer Website die Maske als Brille bezeichnen und wir werden dafür geschröpft ;-) Ein Red-Bull beim nächsten Besuch für uns!



Matze
27.11.2008 15:26
Hi Ihr, will auch noch kurz was zum Eintrag von Andy sagen ... ich sags in den Worten von Julian-Cem ... DEM KANN ICH MICH NUR ANSCHLIESSEN ;-)) viele Grüße in die Sonne um es wie Tom zu sagen ... Der Urlaub war wohl einfach nur geil!!!!



Andy, Resi, Dommi, Steffi, Matze und Tanja
26.11.2008 20:25
Hallo liebes Tauchteam! Wir wollten uns nochmal hezlichst bei euch für die 2 super Wochen bedanken. War echt ne geile Zeit bei bzw. mit euch. Ganz liebe Grüße an Simone, besonders von Resi, war ein spitzen Nachttauchgang! Auch Abu Saaf war mit Simone ein absolutes Erlebnis! Natürlich grüssen wir hier auch vielmals unseren "Tauchflüsterer" Volker. Ramstein wäre stolz auf Deine Hosenträger! Last but not least möchten wir uns beim Thomas (oder war es Tom) bedanken. Danke für den geilen AOWD-Kurs! Wir würden Dir unser Leben jederzeit wieder anvertrauen, beim Tachen versteht sich, Du Tauchlehrer der Herzen. Ganz viele Grüße auch an das restliche Team Murath, Hannes, Magda...



sandra
24.11.2008 23:01
offensichtlich gab es mehrere frauen, die tom enttäuscht hat. bei mir musste meine beziehung dran glauben, da er mir die tiefsten gefühle und wahre liebe vortäuschte. und ich war so naiv und hab es ihm geglaubt. ja, selbst schuld, aber dennoch finde ich es nicht ok, dass so jemand einem doch verantwortungsvollen job als tauchlehrer einnimmt. würde ihm mein leben nicht mehr anvertrauen...



devil
24.11.2008 21:20
Mann ihr seid aber schnell mit dem löschen von unangenhemen Mails. Habe die Mail von der Lisa gelesen und finde das Tom es verdient hat, das diese Mail stehen bleibt!!!!!!



Silke
10.11.2008 10:07
Hallo ihr Lieben, nachdem ich soeben meinen Schreibtisch gesichtet habe und einen kurzfristigen Ohnmachtsanfall nur schwer unterdrücken konnte, muss ich erstmal wieder zu Euch flüchten- wenn auch nur virtuell.... Die 2 Wochen mit Euch waren extrem erholsam, die Basis ist toll und Ihr seid ein super nettes Team. Auch wenn ich ja zu den vielen "unfreiwillig" umgebuchten aus dem Soma Bay gehöre, hab ich mich "sauwohl" bei Euch gefühlt. Hoffe, den ein oder anderen von Euch im Roten Meer mal wieder zu sehen... Bis dahinne, ganz liebe Grüße fühlt Euch gedrückt Silke



Flavia Bernhard
05.11.2008 14:27
Hey zäme Wie gats? S Tauche i de letschte Frühligsferie esch eifach de hammer gsi. Zom Glöck gömer scho Bald weder. Yeah!!!! Freui mi scho riesig euri Flavia



Gabi,Jrgen & Lukas
21.10.2008 21:55
Hallo liebes Magic Divers Team.Nun sind wir schon fast anderthalb Wochen wieder im Rheinland und sehnen uns zurück in die Unterwasserwelt am Roten Meer.Ihr alle habt unseren Urlaub zu einem echten Event werden lassen.Der AOWD Tauchkurs von Gabi bei Tom und der OWD von Lukas und mir bei Axel und Andrea, waren super klasse. Gabi war eh schon infiziert vom tauchen und Axel und Andrea haben mit ihrer netten und ruhigen Art dieses Ziel auch bei Lukas und mir erreicht.Wir haben schon so oft die CD von Euch angesehen und wenn man die Augen schließt......dann schwebt man mit Euch durchs Rote Meer.Wehmut lässt grüßen.:-) Wir werden uns ganz bestimmt mal wieder sehen. Vielen Dank nochmal für eine tolle Ausbildung. Danke an Alle!! Ihr habt uns das Wohlfühlen bei Euch auf der Tauchbasis sehr leicht gemacht. Liebe Grüße von Gabi,Jürgen und Lukas



gitti und erwin
20.10.2008 07:54
hallo liebes taucherteam sind in linz bei strömenden regen am 16 10 08 und 13 grad gelandet nach 2 wochen sonne pur möcte mich noch einmal bei euch alle bedanken für die schönen tauchgänge organisatorisch seit ihr einfach spitze tolles team freue mich auf nächstes mal gut luft und nochals danke gitti



Stephie & Bine
14.10.2008 12:48
Hallo Ihr Lieben, leider sind wir jetzt schon wieder zu Hause :-) es war wie immer superschön bei euch! Freun uns schon auf das nächste Mal! Machts gut und danke für alles! Liebe Grüße Stephie & Bine



Josi
12.10.2008 13:30
Der Urlaub im Juli bei euch und das Tauchen waren einfach klasse! Das tägliche Tauchen und das wunderschöne Riff vermisse ich jetzt noch..... ich hoffe ich kann nächstes Jahr wiederkommen! :) Und einen ganz besonderen Dank an Axel der das Tauchen zu einem unbeschreiblich schönen Erlebnis gemacht hat! Ich glaube ich bin doch tatsächlich mit dem "Tauchvirus" infiziert ^^ Ich kann den nächsten Sommer kaum noch erwarten! Liebe Grüße an euch :)



Robert + Andrea
28.09.2008 17:28
Ein Dankeschön an das ganze Team der MAGIC DIVERS. Es war ein wunderschöner Tauchurlaub. Wir kommen sicher wieder Andrea + Robert



Kai Vogeler
26.09.2008 12:04
Sommer, Sonne, Strand und Meer .... Und dazu superfreundliche Leute und ein glasklares Meer wo man tauchen lernt. Wovon kann man sonst noch träumen ... Vielen Dank an die Crew (insbesondere unseren Tauchlehrer Axel) das dieser Traum wahr geworden ist. Hoffentlich bis bald. Kai



Gustav Kirchmeyr Innsbruck
25.09.2008 17:13
Hallo Andi Bin voriges Jahr mit Dir getaucht und habe viel von Dir gelernt. Heuer kommen wir wieder. Ankunft am 28.9.2008 Abfahrt 5.10.2008. Den Tiroler Speck und Bauernbrot bringen wir natürlich mit. Freue mich schon mit Dir zu tauchen. Nicht nur im Sand zu tümpeln....sondern am Riff richtige Tauchgänge zu machen...viele bunte Fische zu sehen....Schildkröten.. Muränen Doktorfische Feuerfische ..Makrelen Rochen Mantas und vieleicht auch den einen oder anderen Hai. Kugelfische Kofferfische Korallen..Krokodilfische Steinfische und natürlich große Zackenbarsche-einfach Fundiving mit viel Freude und Spaß.Du hast Sonne im Herzen Berg Heil Gustav Kirchmeyr aus Tirol



Stefan Führer
19.09.2008 14:33
Servus, ich kann nur sagen das es wunderschön bei Euch war. Ich konnte mir vor diesem Urlaub nie vorstellen das ich jemals das Tauchen lernen bzw. mich dafür begeistern könnte. Hier ein besonderes Lob an die ganze Crew. Ganz besonders möchte ich mich beim Axel bedanken der mir bzw. unserem Kurs das Tauchen beigebracht hat. Macht weiter so!!! Wir sehen uns bestimmt wieder, es war super! Liebe Grüße aus Schliersee (Bayern) Euer Stefan



Helga Brauchler
14.09.2008 21:23
Liebe Magicdivers, es war wieder einmal wunderschön bei euch. Es ist fast wie nach Hausekommen, wenn auch wenn man zwei Jahre nicht getaucht hat. Lieber Murat, vielen Dank für die Geduld beim Checkdive, Andrea vielen lieben Dank, dass du den Blick auch auf die kleinen Dinge lenktest und deine Fröhlichkeit. Wir sehen uns, so Gott will im nächsten Jahr. Bis dahin seid gesegnet und behütet. Alles Liebe Helga



Nick Beffort
14.09.2008 09:17
Jetzt bin ich 24 Stunden zuhause und ich will wieder zurück zu euch ihr seid einfach die besten Tauchleher die es gibt ihr wart witzig und cool die Zeit bei euch hat mir sehr gut gefallen. Ihr hattet sehr breite Angebote die ich fast alle benutzt hatte Man konnte sich auch abends zu euch setzen wenn man Fragen hatte. Bis zum nächten Jahr hoffentlich.



Tobias Fügel
03.09.2008 13:15
Hallo Magic Divers Team, der Urlaub war einfach klasse, dass ganze Team von euch ist genial und kann in keinsterweise verbessert werden. Alles funktionierte tadellos. Ich wünsche dem kompletten Team weiterhin viel Erfolg und Spaß bei eurer Arbeit, und es würde mich freuen wenn wir uns mal wieder begegnen. Viele Grüße aus dem Süddeutschen Raum an alle Magic Divers....von Tobias



Nicole
02.09.2008 10:21
Ja tach auch zusammen, bin nun leider heute schon wieder in meine Arbeitswelt "eingetaucht". Hatte bei Euch in den letzten zwei Wochen, meinen schönsten Tauchurlaub. Euer HAUSRIFF ist ja wohl mal der HAMMER!!! Gefreut habe ich mich auch einige von Sharm El Sheikh 2006 wieder zu treffen, Murat, Volker, Baba, Andreas und Erdal - mal mit langen Haaren - :-) Von der "neuen" Crew war ich aber ebenfalls sehr begeistert. Andi - was du für eine Ruhe mitbringst, wenn du die Unterwasserwelt nach dem Tauchgang im Buch zeigst - prima! Mone - du hast mir meine nervosität genommen, als mein Checkdive mal wieder in "die Hose" ging! Und nicht zu vergessen: Hannes, vielen lieben Dank für deine technische Unterstützung meines Atemreglers und meines Jackets! Also ihr seit rundum ein klasse Team in Kalawy, bitte bleibt so wie ihr seit!!! Vielleicht sieht man sich dann wieder, ich würde mich sehr freuen, GUT LUFT!!! Ganz lieben Gruß von der Nicole aus´m Ruhrpott (Essen)



Katja
29.08.2008 20:44
Halli Hallo! Ich wollte mich noch mal nachträglich für die tolle Zeit bei euch Bedanken. Besonders bei Mone und Tom für die super Betreuung beim Scuba Kurs. Auch wenn ich ein paar Problemchen hatte, habe ich es sehr genossen. Jetzt sind schon über 2 Monate her, aber ich denke noch sehr oft an die schöne Zeit zurück. Also dann, macht weiter so und hoffentlich sehen wir uns wieder ein mal. Ganz liebe Grüße aus Tirol Eure Katja



Andrea Klaus
28.08.2008 15:55
hallo liebe tauchcrew, ich wollte mich bei euch allen ganz herzlich für die tolle betreuung, die nette unterstützung bei fragen und die grossartigen tauchgänge bedanken! ob zodiac, hausriff oder shore-dives alles ist perfekt geplant und macht grossen spass! besonders gut hat mir der tauchplatz abu saaf mit dem tom gefallen! also ganz liebe grüsse aus wien sendet euch andrea



Rene Sabathy
21.08.2008 20:47
HEY MAGIC DIVERS Möchte mich nochmal bei Simone bedanken für den Tauchkurs der war TOP und mochte mich auch bei Tom unseren aushilfslehrer bedanken!!! möchte mich auch verabschieden und sagen ich komm wieder!!!



nadja
16.08.2008 19:26
boahh war richtig schön dort. vor allem murat: du bist der beste beste Onkel ;) julian, tom vermiss euch auch



Daniel
16.08.2008 16:52
Hallo Leute! Leider fängt für mich der "Alltag" im kühlen Österreich wieder an. Und gerade an diesen kühlen, verregneten Tage erinnere ich mich gerne an die tolle Zeit bei und mit euch zurück... Auf diesem Wege möchte ich mich sehr herzlich bei Onkel Murat, Erdal, Andrea (die Delfinflüsterin), Axel, Tom und Simone für die wundervollen Tauchgänge bedanken. Bleibt alle gesund und wir sehen uns auf alle Fälle wieder!



Peter, Irene und. Lisa
15.08.2008 11:12
Hallo zusammen :-) Wir sind wieder daheim. Die erste Schlagzeile, die wir im Flugzeug gelesen haben war, dass es am Wochenende bei uns bis auf 2000m schneien wird ... naja nach 14 Tagen Hitze wohl das passende Kontrastprogramm :-) Danke für die tolle Betreuung. Ich, Peter, bin heuer soviel getaucht wie noch nie. Und ich kann nur sagen, ein Tauchgang besser als der andere. Die Chancen dass wir im nächsten Jahr wiederkommen sind sehr hoch. Dankeschöööööööööööööööön und glg nach Kalawy ps. besonderen Dank an Andrea und Axel ;-)



Thomas und Tanja
12.08.2008 19:14
Bei Regen wieder daheim gelandet - und haben nur eines im Kopf - wir wollen am liebsten sofort zurück. Vielen Dank für tolle dives, sehr nette Stunden und in Summe einfach einen tollen Urlaub. Passt mir auf das Riff auf und hoffentlich bis bald. Grüße an alle aus dem Schwabenland!!!!



antonia
04.08.2008 19:27
ajaa!!! natürlich auch noch ein danke an aaaalllee anderen von Magic Divers!!!! Vllt sieht man sich ja i-wann wieder... lg



antonia
04.08.2008 19:24
heey ihr!! es war echt geil bei euch! dank julian haben wir tauchen "gelernt" und dank tom hab ich mein ohrenproblem überwunden! wir sind alle traurig, dass wir schon wieder zaus sind... -.- Danke schöön für die tolle Zeit. wir hatten echt viel spaß!! schöne grüße



lukas martin
29.07.2008 10:49
hallo leute es war eine sehr coole zeit bei euch Axel,Andrea und Julian waren echt net bleibt bitte so ich hoffe wir sehen uns mal bald wieder ich würde gerne wieder kommen und weiter tauchen.Ich wünsche den 3 und auch alle anderen alles alles gut und bleibt so wie ihr seit liebe Grüße:lukas



Fritz
28.07.2008 13:15
Herzlichen Dank für die großartige Betreuung. Schön, dass man immer wieder auf bekannte Gesichter trifft (Onkel Murat, Erdal, Volker ua.)



Robert Safarik
28.07.2008 08:47
An Tom,Murat,Erdan, und MR. 24 Back (mormaly 6 Back) Dudi....herzlichen Dank für die tollen Tauchgänge und der profesionellen Betreuung. lg vom Cowboy und dem Cowgirl Robert und Nicole aus Leoben



Kira Steiner
23.07.2008 17:14
Hiihr ich hoffe es geht euch allen gut! ich danke euch noch mal es hat mir echt viel spaß gemacht mit euch tauchen zu gehen am anfang hatte ich ja noch ein paar probleme den druckausgleich hin zu bekommen und es war echt nett von dir cem das du mit mama und mir alleine getaucht bist das hat mir echt gut geholfen. Simone der tauchuntericht hat bei dir echt spaß gemacht man hat alles super vestanden und die tauchübungen im pool hast du mit Hannes echt gut gemacht einfach ganz herzlichen dank. nach dem ersten tauchgang am riffe hatte ich schon keine lust mehr weil ich den druckausgleich nicht hinbekommen habe und ich war echt traurig das ich alleine zurück gehen musste aber dank volker bin ich dann doch noch mal gegangen und ich habe es hinbekommen einfach ganz herzlichen dank Eure Kira *hab euch alle ganz doll lieb*



Armin
20.07.2008 00:43
"Onkel" Murat - Erdal - Valid alles Originale die ihr Geschäft verstehen und maßgeblichen Anteil am Wohlbefinden der Urlauber haben! Macht noch lange weiter so, dann bekommt ihr mich vielleicht auch einmal unter Wasser :-) Liebe Grüße von den gut (ins kältere Österreich) heimgekehrten... Franky, Christian (Rippe war doch gebrochen), "Deko"-Andrea und mir (Armin) PS: Grüße auch an Vigo, Unver u. Dobo weiterleiten.



Andreas & Marcel
19.07.2008 09:45
Hallo zusammen, über eine Woche ist es jetzt her, daß wir euch verlassen mußten. Es war eine ganz tolle Zeit mit euch, wir hatten viel Spaß beim Tauchen und auch anschließend beim Apfeltee und Klönen. Hier zu Hause ist es kalt und am regnen. Aber egal, was hilft das klagen. Wir hoffen das wir uns bald wiedersehen, alles gute wünschen euch Andreas und Marcel.



Charly + Susi
14.07.2008 14:09
Hallo Ihr Lieben! Erst ein paar Stunden wieder zurück im kühlen (20 Grad) u. bewölkten Wien und wir vermissen Euch jetzt schon. Speziellen Dank für die tollen Tauchgängen an "Onkel" Murat, Erdal, Andrea u. Axel. Natürlich auch an alle anderen Tauchguides liebe Grüße. Ganz liebe Grüße an den besten u. liebsten ägyptschen Tauchguide WALID sowie an die immer netten u. hilfsbereiten Helfern. Die Beste haben wir uns aber für den Schluß aufgehoben. Nämlich MAGDA, die immer ein offenes Ohr für Alle hat u. für die Tauchbasis, obwohl erst kurz dabei, ein wahrer Goldgriff ist. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr wenn wir Euch ALLE wieder sehen dürfen. (Dies ist KEIN Versprechen sondern eine Drohung *grins*) Bis dahin GUT LUFT und liebe Grüße Susi u. Charly



Jo und Renate
06.07.2008 14:04
Hallo Ihr Lieben! Ganz herzlichen Dank für die schönen Stunden und super Tauchgänge bei Euch. Wir haben uns sehr gefreut Euch alle gesund und munter wieder zu sehen. Auf diesem Wege noch einmal ganz lieben Dank für die suuuuper Betreuung beim Tauchen und die netten Gespräche in Eurer Freizeit. Ihr seid ein super Team !!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im November. Bis dahin immer gut Luft Liebe Grüße senden Euch JOoooo und Renate



Micha
01.07.2008 21:19
Hallo Magic Divers. Danke für die tollen Tauchgänge, wie immer ein Erlebnis. Leider hat uns der Alltag schon wieder eingeholt und wir können den nächsten Urlaub schon nicht mehr erwarten. Wir sehen uns bestimmt wieder. Grüßt mir die Fische ;-) und immer gut luft. Micha aus dem Frankenland.



Katharina
29.06.2008 09:57
Hallo ihr Lieben! Als ich zu euch kam, hatte ich Null Ahnung vom Tauchen. Ich war sofort interessiert nach meinem ersten Pooltauchgang machte ich bei euch den Scuba Diver und den OWD mit Simone. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Simone für alles was sie mir beigebracht hat, und bei allen anderen Teammitgliedern von euch, denn jeder war sehr sehr nett zu mir, und ihr habt mir eine andere Welt gezeigt unter Wasser. Bleibt ALLE so wie ihr seid, und bleibt weiterhin so ein gutes Team. Vielen vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße aus Österreich. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen.



Michi
26.06.2008 22:58
Hallo Leute! Möchte mich noch mal für den genialen Tauchurlaub bedanken. Macht weiter so!!! werde euch alle ganz toll vermissen. Liebe Grüße aus Niederbayern



Astrid und Gnter
26.06.2008 21:27
Liebes Magic Diver Team! Es war wieder ein wunderschöner Tauchurlaub, von dem wir noch lange zehren werden. Murat - dir einen besonderen Dank, daß du mich so fürsorglich beim Nachttauchgang begleitet hast. Magdalenas Apfeltee ist einfach zum Genießen. An alle nochmal ein großes Danke und bleibt weiterhin so ein gutes Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehen uns bestimmt wieder. Liebe Grüße aus Österreich Astrid



Flavia Bernhard
26.06.2008 20:54
Hey Magic Divers Ich danke euch nochmals für den super Kurs den ich genisen durfte. Vielen dank auch an Axel der mir ales erklärt und geizeigt hatte. Vielen, vielen Dank! Ich vermisse das tauchen unglaublich und freue mich schon auf meine nexten Tauchferien. Also hoffentlich bis bald eure Flavia



Meggie
21.06.2008 11:47
Hallo, liebes Magic-Divers-Team. Vielen Dank für die schönen Stunden, die ich wieder mit euch Auf und Unterwasser erleben durfte. Ich kam mit vielen, neuen und erlebnisreichen Eindrücke wieder nach Hause! Ihr habt als Team wieder einmal gezeigt, dass ihr einfach Spitze seit!!! Macht's guet und bis bald!lieb's Grüessli Meggie



Steffi
06.06.2008 20:19
Hallo ihr Lieben, nun bin ich in meinem Alltag wieder richtig angekommen. Ja, es waren echt zwei super schöne wochen bei euch mit tollen Tauchgängen und allgemein schönen Tagen. Bleibt so wie ihr seit, denn ihr seit echt ein super liebes Team bei dem man sich sehr wohl fühlt. Macht weiter so und bis hoffentlich bald. Liebe Grüße Steffi und immer Gut Luft



Jan und Volker
04.06.2008 21:46
Ja das war super. Kampftaucher Hannes hat uns hat uns begeistert. Andrea hat alles erklärt, Erdal zeigte uns den Hai, Murat was man an Luft so braucht und Alex den schönsten Tauchgang "Abu Saaf". Klasse Team. Macht weiter so. Jan und Volker



Anne + Sigrun
26.05.2008 17:31
Hallo zusammen, nach unserem Aufenthalt im Februar können wir "leider" nicht anders und werden im Juli wieder zum Tauchen bei euch erscheinen. Nach der tollen Betreuung beim Kurs und den entspannten Tauchgängen, werden wir wieder gerne bei euch Gast sein. Und Murat: Der 50. Tauchgang steht an!



Larissa
23.05.2008 16:04
Hallo Ihr lieben!! Ich war vom 15.5- 23.5 bei euch und suche nun die Adresse von einem österreicher der auch tauchen war. Er ist mittelgroß hat blaue augen und graue haare. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. er ist am dienstag den 20.5 morgens abgereist. Viele lieben grüße Larissa ;-) PS.: wenn jemand etwas weis soll sie/er mir bitte schreiben



Christian
22.05.2008 10:47
Hallo alle zusammen, danke nochmal für die schöne Zeit bei Euch. Ihr ward einfach "Top". Und: Um Hal Hal war schon ein Erlebnis !! (Sicher auch für Erdal "Rex" und Andrea ... ) Besondere Grüße an die Franken im Team; tauchen ohne "Sprachprobleme" macht noch mehr Spaß ;-). Christian und Monika



Manfred und Inge
19.05.2008 21:58
Hallo MAGIC DIVERS Team! Danke für die hervorragende Betreuung (auch durch die ägyptischen Jungs) in eurer Basis. Murat, bitte befreie den Krokodilfisch und bleibe beim Tauchen so stressfrei wie ich es erlebt habe! PS: Tagestemperatur 11 Grad, das Kaminfeuer brennt.



Ralf & Daniela
18.05.2008 23:30
Hallo zusammen! Ihr habt wirklich eine tolle Basis! Passend dazu seid ihr wirklich super freundlich, gut organisiert und man kann tolle Tauchgänge mit euch erleben! Macht weiter so! Vielen Dank für die schönen TG an Anrea u. Erdal Liebe Grüße Ralf u Daniela



Diana & Ivo
13.05.2008 17:52
Hallo Ihr Lieben ! Vielen vielen Dank fuer die super schoenen Tauchgaenge. Wir hatten viel Spass in unserem Urlaub bei Euch und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. LG an Tom, Murat und den Mann aus Alexandria ;-))))



Natascha
02.05.2008 11:22
Hallo Ihr lieben, ich wollte mich nochmals recht Herzlich bei Euch für die tollen Tauchgänge bedanken und Euch schreiben das Ihr ein super liebes Team seit, bleibt so! Man fühlt sich wohl bei Euch. :) LG Natascha



Gerlinde+Jrgen, Michi+Jrgen
01.05.2008 18:07
Hallo ihr Lieben! Wir können es noch immer nicht fassen, dass unser Urlaub schon wieder vorbei ist!! Es war wieder einmal herrlich bei euch! Vermissen euch und freuen uns riesig auf nächstes Jahr!! Ganz liebe Grüße an das ganze Team!!



silke
30.04.2008 18:26
hey....... war alles echt super...... sehen uns im juni wieder!!!! lg silke lg auch an meine zwei vorschreiber Katja&co und Jürgen&co



Katja, Lars, Finn & Mats
27.04.2008 10:20
Hallo liebe MagicDivers! Sind wieder gut zu Hause angekommen. Haben uns ALLE wieder sehr wohl bei Euch gefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.Liebe Grüße von Katja mit ihren 3 Jungs:-)



lila,niicki,juergen
26.04.2008 16:38
Auch der neue Club, mit den teilweise bekannten Gesichtern,einfach spitzenklasse. Selbst in der Tauchbasis kuemmert man sich um Kinder. Vielen Dank fuer die tollen Tage an das ganze Magic Divers Team.



Steffi + Robin
19.04.2008 19:38
Hallo liebe Kalawies :-)) wir sind nun schon zwei Wochen wieder im kalten u.nassen Deutschland *bibber* und denken gerne an die schönen 14 Tage mit Euch zurück. Das Tauchen und die die Betreuung bei Euch waren sehr schön, gut organsiert und alles andere als 08/15. Alle Dive-Guides und TL's sind super lieb, geduldig und kompetent. Selten habe ich (Steffi) in meinen 11 Taucherjahren eine so gut organisierte Basis in so eienem pico-bello Zustand erlebt. Chapeau vor Andy!!! Einen besonderen Dank auch an Tauchlehrer Tom, der auch in 'umwerfenden' Situatioen gerne die Ruhe behält. Bis hoffentlich bald /Steffi&Robin



Grü euch
16.04.2008 08:39
Nachdem der Didi "junior" grad bei euch is, sagt`s ihm er soll ned so frech/ehrlich wie sonst sein ;-) Wir sehn uns dann vom 5-19 Juni Liebe Grüße aus Tirol Kami



uli + alessa
30.03.2008 15:49
Eine tolle Tauchbasis mit tollen Leuten! Wir haben uns sehr gut bei Euch aufgehoben gefühlt, und hatten viel Spaß beim Tauchen! Alle sind total hilfsbereit, und gehen auf jede Frage ein, helfen bei Problemen mit dem Equipment und machen jeden Tauchgang zu einem Erlebnis. Adi und ich kommen bestimmt wieder! LG von uns allen



liliya,nicolai, juergen
25.03.2008 20:59
Hallo Andi, nach 2 jahren Babypause besuchen wir euch im April. Wir feuen uns schon fischlich auf euch alle. Liebe Gruesse aus Hannover LILA,Nicki und Juergen



Monika
17.03.2008 15:54
Hallo Ihr Lieben vom Magic Dive Team, sitze hier zuhause friere und denke an die schönen sonnigen Tage bei euch. Die Tauchgänge waren für mich echt ein ganz tolles Erlebnis. Vielen Dank an das Super Serviceteam. Danke auch an Simone für die schönen Tauchgänge, an Tony für das "Handhalten" beim Shore Dive. Und natürlich an Walid und seinen "Octopus", der mir ein Retter in der Luftnot war. Ich denke wir sehen uns wieder. Bis dahin Moni



Roswitha Prasser und Alois Eder
09.03.2008 10:12
Leider sind schon wieder ein paar Tage ins Land gezogen, seit wir Anfang Februar unseren "Open Water Diver" bei Hannes Pribil im Magic Live Kalawy erfolgreich absolviert haben. Waren total begeistert und großen Dank an Hannes, der uns alles einfach perfekt beigebracht hat.Sind total infiziert und würden am liebsten schon wieder die Koffer packen und am Hausriff "untertauchen". Wird auch sicher in diesem Jahr nochmal sein, gerne auch nochmal in Kalawy. Die Unterwasserwelt ist faszinierend und für einen Erdenbewohner genau der richtige Ausgleich. Roswitha und Alois aus der Bärenstadt Grafenau, im Bayerischen Wald.



Jil
27.02.2008 19:42
Hi meine lieben, nun hat auch mich der Alltag wieder, leider :( Aber ich hatte einen tollen Urlaub mit tollen Taucheindrücken auf den ich gerne zurück blicke... Ich bin echt mit zwei feuchten Augen nach Hause geflogen, es hat mir super gut gefallen... Euer Team ist echt super cool und super nett.. Ich weiß gar nicht wen ich besonders loben soll, aber ich denke ich nenne hier mal Axel, Hannes, Tom und Andrea, ihr seid so lieb, die anderen natürlich auch, aber ihr habt eine Art die total gewinnend ist. Man fühlt sich bei euch gut aufgehoben, die Angst die ich beim ersten Hausrifftauchgang hatte, hab ich mit eurer Hilfe gut beseitigt... Ich werde wieder kommen, und das auch sehr schnell denke ich ;) Ganz lieben Gruß an alle! Eure Jil an Murat: Nächstes mal sehe ich den Blaupunktrochen und nicht die Schnecken :P



Wolfgang
13.02.2008 17:05
Hallo Magic Divers Team! War ein super Urlaub bei euch im ML Kalawy! Die Tauchbasis ist ein Hammer und das Angebot ein echter Wahnsinn! Ich komme wieder! Liebe Grüße an Murat, Walid, Olli und an Alle Anderen! Und ein Busserl für das Jessica-Basisschneckele! ;-) Alles Liebe für die kommende Saison! We meet again in September!



Jana & Chokri (Sarhan)
06.02.2008 15:19
Hallo "Onkel" Murat, Dancingstar Walid und Olli. Ein besonders grosses Dankeschön an euch drei. Murat mein Held und Retter bei meinem kleinen Unfall der Hand. Braucht noch 4 Wochen und Walid und Olli für die schönen Tauchgänge. Ihr seit ein absolut professionelles Team mit viel Spass an der Arbeit. Murat, wir vermissen dich, du bist und bleibst was besonderes. Uns hat der Alltag bereits wieder eingeholt. Uns bleiben aber noch die schönen Urlaubsbilder mit euch. Liebe Grüsse auch an die gesamte Staff und es wird nicht die letzte e-mail von uns gewesen sein.



charly s.
06.02.2008 13:15
Wo ist auf einmal Erdal abgeblieben?? Bis vor kurzem war er ja noch im Team v. Kalawy. Hoffe dass das Foto nur wegen dem Update verschwunden ist und keine anderen Gründe hat. Nur noch 4 Monate u. 23 Tage *grins* lg charly



Birgitt & Andreas
29.01.2008 13:48
Melden uns mit etwas Verspätung. Wir waren in der ersten Jänner-Woche in der Tauchschule (mit Christian-zweiter Eintrag; ach ja uns fehlen nur noch 95...)- u. es war wirklich sehr sehr schön. Ihr seid ein super Team, ganz liebe Grüßen an Alle



Angelika & Helmut
27.01.2008 18:32
Hi an alle.. besonders an Hannes,Walid,Olli,Erdal,Toni,Murat und Jessica !!! Und natürlich an die "OWD-Gruppe" :-) -wir bleiben in Kontakt !!! Können nur sagen superklassedanketoll !!! Pyramidonal !!! Waren bei euch vom 14.01.08 bis 25.01.08. Helmut hat das erste Mal die Welt unter Wasser betreten - was für ein Erlebnis !!! Ganz besonderen Dank an Hannes - der dies ermöglicht hat..und für seine Hilfe und sein T-Shirt !!! -auch für das tolle Geburtstaggeschenk !!! Der Tauchclub ist erstklassig - alles neu-super Ausrüstung !!! Wie vermissen den Apfeltee ;-) und naturlich die netten Gespräche mit euch allen..wir kommen wieder (Drohung und Versprechen)!!!!! Have fun Angelika & Helmut



commander gerd
27.01.2008 13:04
Bei Euch habe ich mit viel Freude das Tauchen gelernt.Das ist nun schon 5 Jahre her. Sharm bin ich immer treu gewesen, aber nun muß ich meine Pläne nach Kalawy ändern. Ich hoffe,im März nach Ostern im Magic Life eine Unterkunft zu bekommen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen am neuen Standort. Viele Grüße auch von Michael (Murats Freund), der mittlerweile mit seinen 10 Jahren auch schon über 30 TG hat. Viele Grüße Commander Gerd



Andrea & MIke
26.01.2008 10:47
Wir waren vom 17.1.2008-24.1.2008 bei euch im Urlaub. Eine echt tolle Tauchbasis sehr grosszügig zum einen und zum anderen ein sensationelles Tauchlehrerteam!!!! Muss dazu sagen das meine Frau eine richtige Wasservobie hatte.Dies konnte sie aber loswerden.Durch die Hilfe und den überdurchschnittlichen Einsatz des gesamten Ausbilderteam. Hannes hatte in diesem OWD Kurs 5 Neulinge zu betreuen.Er hatte mit allen ihren Problemen eine sehr ruhige und sehr angenehme Art an sich dies zu beseitigen b.z.w. sie ihnen zu nehmen.Auch als es bei meiner Frau nicht gleich klappte kamm sofort ein 2. Tauchlehrer zur hilfe.Ein einsatz den man mit Worten nicht beschreiben kann.Vielen Vielen Dank!!! Ich war in dieser Zeit meisst auf dem Tauchschiff was wirklich ein Traum ist sollte man unbedingt mitmachen (auch als Nichttaucher). Werden Pfingsten wieder in die Türkei kommen da wird dann die Tochter Evelyn das Tauchen lernen (sie hat keine Wasservobie) freuen uns dann riesig Toni und Olli wieder zusehn die ja jetzt noch im ML Kalawy sind. Nochmal Vielen dank für diesen wunderschönen Urlaub! Mike: Dive Master DM-174565



Christian Ortner
16.01.2008 21:17
Habe in der 2.Jänner-Woche eure Tauchschule besucht, genossen und kennen gelernt. Mit viel Interesse und einer ordentlichen Ladung Spaß wurde ich mit dem Virus des Tauchers infiziert! Ich kann sagen "Wau" und freue mich auf die nächste "Infektion"!!! vielen Dank für die tolle Woche Christian P.S.: betrifft Jobangebot, habe schon drei Tauchgänge, haltet mich in Evidenz, fehlen bloß noch 97!



Andreas
12.01.2008 18:27
Dies soll der erste Eintrag ins Gästebuch Kalawy sein und hoffentlich nicht der letzte bleiben. Eventuell findest Du hier ein paar nützliche Kommentare und vielleicht schreibst Du ja auch ein paar Zeilen.



powered by webgroup.at