home
 downloads       links     kontakt    
deutsch deutsch      english english
 
tauchcenter tauchgebiete news Angebote newsletter Gästegalerie gästebuch
2017
2016  
2015  
2014  
2013  
2012  
2011  
2010  
2009  
2008  
2007  
2006  
2005  
2004  
2003  
2002  

magicdivers

TUI MAGIC LIFE


Susi
18.12.2016 16:06
Liebe MagicDiver, vielen Dank für die schönen Tauchgänge und die tolle Zeit bei und mit Euch! Walid als Leitung mit Magda tut der Basis gut, die Stimmung ist hervorragend. Die Jungs hilfsbereit und perfekt organisiert wie eh und je, egal ob am Steg, Zodiac, Shore oder bei den Ausflügen. Schöne Fotos hab ich bekommen, danke Yasser, und sogar die Delphine haben für uns getanzt :) Besonders gefreut hab ich mich, Yasser aus Sharm nach vielen Jahren hier wieder zu sehen! Mo, Holger und Phillip standen hilfreich mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn wir diesmal nicht miteinander getaucht sind- wird nachgeholt...Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 !!!!



Michel
Leider ist es schon wieder fast einen Monat her, seit ich bei Euch tauchen durfte. Es war eine tolle Zeit. Man fühlt sich sicher und wohl bei den Magic-Divers! Freue mich jetzt schon aus nächste Mal bei Euch! Gruss aus der Schweiz



Tibor Wirrer
02.12.2016 17:53
Hallo Walid, hallo Magdalena! Ihr leistet großartige Arbeit in der Tauchbasis! Wir haben jeden Tag und vor allem jeden Tauchgang genossen! Die ägyptischen Jungs waren zuvorkommend und hilfsbereit! Die Tauchlehrer und Guides sind super freundlich und engagiert und helfen gerne weiter! Wir möchten uns aber besonders bei euch beiden bedanken, es herrscht so eine tolle Atmosphäre in der Tauchbasis, seit ihr übernommen habt! Wir kommen sicher bald wieder! Vielen Dank für alles! Regina und Tibor



Erika und Markus
29.06.2016 07:27
Lieber Walid, liebes Team, nun sind wir schon wieder 14 Tage zuhause und denken noch immer gerne an diese wunderbaren Tauchtage bei euch zurück. Das Meer spiegelglatt, super Tauchplätze, wunderbare Tauchtage am Boot, den tollen neuen Tauchplatz in El Quesier und dazu einfach ein großartiges Team von Magic Divers - nochmals ein herzliches Danke an ALLE. Ihr lebt die Philosophie vom Tauchen und vermittelt das wunderbar an eure Gäste weiter - macht bitte weiter so. Wir jedenfalls freuen uns schon auf ein Wiedersehen.



manfred und barbara
28.06.2016 18:03
Vielen Dank an Walid und Magda für die angenehme Atmosphäre in der Tauchbasis. Die boys (allen voran Islam) machen einen tollen Job. Der Service hat sich noch gesteigert. Vielen Dank für alles. Wir sehen uns wieder



Isabell Riederer
13.05.2016 11:54
Herzlichen DANK noch einmal an das Team von MAGIC DIVERS! Ihr ward einfach spitze!! Danke auch für die gute Ausbildung und Betreuung vor Ort. Wir freuen uns auf viele weitere Tauchgänge mit euch! Beste Grüße wieder aus Wien, Isabell & Thomas



Günter
28.04.2016 09:55
Nun dann mach ich mal für 2016 den Anfang. Vielen lieben Dank für einfach tolle 14 Tage bei Euch in der Basis und bei meinen Tauchgängen. Hab mich noch ein gutes Stück wohler gefühlt wie früher. Dafür sei Walid, Magda und allen Anderen sehr gedankt. Werde alles daran setzen dass ich dieses Jahr nochmal den Kopf bei Euch unters Wasser bekomme. Grüße Günter



Yannik und Tim
23.02.2016 09:10
Wir waren im Sommer 2015 bei euch. Yannik, gerade 11 Jahre alt geworden und frischer Junior OWD, Tim, der schon etwas länger tauchende Vater. Tolle Organisation. Flexible und freundliche Mitarbeiter. Gut gewartete Ausrüstungen, eventuelle kleine Mängel wurden sofort behoben. Insbesondere fanden wir es klasse, dass ihr uns alleine habt tauchen lassen, nachdem ihr beim CheckDive gesehen habt, dass es bei uns passt. Wir werden wieder kommen.



Michael und Sigrun
21.02.2016 12:01
Hallo aus dem kalten Deutschland! Danke für eine tolle Zeit. Wir kommen bald wieder zu Euch, es war super.



Horst
05.02.2016 23:40
Hallo liebes Team, seit der Eröffnung 2008 bin ich jedes Jahr bei euch gewesen, habe mich immer sehr wohl gefühlt und werde auch weiterhin "Stammgast" bleiben, weil das gesamte Umfeld mit Tauchbasis und Hotel einfach stimmig ist. Lieber Volker, Dich habe ich schon in der Türkei kennen und schätzen gelernt. Schade dass Du nun gehst, aber ich wünsche Dir und den anderen Guides, die auch zu anderen Tauchbasen wechseln, viel Spaß und Erfolg bei ihren neuen Aufgaben. Liebe Grüße, Horst



powered by webgroup.at