home
 downloads       links     kontakt    
deutsch deutsch      english english
 
tauchcenter tauchgebiete news Angebote newsletter Gästegalerie gästebuch
2017
2016  
2015  
2014  
2013  
2012  
2011  
2010  
2009  
2008  
2007  
2006  
2005  
2004  
2003  
2002  

magicdivers

TUI MAGIC LIFE


Anke & Jörg
28.12.2011 15:09
Hallo Magic Divers Team, wir sind wieder zu Hause angekommen, natürlich mit Tauchschein in der Tasche. Es war eine prima Zeit bei Euch und wir kommen demnächst wieder um den OWD nachzuholen. (Natürlich haben wir dann auch Türkische Knoblauchsalami und Raki für Erdal dabei). Bis dahin erst einmal viele Grüße aus der Nähe von Hannover und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Laszlo
25.12.2011 22:24
Hiho Leutz, war vom 15.12.11 bis 22.12.11 bei euch und durfte meinen Tauchschein machen. War klasse und danke für die tolle Zeit. Bis hoffentlich bald (so gegen Juni denke ich). Gruß aus Germany!!!! Laszlo!!!!



Christoph
19.12.2011 13:05
Hallo liebes Magic Divers Team Ich war vom 11.12-18.12 bei euch und ich muss sagen die Haussrifftauchgänge waren super. auch die beiden kurse waren super organisiert. wünsche allen schöne festtage und ein frohes neues jahr



jutta und heinz
18.12.2011 14:53
hallo magic divers, hat etwas gedauert aber wir wollten uns noch für den tollen aufenthalt 13.11 bis 20.11 bei euch bedanken. besonders möchten wir kristine, hakan, nicole grüßen. es war leider nur eine woche aber wir werden bestimmt wieder kommen. euch wünschen wir noch frohe weihnachten einen guten rutsch in neue jahr. viele grüße und ein paar bilder aus niederbayern



Thomas Haas
13.12.2011 12:16
Wir waren letzte Woche bei den Magic Divers in Kalawy - obwohl stürmisches Wetter waren die Tauchgänge super. Delfine, Adlerrochen, Schildkröten, freischwimmende wirklich riesige Muräenen und ganz viel Fischsuppe. Wir haben hautpsächlich am Hausriff getaucht und konnten dank unserer Erfahrung immer tauchen - vielen Dank dafür an Jürgen und sein Team - Erfahrung und Können werden dort gut bewertet und so konnten wir viel tauchen - teilweise sind Tauchgänge ausgefallen - da für die begleiteten Tauchgänge einfach zu stürmisch. Besonderer Dank an Murat und die ganze Mannschaft vor Ort - professionell und top die ganze Belegschaft - vielen Dank!



Sonja & Walter
04.11.2011 10:59
Hallo liebe Magic divers! Wir sind gestern wieder gut in Österreich (bei 5°C) gelandet- und hatten, wie auch schon zu Ostern, einen wunderbaren Urlaub, im speziellen wunderbare Tauchgänge! Danke für eure Bemühungen, den guten Apfeltee und die absolut genialen Tauchgänge!!! Ebenso ein Danke an die Jungs - Abdul, Ahmed etc., die ständig zur Hilfe eilten und für uns da waren! Wir wünschen euch einen tollen, ruhigen Winter und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehn....Walid: Mannerschnitten und Mozartkugeln??? Alles Liebe für euch und gut Luft! Sonja und Walter



gitti und erwin
25.10.2011 18:49
danke an alle von der basis war wieder ein toller tauchurlaub bei und mit euch besonders toll war der 6uhr früh tauchgang lohnt sich aufzustehn:)))))) wir kommen wieder......



Ina
19.10.2011 21:56
Ich kann mich der Silke nur anschließen! Die Babyhaie waren echt toll:-)) An Silke: Ich bitte dich mir noch die Fotos von den "Kleinen" zukommen zu lassen! Vielen Dank!



Natalie & Silke
17.10.2011 10:18
hallo ihr lieben!! nun sind wir schon wieder einige zeit zu hause und denken sehr oft an euch!!hatten wieder eine sehr schöne zeit bei und mit euch :-) vielen dank für alles, haben uns wieder sehr wohl bei euch gefühlt!!!!!! hatten wieder sehr schöne tauchgänge inkl. babyhaie :-) großen dank an volker, der den stress&rescue kurs so super mit uns gemacht hat, war ein toller kurs!!kann mich den worten von edith und jürgen nur anschliessen, waren natürlich auch eine super gruppe!!wir freuen uns schon wieder auf ein wiedersehen im nächsten jahr!!!danke an ALLE und liebe grüße auch an die "fleissigen helferlein"!!!bleibt alle gesund, gut luft!!glg natalie und Silke



Barbara
15.10.2011 16:20
Sitze vorm PC und studiere wo und wann ich meinen nächsten Tauchurlaub angehen könnte. Bin also schwer mit dem Tauchvirus infiziert! Und wer ist schuld daran: die tolle Unterwasserwelt, die super Ausbildung, und natürlich unsere kreative, sehr sympathische Tauchlehrerin Anna! Wünsche dir einen tollen Urlaub im Pazifik und vielleicht sehen wir uns mal "blubbernd" wieder! Alles Liebe, Barbara aus Mödling



Daniel
09.10.2011 15:06
Hallo, Magic Divers Kalawy ! Das waren tolle Tauchgänge bei Euch, vor allem der erste mit dem Zodiac mit Anna. Liebe Grüße aus Deztschland Daniel



Siggi, Gitti und Lisa
09.10.2011 14:58
Hallo zusammen, wir sind ja schon lange wieder zuhause, waren bei Euch vom 07.08. - 21.08. Ich fasse es mal kurz so zusammen: Wenn es noch mehr solche hervorragend ausgestattete TauchCenter gibt, und auch überall so nette Leute, dann werden wir wohl noch sehr lange tauchen - und Euch auch bestimmt nochmal besuchen :). Jetzt zum WICHTIGEN: Wir sind ab dem 29.10. ca 20:00h in Hurghada! Wenn wir tatsächlich Weizenbier etc mitbringen sollen, dann meldet Euch bitte rasch bei mir unter meiner email Adresse. Erfüllbare Wünsche werden ab sofort entgegen genommen, wie versprochen :). Viele Grüße an Sascha, Jasmin, Corinna, und alle anderen!



Michaela & Ralph Fendler
07.10.2011 10:25
Hallo liebes Magic Team ! Wir reisen sehr viel und waren schon oft in Ägypten, auch am Sinai, aber so eine gute Tauchbasis mit so einen guten Team haben wir noch nicht erlebt ! Wir fühlten uns sehr wohl bei Euch, vielen Dank ! Auch der Service war Spitze, denn schließlich waren wir ja im Albertros untergebracht, so das wir immer abgeholt werden mußten.Also, wenn mir einer sagt er fährt zum Tauchen nach Ägypten und will eine SUPER Tauchbasis , dann werden wir Euch wärmstens empfehlen!Auch mit dem Tauchpaket war perfekt!!Die Lehrgänge waren auch super gemacht! Wir werden Euch nicht vergessen,speziell Andreas,Volker,Anna, Abdul,Yasser !Und nur bei Euch schmeckt der heiße Apfeltee bei 34 °C !Nächstes Jahr wollen wir einen reinen Tauchurlaub machen,wenn wir dann unsere 54 TG haben kommen wir bei Euch vorbei um den Master zu machen !Bleibt alle gesund,immer Gut Luft und bleibt Eurer Lienie treu, Ihr seid auf einen guten Weg ! Wir kommen gerne wieder ! Ralph



Marc & Corinna
04.10.2011 09:15
Den schönsten Sport der Welt hat uns beiden "Anna" lieben gelehrt! Wir hatten einen WUNDERSCHÖNEN und unvergesslichen Tauchurlaub und eine SUPER Tauchlehrerin (Anna) bei der wir mit sehr viel Spaß und Freude unseren OWD absolvierten! Die Tauchschule ist SEHR zu empfehlen, die Ausrüstung ist TOP, die Lehrer sind TOP, das Hausriff ist TOP und natürlich der Apfeltee nach jedem Tauchgang ist TOP! :O) Anna, dir nochmals ein herzliches DANKESCHÖN für die unvergessliche Zeit und deine Bemühungen der kreativen Gestaltung des OWD´s! Ganz liebe Grüße Marc & Corinna P.S.: Gut Luft ;O)



Werner
02.10.2011 10:10
viele grüsse aus deutschland,war einfach wieder super bei euch,viele,viele schöne tauchgänge , bis 2012,,,



Christine
27.09.2011 08:28
Ich vermisse seit 19.9.2011 meinen Tauchanzug, den dürfte jemand irrtümlich bei der Abreise eingepackt haben, denn das "Gegenstück" ist in der Tauchbasis. 3 mm lang, schwarz/grau mit hellblauen Einsätzen an den Ärmeln, Grösse 40, am Etikett an der Innenseite habe ich die Kürzel "C T" angebracht. Bitte melde dich bei der Tauchbasis, damit der Tausch durchgeführt werden kann. Danke



Edith und Jrgen
26.09.2011 14:20
Hallo ins sonnige Ägypten, ja Volker, ich nehme Dich in die Anrede, da der Stress und Rescue Kurs schon ein besonders Ereignis war, sogar mit authentischem Stress!!! Du magst keine Gruppenbilder, hast aber eines über Dich ergehen lassen, ich schreibe nicht so gerne in Gästebücher, was Du Dir aber gewünscht hast. Wie war's? Wie immer. Das klingt zwar unspektakulär, aber in Wirklichkeit heißt das folgendes: Wir sind nun schon seit 2005 regelmäßig bei Euch, haben als Greenhorns angefangen und uns vom ersten TG an bestens aufgehoben gefühlt. Vertrauen auf der ganzen Basis, hervorragende Qualität, klasse Service, eine super Crew und viel Geduld zeichnen Euch aus. Das macht den Urlaub zum Urlaub, Seele baumeln lassen und genießen. Dafür allerbesten Dank! Wir werden bestimmt wieder kommen und sagen können: Wie war's, wie immer. Danke, danke, danke an das ganze Team!!!



Johanna und Manfred
18.09.2011 12:00
Jetzt sind wir erst zwei Tage wieder zuhause und schon vermissen wir euch... Viele liebe Grüße und herzlichen Dank an euch alle!! Wir hatten echt tolle Tauchgänge und der Kurs war auch voll super!! Bis nächstes Jahr, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!



Manfred, Karin, Natalie
15.09.2011 14:59
Hallo liebe Magic Diver, wir waren im April schon bei euch und da es uns so gut gefallen hat kommen wir gleich im Oktober wieder!! Wir freuen uns drauf! MFG Manfred,Karin, (Natalie muß zur Schule) PS.: Bitte Walid bescheid geben (Weissbier ist mit an Board)



Petra, Christoph, Franziska und Sebastian
06.09.2011 09:36
Hallo ihr Lieben! Es war - wie immer - eine tolle Zeit bei euch! Nochmals ein großes Dankeschön an Yasmin und liebe Grüße von ihrem "Kugelfisch" Franziska. Bis bald im Oktober!



nico, philipp und andré
15.08.2011 21:45
hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank für die wunderschönen Tauchgänge die Ihr uns beschert habt, für mich war es ja eine neue, aber sehr schöne Erfahrung, besonderen Dank an Erdal und Jasmin, die mit ihrer Ruhe sehr hilfreich waren. Bis nächstes Jahr



Natalie & Silke
09.08.2011 18:24
hallo ihr lieben!!! möchten uns nochmal bei euch allen bedanken, für die wunderschöne zeit bei euch, es war wieder super!!!hatten super tauchgänge,haben uns wieder sehr wohlgefühlt!!!freuen uns schon aufs nächste mal, also bis bald,gut luft!!!!glg natalie und silke



Helmut
25.07.2011 09:05
Liebes Magic Diver Team, euch steht die Höchstnote zu, es macht Spass die Tauchbasis zu betreten, da mann sofort die Harmonie und den Teamgeist den jedes einzelne Mitglied eures Teams ausstrahlt spürt. Die Sauberkeit und Ordnung die bei euch herrscht, ist nicht zu überbieten. Wir haben 2 Wochen voll Spass mit wunderschönen Tauchgängen bei euch verbringen können, und kommen gerne wieder. Ein besonderes Lob muss ich jedoch Corinna aussprechen, die als Tauchlehrerin eine grosse Zukunft hat, Kompetent und der Beweiss das es auf das Alter nicht ankommt. Danke nochmals für deine Geduld mit meiner Frau Du hast es geschafft das Sie nach 3 Jahren Ihren OWD fertig gemacht hat. Liebe Grüße Helmut



Susi
11.07.2011 11:18
Hallo Ihr Lieben ! Gerade eben heimgekehrt möchte ich mich nochmals bei dem Team rund um Murat und Volker für die tolle Betreuung bedanken. Vorallem ein herzliches DANKESCHÖÖÖÖN an Toni für den entspannten, schönen Tauchgang _ ohne dich hätte ich wohl nicht den OWD gemacht. Du hast meine Ängstlichkeit ernst genommen und sie innerhalb weniger Minuten in Begeisterung für die wunderschöne Unterwasserwelt verwandelt ! ...ich freu mich schon wieder auf den nächstenn Tauchgang- leider wird der noch ein wenig warten müssen.Liebe GRüße und Gut Luft ! :-) DAnke auch an Anna- das süße " Schwarzwaldmädel" !:-) Deine Begeisterung und Liebe für das Tauchen ist ansteckend !!!! Sonnenschein aud Wien (den gibt es nicht nur bei euch ) Susi :-))))



Markus
11.07.2011 10:40
Hy Leute, ein wunderbarer Urlaub im MagicLife mit einem SUPER Tauchlehrer Team das mich an wunderschöne Orte bracht mir viel lehrte und immer cool drauf war !! Also Für alle die ein lustiges, Organisiertes, gut ausgebildetes Team sucht ---> Magic Divers Im MagicLife Kalawy :) Grüße aus Wien !!



Steffen und Antje (Grinsebacke)
03.07.2011 13:57
Hallo Magic Diver Team! Wir sind nun wieder in Deutschland.Hier sind die Temperaturen zur Zeit wie im Herbst.Am liebsten würden wir die Sachen wieder packen!!!Vielen Dank noch mal an euch,denn jetzt haben wir ein neues Hobby entdeckt.Unser nächster Urlaub (wenn alles so bleibt)wird auch schon mit tauchen geplant.Ganz liebe Grüße an Anna,Sascha und den Rest der Truppe.



Oliver
12.06.2011 15:14
Hallo Macic Divers, ich kann mich nur mit jedem Wort Nicöllchen anschließen. Es war wieder ein perfekter Urlaub.Die Magic Divers sind und bleiben einfach die Besten.Großes Lob an das gesamte Team.Wenn in Zukunft noch ein paar Mantas,Walhaie...anwesend sind, brauch man wirklich nirgends anders zum Tauchen hinfliegen.Wenn die Reiseveranstalter preislich mitmachen werden wir uns im November wieder sehen. Viele Grüße an Alle von Oliver



Nicöllchen
09.06.2011 13:32
Hallo meine Lieben, nachdem mich nun seit genau einer Woche der Alltag wieder voll im Griff hat, ist es endlich mal an der Zeit, euch "Danke" zu sagen- vielen lieben Dank für einen wunderschönen (Tauch-)Urlaub bei und mit euch, von dem ich jede Sekunde sowohl über als auch und unter Wasser genossen habe, noch lange davon zehren werde und an den ich mich immer wieder gerne zurückerinnern werde. Die Tauchgänge werden für mich unvergesslich bleiben und das hab ich vor allem euch, aber auch Babsi, Jasmin, Olli und Bernd zu verdanken. Mir ist es sehr schwer gefallen, ML Kalawy und seine Magic Divers zu verlassen, doch ich weiß bereits jetzt, dass ich bzw. wir bald wiederkommen werden. Danke auch an die ägyptischen Jungs, die jederzeit hilfsbereit und immer mit einem Lächeln auf den Lippen zur Seite standen und die in ihrer Servicebereitschaft einfach unbezahlbar sind- für mich war das purer Luxus, keine Tauchkisten schleppen zu müssen oder die Tauchausrüstung gewaschen zu bekommen oder ... Liebe(r) Anna, Magda, Baba, Volker, Erdal, Walid, Toni, René, Sascha,Yasser & Co.- macht bitte weiter so, ihr seid wirklich ein tolles Team! Ich vermisse euch schon jetzt! Liebe Grüße & bis bald Nicöllchen



Markus Eßer
08.06.2011 12:16
Hallo liebes Magic Divers Team, nachdem ich nun seit ein paar Tage wieder in Deutschland bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei Euch für die schöne und lustige Zeit über und unter Wasser recht herzlich zu bedanken. Ferner hat das gesamte Serviceteam ebenfalls einen TOP Job gemacht, denn man musste sich vor und nach den Tauchgängen um fast nichts kümmern - einfach klasse! Viele Grüße an Volker, Erdal, Toni, Anna, Sasch, Walid, René, Yasser sowie Achmed, Islam und und und ;-) Ich werde Euch bald wieder besuchen kommen, versprochen!



Oliver Wurster
06.06.2011 18:13
Hallo Leute, heute ist es mal wieder Zeit für ein großes Lob.Die Magic Divers sind einfach die Besten !!! Da paßt einfach alles.Wenn´s klappt sehen wir uns im November wieder. Viele Grüße an Alle Oliver



Lioba Anders
01.06.2011 17:34
Herzlichen Dank für alles, besonders an René und Ana. Das versprochene Paket wurd auf den Weg gebracht. Es war einfach genial - und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Lieben Gruß Lio



Thomas
31.05.2011 12:15
Hallo, von meinen Tauchgängen bei euch kann ich wieder bis zum nächsten Urlaub träumen.Vielen Dank nochmal an alle, vor allem auch an die ägyptischen Jungs, die immer und überall hilfsbereit sind. Bis bald,Gruß Thomas



Annett & Tom
24.05.2011 21:35
Hallo Ihr Lieben, liebe Magda, lieber Erdal, lieber Rene, lieber Volker, lieber Sascha und liebe Anna......Auch wenn der Eintrag spät kommt, sorry dafür, wollen wir uns bei Euch noch mal für die super tollen, genialen, entspannten und einfach wunderschönen Tauchgänge bedanken. Wir denken ganz viel an die schöne Zeit bei Euch zurück und würden am liebsten gleich wieder zu Euch fliegen. Danke für Eure liebe Art und für all Eure Mühen.Danke Danke Danke! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ganz liebe Grüße aus der Ferne, genauer gesagt, aus Büchenbach senden Euch Annett und Tom.



werner
23.05.2011 19:34
hallo magic divers die tauchgänge mit euch waren wieder super,bis september



Haudenschild Karin
27.04.2011 20:00
Vielen Dank für die schönen Tauchgänge!!! Liebe Grüsse aus der Schweiz



Dr. Karl R. Schuster
02.04.2011 18:44
Ein ganz grosses MERCI !!! Es waren ein paar tolle Tage, auch wenn es von morgens bis Abends immer voll war mit Tauchen und Tauchmedizin, wir hatte eine super Gruppe von Ärzten und ganze spitze Tauch-Guides, danke an volker, Andreas, Dani, Theresa und alle anderen Taucher..... Bis bald im blauen Nass. LG Euer Karl www.rennarzt.de



Martin & Hartmut
28.02.2011 19:32
Hallo, würde mich freuen, wenn Ihr wie Versprochen das Gruppenfoto vom OWD-Kurs Anfang Februar 2011 im Facebook veröffentlichen würdet. Hoffe es geht Euch allen gut und der Betrieb ist schon wieder oder kommt bald wieder in Gang. Grüße insbesondere an Rene & Rene sowie Dominik und vielen dank für den super OWD / Scuba Diver Kurs!



Enzo
26.02.2011 10:38
Hallo Zusammen, mein Eintrag kommt leider etwas verspätet, aber er kommt :-)! Es waren wunderschöne 10 Tage mit Euch, es ist wie immer bei den Magic Divers, einfach Spitzenmässig!!!! Hatte mit Euch sehr schöne Tauchgänge, muss sehr oft daran denken. Aber wir kommen ja bald wieder, schneller als gedacht :-) Sind wieder vom 09.05. bis zum 16.05. bei Euch, diesmal sind wir zu viert und freuen uns schon total :-)!! Viele Grüße an alle, besonders an Magda, DUDI, Erdal, Dominik, Toni, Holger und Andreas (reihenfolge hat nicht zu sagen). Bis Bald, Enzo "Inschallah"



bernd
12.02.2011 19:24
Hallo ihr nachdem Ich aufgrund der Situation in Ägypten leider 15 Tage früher nach Hause musste wollt ich mich nchmal für die Tollen 22 Tauchgänge bei euch bedanken. viele Grüße an Dome Raphi,Murat,Erdal,Holger,René,René, und einen besonderen Gruß an Yasser mein 100.er Tauchgang war ein erlebniss Ich komme wieder Bernd



Fabian
11.02.2011 17:44
Hey Ihr, hoffe euch geht es gut da drüben, wir wollten uns nochmal bei eurem Team für die wundervollen Tauchgänge bedanken, war absoulut super!!! Und weiterhin viel Spass in der Disco, trinkt mal einen für uns mit ;-) Grüsse auch von Josh und Walther



Stephie, Werner und Paul
21.01.2011 20:49
Hallo Ihr Lieben, leider sind wir schon wieder zurück im kalten Deutschland! War wie immer toll bei euch! Vielen Dank und viele Grüße an alle! Stephie, Werner und Paul



Andrea
21.01.2011 16:39
War das eine windige Woche im Januar. Auch wenn wir nur Hausriff tauchen konnten, war es eine coole Erfahrung bei Wellengang und Strömung zu tauchen (ich sag nur "immer am Seil festhalten:)). Besonders schön war der Napoleon.



Hbni´s
18.01.2011 14:30
Hallo Magic Divers Team, wir freuen uns Yasser wieder auf der Homepage zu finden. Leider war er beim letzten Urlaub nicht mehr da. Somit ist es uns eine Freude ihn im Sommer wieder begrüßen zu dürfen, auf ein Schwätzchen. Wir sehen uns im Sommer. Die Hübni´s



Jan luethgens
08.01.2011 19:10
Hallo Tony Du bist der beste Tauchlehrer der Welt ! Vielen Dank fuer den tollen Tauchunterricht. Hat Riesenspass gemacht und ich hab viele neue Sachen gesehen Dein Jani



Michael u. Doris
03.01.2011 18:41
Alles Liebe und viel Glück im neuen Jahr, -freuenuns schon sehr auf ein Wiedersehen im Mai. Bussi Michi u. Doris



Michael & Doris
01.01.2011 11:55
Alles Gute, und die besten Wünsche für 2011!!! -Freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen. bis bald Michiu.doris



powered by webgroup.at