home
 downloads       links     kontakt    
deutsch deutsch      english english
 
tauchcenter tauchgebiete news Angebote newsletter Gästegalerie gästebuch
2017
2016  
2015  
2014  
2013  
2012  
2011  
2010  
2009  
2008  
2007  
2006  
2005  
2004  
2003  
2002  

magicdivers

TUI MAGIC LIFE


katharina
31.12.2002, 17:10
prosit 2003 wünsch euch allen einen supernetten jahreswechsel und auf dass im neuen jahr all eure wünsche in erfüllung gehen mögen. und auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen katharina



Sandra
25.12.2002, 10:23
Hallo Gerry! I hoff du kennst mi no!!I bins, de Sandra, de mit da Tanja an Tauchkurs gemmocht hot. Ich hob gestern im Radio a Reise zu euch gewonnen!! Voll geil!!!!! I komm am 5.1.2003!! Viele liebe Grüße aus Tirol!!! Sandra P.S.: Wir sehen uns!!!!!!!!!!!



Monika & Dieter Windisch
22.12.2002, 7:02
hallo an das ganze Tauchteam, wir wünschen Euch ein schönes, sonniges Weihnachtsfest und für's neue Jahr alles Gute, viel Spass bei der Arbeit und viele nette Gäste, damit ihr nicht im Trockenen sitzen müsst und täglich einige "Bar" auf die Ohren bekommt. Herzliche Grüsse aus dem derzeit grauen, regnerischem, kühlem Deutschland senden Euch Monika & Dieter



Holger & Annemarie
21.12.2002, 15:59
Hallo Ihr Lieben. Vielen Dank nochmal für die schönen Tage mit Euch. Es hat sehr viel Spaß gemacht, bei Euch das Tauchen zu lernen. (an Thomas & Raini) Ich bin jetzt auf der Suche nach einem beheizten See, damit ich auch hier weiterhin tauchen kann, aber ungelogen bin ich da noch nicht viel weiter gekommen. Liebe Grüße an Gerlinde, Daniel, Baba, Murat und alle Anderen. Ich hoffe, man trifft sich mal wieder!



Dieter Joost
15.12.2002, 13:20
hallo murat, baba und mister daniel flossi. komme mit family wieder zu euch am donnerstag. (weil es uns an ostern so gut gefallen hat). wir freuen uns schon riesig. wie ist denn das wetter bei euch? müssen wir den wintermantel mitbringen? grüsst schon mal die fische von uns. bis donnerstag bald ist der dieter wieder da.



Marina
12.12.2002, 23:14
THOMAS ZÝMMERLÝ!!! SEN NERDESÝN? WHERE ARE YOU? WO BÝST DU? Ý can't find you!!! Please, bitter,lütfen give me an answer. CEVAP VEREBÝLÝRMÝSÝN! 0090535 9897076 MARÝNA POPOVA!!!



Becki
12.12.2002, 8:12
hallo tauchteam, leider kenn ich euch nícht aber den armin!!!! würdet ihr so lieb sein und ihm einen schönen gruß von mir ausrichten?! wär echt supi von euch!!! Küsschen aus linz, Becki!



Patrice
9.12.2002, 10:04
Halloooo Vroooni! Hast du dein Photo in der Gaestegallerie schon gesehn? Liebe Grüsse nach Italien....hier friern wir uns auch was ab!!! Thanks God gibt's ja auch hier Glühwein ;-) Patrice



Vroni
6.12.2002, 17:47
Hallooo kann mal jemand die Heizung einschalten ? Ich friere mir hier noch den Hintern ab. Ich habs schon mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt probiert aber mein Chef war ja überhaupt nicht begeistert, kann ich was dafür, dass mein Stuhl nicht auf seinen üblichen Platz stand(-;, aber Spass beiseite. Liebes Tauchteam herzlichen Dank für eure tolle Betreuung es hat sehr viel Spass gemacht und die Tauchplätze haben meine kühnsten Vorstellungen übertroffen.Liebe Grüsse an Murat,Ferra u. Andreas. Ein Hallo auch nach Luxenburg an Beatrice u. Natalie zu meinen Tauchkumpels Ich komme bestimmt wieder nach SSH LG. Vroni



Rosi Mair
5.12.2002, 9:08
Liebe Grüße aus dem verschneiten Tirol, besonders an Murat und Thomas. Es war eine sehr schöne und unvergessliche Zeit mit euch. Wir werden uns bestimmt wiedersehen. Bussi Rosi



uli (üli)
4.12.2002, 15:36
hallo ihr na bei euch alles klar? ihr habts gut bei euch ist bestimmt nicht so`scheiß wetter also viel spaß beim tauchen grüße an alle von: frank, gabi und uli



Nathalie & Patrice
4.12.2002, 15:30
Greetings from Luxembourg!! We miss you, especially the sharks, Murat, Ferra, Mohamed, Hany, our captain from Speedon...and our divers friends, Veronika from Italy, Heike, Wolfgang & Martina from Vienna (with whom we had a great dive in Shark Yolanda reef, even if we didn't see the shark!) We hope to be back very very soon. Big hugs Hatchepnat & Cleopatrice ;-)



MTB Supervisor
3.12.2002, 18:25
Gruess Euch! Na da schau i owa! Ich da im saukalten austria und a bissi im net surfen und do find i eure seitn echt guat und liabe fotos drinnan. euch gehts sicha megaguat do unten aber hier a net schlecht guate kaeskrainer fast so guat wie vom tuerkengrill domois ggg lasst mal was von euch hoern mal schaun wann i wieda mal bei euch auf kontrolle vorbei kumma kann dere thomas



woifi und gerhard m.
30.11.2002, 18:26
halo, frau professor! professor der tauchkunde! mir san grad bam römer, und denken an dich!, entschuldige die linksschreibung! hast du eh schon gebucht!!!!!! also noch einmal: sofort buchen: wir wollen schnorcheln, auch an der bar. ist noch ein zimmer frei für die familie m & m. = (gerhard und martina von 15. bis 29.3.2003, reservierungsbestätigung erwünscht.) deine freunde, die gerade am weihnachtsmarkt waren, dort gibts einen guten punsch, ..., so ist halt das leben. kirsten war auch da! bei uns hat es gerade minus 25 minus.



Thomas Schneider
30.11.2002, 10:04
Hallo Zusammen, Ihr habt mich mit dem Tauchvirus infiziert. Ich komme wieder ... Gruß Thomas



knappitsch franz
29.11.2002, 22:05
freu! den roten teppich entstauben und ausrollen wir kommen, sehen uns morgen am nachmittag.freue mich schon wieder aufs tauchen mit euch grüße baba und murat franz



Wolfgang
27.11.2002, 16:46
Meine Tauchgänge mit euch waren supi. Bin ja fast stolz darauf den allerersten Nachttauchgang mit Andy und einen ganz netten kumpel (Namen weiß ich net mehr) gemacht zu haben. War übrigens überhaupt mein erster!!! wahnsinns erlebniss !! sG aus Wien (komm bestimmt wieder) Wolfgang



franz
19.11.2002, 19:24
ein servus an alle! hy andy wie gehts ? dauert ja nicht mehr lange komme ja am 30.nov und freue mich schon sehr auf euch und auf das natürlich wunderschöne rote meer. kannst mir kurz mailen welche stärke von tauchanzug jetz nötig ist um überflüssiges gebäck zu sparen . im juli war ja der shorty noch zu warm ggg .hab dir noch gar nicht geschrieben mein neffe kommt ja auch mit .hat murat noch so heimweh(bei dem lieben sohn kein wunder) ? freue mich schon bis 30.nov grüß alle lieb von mir und gut luft will euch gesund sehen cu franz



Swanki & Thorsten
19.11.2002, 15:00
Hallo Ihr Lieben, war sehr schön bei Euch, Tauchen macht in Ägypten mehr Spass. Die Homepage ist klasse und wir kommen bald wieder. Schöne Grüße an Andreas, Gerry, Reini und Ferra !!!



Wolfgang, Antje, Katrin und Andreas
19.11.2002, 14:26
Hallo Tauchteam, liebe Grüsse aus dem kalten Norddeutschland. Ist schon lange her, dass wir uns gesehen haben. (Herbst 2000 Club World Kiris). Gratulation zu Eurem neuen zuhause. Wenn ich mir die Bilder Eurer Site ansehe, weiss ich, dass wir Euch dort demnächst sehen werden. Weiter viel Erfolg und gut Luft wünschen Euch Wolfgang, Antje, Katrin und Andreas



Kamran Malekzadeh
18.11.2002, 20:40
Hallo Liebe Freunde! Es ist schon lange Zeit seit April 02, daß wir uns kennengelernt haben und mit einander getaucht haben.Schöne Grüße aus Wien und hoffe euch bald wiedeersehen kann.weiter so, freue mich auf jeder Nachricht von euch



Astrid & Gnther
18.11.2002, 20:39
Hallo Andreas + hallo gesamtes Tauchteam!!! Sind wieder zurückgekehrt ins regnerische Wien, leider ist die schöne Zeit bei euch schon wieder vorbei. Wir haben die paar Tage bei eurem tollen Team (trotz Seekrankheit...) sehr genossen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Viele Grüße aus dem regnerischen Wien an das fischreiche Sham El Sheik! Astrid + Günther



Sabrina
14.11.2002, 17:29
Hallo Tauch-Team, Hallo Agnes ( meine Tauchparterin), wenn ich die Seiten so sehe, kann ich kaum glauben, dass es schon wieder soooo lange (viel zu lange) her ist, dass ich im August bei Euch war!! Das Tauchteam hat sich ein bißchen geändert! Schade das Babsi und Lisa nicht mehr da sind! Aber wie ich die beiden kenne, werden sie bestimmt recht bald wieder kommen!!!! So wie wir, nicht wahr Agnes! Zück´ schon mal den Kalender und guck wann wir uns das nächste mal im MLC Sharm treffen??? In diesem Sinne... Gut Lut nach Sharm el Sheikh und in den hohen Norden zu Dir, Agnes!! Lieben Gruss, Sabrina aus Köln PS.: Falls das jemand aus meinem Tauchkurs liest dann lieben Grüsse an Frank+Claudia aus Niederkassel, Jürg aus Zürich und Jonas und an die Schweizerin (*zwinker ;-), ich glaub Agnes weiss wen ich meine) *****GUT LUFT*******



Sonja
11.11.2002, 16:03
Hallo meine Lieben! Gratulation!! Diese Homepage ist Euch wieder toll gelungen. Freue mich schon auf viele schöne Tauchgänge mit Euch. Also, dann bis Samstag, 16.11.02! Hat Andi schon die "Blechmusi" bestellt, der rote Teppich schon ausgerollt und sind die Fahnen schon von der Wäscherei zurück! Lass mich überraschen. Also bis bald! Liebe Grüße an Alle! Sonja



Jenny oder auch Daniela
11.11.2002, 9:02
Hallo Ihr Lieben, also Euere homepage gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Farben und eine gute Aufteilung. Ich war vor 1 Jahr bei Euch in der Türkei und habe den Grundkurs gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich will unbedingt wieder kommen und weiter machen. Ägypten ist sicherlich dafür der Hit. Wie gerne wäre ich jetzt bei Euch *träum , träum, träum* Hier in München hat es 6° und seit fast 14 Tagen haben wir keine Sonne mehr gesehen. Nur noch trist hier. Sendet mal ein wenig Sonne rüber. Alles alles gute für Euch und bis bald... laßt Euch von keinem Hai beissen... Bussi Jenny



Manuela Wilhelm
10.11.2002, 20:43
Hallo Andi,Baba,Reini und Murat! Alles klar bei Euch?Bei uns am Arlberg schneit es schon ganz heftig,Wie Ihr bestimmt schon erfahren habt,gibt es den Club am Arlberg nicht mehr!Schade!!Ich würde gerne zu Euch kommen,aber ich hab leider keine Zeit.Vielleicht geht es sich nach der Wintersaison aus,dass ich mit Euch wieder ein paar Tauchgänge machen kann!Also machts gut Ihr vier und viel Spass beim Tauchen! Viele LIEBE Grüsse vom verschneiten Arlberg!Manu



Gudrun Steiner
10.11.2002, 20:14
Ich möchte mich auch bei Reini,Gerry und Daniel für die tolle Ausbildung beim Grundkurs,den ich letzte Woche gemacht habe,bedanken! Es hat sehr viel Spass mit Euch gemacht!Werde meine Kenntnisse sicher bald vertiefen! danke und liebe Grüsse aus dem sehr kalten Wien!



Sascha Novoa-Weber
10.11.2002, 18:55
Hallo Andy, hallo Baba! Komme gerade aus der Dom.Rep. vom Tauchen wieder und musste leider wieder feststellen, dass viele andere Tauchbasen sowohl im Personal, als auch in der Ausstattung zu Wünschen übrig lassen. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder bei Euch!!! Freue mich schon wieder auf ein Team, bei dem man sich wohlfühlt und gut aufgehoben ist. Ich hoffe, dass es nach wie vor Apfeltee danach gibt! Andy: Was ist mit Orkan, nicht mehr dabeì??? Euch alles Gute, Sascha + Nicole



Manfred Ubrich
10.11.2002, 17:32
Hallo Leute am 19.11.2002 komme ich zum 3. mal in diesem Jahr nach Euch. Also macht schon mal die Luft klar. Ich suche noch einen Tauchpartner in der Zeit vom 19 bis 26 Nov. Manfred



Ramona
10.11.2002, 13:40
Hi Ihr!!!!!!!!11 Ihr habt eine coole Homepage.



Stefan
10.11.2002, 9:38
Da ich ja jetzt son wieder 3 Wochen zu Hause bin möchte ich mich nochmal für die schönen Tauchausfahrten und den tollen Nachttauchgang mit Baba bedanken. Tut mir Trömpi schön grüßen wenn er bei euch ist cu Stefan



Patrick
9.11.2002, 21:28
Ich wollte euch sagen das ihr eine perfekte site hab und mich für euer mail bedanken , schöne grüße an das ganze tauch team und vorallem geri und andreas. Gut Luft!!!!!!!!!!!!!!!



Agnes Plghan
7.11.2002, 15:37
Hallo liebes Tauchteam. Bin vor lauter Fernweh mal wieder auf der MLC-Site gelandet. Habe mit Freude festgestellt, dass ihr vom Tauchclub jetzt eine eigene Site habt. Fernweh jetzt nach Angucken der Bilder noch grösser. Ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!!! War im Herbst an der türkischen Riviera; kann nur sagen, wer einmal das Rote Meer gesehen hat, ist versaut. Grüsse aus dem feuchten Henstedt-Ulzburg von Agnes



Silvia Weinmann
4.11.2002, 21:51
Hallo liebes Tauchteam Vielen Dank für die unvergesslichen Stunden mit euch unter Wasser.Wir werden lange davon zehren. Ihr seit ein ur nettes Team. Grüsse aus dem kalten Wien sendet Silvia



Monika & Dieter Windisch
2.11.2002, 18:47
Hallo Andreas, hallo Baba, Vorfreude ist die schönste Freude ! In 5 Tagen sind wir bei Euch und darum jetzt noch schnell ein Gruss aus dem herbstlichen, verregneten Deutschland. Wir freuen uns auf Euch und alles unter Wasser !!!!!!!!!! Bis Donnerstag ! Monika & Dieter



Hans
11.10.2002,15:53
Hallo zusammen nachdem ich heutemorgen (11.10.02) hier im kalten Deutschland ankam kann ich nur sagen: Hat Spaß gemacht :) (Vielleicht komme ich schon im nächsten Februar wieder, obwohl es da "etwas frischer" als im Oktober sein soll) Viele Grüße, Hans



René Thaller
7.10.2002, 16:09
Servus aus der Obersteiermark! Ich bin heute (Montag, 7.10.02) morgen um 6 Uhr wieder zu Hause angekommen - am liebsten hätte ich gleich wieder umgedreht: Neuschnee bis ins Tal. Ich möchte mich nochmals für die tolle CMAS-Ausbildung (Grundkurs und Bronze) bedanken - war ein echt tolles Erlebnis. Das rote Meer wird mich sicher wieder sehen - mit den Magic Divers. Liebe Grüße an alle! Ciao René



Marlon Kloss
4.10.2002, 10:44
Hi an das ganze Tauchteam von Magiclife wollte nur sagen dass das Tauchen(grundkurs)eine Menge Spaß gemacht hat und ich auch in einen Tauchverein(siehe oben)eingetreten bin!Hoffe ihr alle seid nächstes Jahr noch da!Dann will ich Bronze machen "g"



knappitsch franz
1.10.2002, 18:50
hy andreas paba murat und co zuerst das erfreuliche ich komme wieder grins welch freude. wir sehen uns am 30 november und hoffe es hat da keine 52 grad mehr. füll die flaschen polier das blei andres. schreibe dir vor dem abflug noch einmal bis november. grüß alle recht herzlich von mir franz



Brigitte
11.9.2002, 13:45
Lieber Andreas, Babsi, Murat, Gerry, nochmals vielen Dank für die tollen Tage bei Euch. Habe mich mit dem "Tauchvirus" voll infiziert und bin gerade am Abchecken, wie sich das zeitlich mit einer Woche bei Euch heuer noch einmal ausgeht. Hoffentlich auf bald - Brigitte



Andrea & Roland
4.9.2002, 15:26
Liebes Team von Magic Divers! Das Tauchen auf Eurer Basis war echt "magic"! "Schokran habibis"! Wenn wir mal wieder Sehnsucht nach Euch und dem Roten Meer haben, besuchen wir Eure gelungene HP! Wir hoffen, Murat ist nicht so "marod" mit seinen Stirn- und Nebenhöhlen und wünschen ihm, falls er operiert werden muss, alles Gute! Liebe Grüße an alle! Andrea & Roland



Fam. Maghs
31.8.2002, 13:06
Hallo Murat! Wir hoffen, du hast das Bild von dir und deinem Sohn schon in der Gästegalerie gesehen. Es ist doch echt gut geworden, oder? Wir wünschen euch noch viele bunte Tauchgänge. Viele Grüße auch an den Rest des Teams, vor allem an Andreas und Babsi. Familie Maghs



Silvia Müller
30.8.2002, 13:19
Hallo Andreas, leider habe ich bis heute den Taucherausweis noch nicht erhalten. Wie lange dauert das denn so? Liebe Grüße Silvia Müller



Wendy Vollenga "aus holland"
25.8.2002, 13:13
Servus andreas ua. Gatuliere mit diese schone seite. Ich wird sicher zuruck kommen nach dieses schones ort und gehen bald wider unten. Grusse von Wendy



Katharina
14.8.2002, 12:16
hallo ihr lieben, wir kommen am 25. august und bleiben zwei wochen. ich möchte gerne den bronze kurs machen. kann/soll ich mich jetzt schon anmelden oder reicht das am 26. august? wir freuen uns schon sehr auf euch und den klub liebe grüße katharina



Rainer Schaaf
13.8.2002, 10:44
Hallo Andreas, danke für deine Rückantwort v. 06.07.02. Wie schon mitgeteilt sind wir ab 19.08.02 im Magic Life. Vorab bitte ich um kurze Info bzgl. Bezahlung unserer Tauchgänge, was ist Dir lieber Kreditkarten, Dollar o. Überweisung. Auf bald Petra, Rainer u. Marcel



Manu SchlagOBERIN
31.7.2002, 11:12
grias di Reini!!! Auch ich möchte dir einen lieben Gruss von der Heimat ausrichten. Bei der Beachparty werd ich ein Cola-dum auf dich trinken. Ciao, manu deine gaststubenkellnerin



Heinz Hehenwarter
30.7.2002, 14:19
Hallo liebes Team!!! Hier sind die zwei Heinz'en und wir waren vergangenes Jahr bei Euch im Magic Life World tauchen! Wir kommen zu 99% auch dieses Mal zu Euch nach Ägypten weil ihr die Besten seit!!! Also auf ein baldiges wiedersehen im Oktober!!! Wir freuen uns schon!!! Ciao bis bald



Krmel
30.7.2002, 24:46
Hallo da unten!!! Ich sags euch, ich weiß ja warum ich gsagt hab, ich will ned weg - es war einfach megageil bei euch!! Das Tauchen sowieso, aber genauso Naama Bay bei Nacht war cool!!! Hoff ich kriegs Geld zam,dann komm ich nächstes jahr 100000....%ig wieda.....und dann mach ich fix Brinze......war echt super bei euch und ihr seids ein echtes DREAM-TEAM!!! Da in Wien is a bissl kälter-heut hats sogar gregnet (ihr kennts das ja gar nimma seit ihr dort im Paradies gstrandet seids) - naja wie scho noch in Ägypten gsagt, ich wollt ja ned wieda nach wien zrück!!! Aber freu mich schon aufs Wiedersehn!!! Wünsch euch noch viiiiel Spaß beim Tauchen und hoff euch gehts gut!!! Liebe Grüße an alle Krümel, Lilli,......



familie stahmer
30.7.2002, 20:10
hallo an das team !!!! sind heute nacht gelandet in deutschland viel regen und kalt !!! danke an baba(MARION+GINA) murat(DINO) und andreas das team war spitze !!! vielen dank für deinen arm baba hoffe es geht ihm wieder besser.werde wiederkommen versprochen !!! es war SUPER!!! alles liebe und gute für EUCH ALLE !!! bis zum nächsten mal



Pit& Dani
27.7.2002, 15:47
A guati Homepage hend iar do gschtaltet. Witer aso. Dr Dani und i kömmend Eu ev. im Oktober/November go bsuacha. Grüass Pit& Dani



Christian und Birgit
24.7.2002, 21:53
Hallo Murrat Alles klar ich hoffe du kannst dich noch an uns Überläufer aus dem Grand Azur errinnern oder fällt es dir beim Stichwort Nachttauchgang und Birgit´s Selbstporträt wieder ein? Naja schönen Gruß an die komplette Crew des Schiffes und an alle Magic Divers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Christian Lautner
24.7.2002, 20:36
Hallo Andreas & Team! Wir, die Familie Lautner waren letztes Jahr im Club Magic Life World und haben bei euch unseren Grundkurs gemacht und schöne Tauchstunden verbracht. Heuer ist es uns leider, entgegen unserer Planung nicht möglich, zu euch nach Ägypten zu kommen aber für nächstes Jahr möchten wir 3 Wochen mit baden und tauchen verbringen und bei euch unsere nächsten Kurse belegen. Bei deinem Team habe ich Denise und Flossy nicht gesehen - hast du noch Kontakt zu ihnen? Wir würden uns über eine Nachricht aus dem sonnigen Süden sehr freuen! Liebe Grüße Familie Lautner



birgit und christian
24.7.2002, 11:49
Hallo Andreas, Reini, Baba und Murat! Haben gerade Eure tolle Homepage gefunden. Nochmals vielen Dank für die tollen Tauchgänge, ohne Euch wärs wohl bei dem einem, miserablen bei Werner Lau geblieben. Wenigstens wissen wir nun, wo wir das nächste Mal absteigen. Viele liebe Grüße von den "Grand-Azur-Fremdgängern" Birgit und Christian



Silke und Famillie
20.7.2002, 21:44
Hallo Reini mein Bruderherz! Ich finde eure Hompage echt toll. Freue mich dich bald zu sehen im September. Machs gut. Grüsse von der Famillie und co.



Joe und Renate Heger
20.7.2002, 12:17
Hallo Andi! Freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir uns sehen. Heuer geht es auf die Maledieven. Doch bei dir wird es sicher wieder super werden. Auch das Tauchgebiet hört sich ganz toll an. Würden uns freuen von dir auf dem Laufenden gehalten zu werden. Liebe Grüße Joe und Renate



Helmut u. Matthias Werner
19.7.2002, 10:58
Hi Andy und Team ! Haben eure News erhalten. Sieht ja alles ganz toll aus. Die Wochen bis Oktober sind wir schon am zählen. Ihr habt noch bis zum 7.10.2002 Zeit den Teppich zu reinigen und auszulegen. Wir freuen uns schon sehr darauf mit Euch zu tauchen und einen Apfeltee zu trinken. Bis bald!! tauchsportliche Grüße an alle der Crew und weiterhin gut Luft. Helmut und Matthias



Andy
17.7.2002, 8:45
Wyyyyys, warst ja fleißig die letzten Monate, aber den Birle läßt mir schön in Franken, gelle ..... Wenn net, dan schick ich Dir den Pit vorbei ..... Gruß Andy



Zippel und anhang
17.7.2002, 7:21
Sei Schlau Tauch nicht bei Werner Lau Sind gut zu Hause angekommen und vermissen das Team von Magic Divers und das Herliche wasser vom Roten Meer. Viele Grüse an alle . Die Flüchtlinge Vom Grand Azur. P.S. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Peter & Steffen



jung joachim
16.7.2002, 21:45
servus anderl geile hompage freue mich dich und deine crew besonders baba im oktober wiederzusehen flossi fehlt mir in der namensliste bis bald jochen aus österreich 3 maliger ml world besucher



Familie Maghs
16.7.2002, 15:23
Hallo Andreas & Team Wir hoffen, ihr haltet schon den roten Teppich wie versprochen für uns breit. Heute in einer Woche sind wir da. Wir freuen uns alle schon riesig aufs Tauchen (und auf den Apfeltee!!). Viele Grüße und bis in ein paar Tagen Familie Maghs



Roman Edlinger
15.7.2002, 8:58
hallo andi& co, wieder in gewohnter manier die homepage gebaut, kommt gut rüber, gratulation !! ich bin heuer 3,5 wochen auf rab, tauchbasis kron und werde dort mit eigenem boot die welt unter und über wasser erkunden. mittlerweile tauchen auch petra und miriam schon. ein besuch bei euch ist daher fast sicher !! eine bitte: preisliste online stellen!! ciao aus dem zur zeit verregneten wien roman



Markus
13.7.2002, 16:00
Hi Andi&Crew! Glückwunsch zur neuen site! Die ist echt gelungen! Bis in ca.5 Wochen Markus



Thomas M¼ller
13.7.2002, 11:41
Hallo Andreas & Crew, nachdem ich bei dir im Magic Life World Kemer das Tauchen gelernt habe, verfolge ich immer wieder mit großen Interesse eure Newsletter und sehe gelegentlich auf eurer Homepage vorbei. Meinen Glückwunsch zur "neuen" Location in Ägypten. Ich hoffe, wir sehen uns dort in der näheren Zukunft bei einem Apfeltee wieder. In diesem Sinne, Grüsse ans gesamte Team ... TOMMI



Gampe
12.7.2002, 21:00
Hi coole page mal schaun wen von euch im im MAgic Life in sharm sehen werde kommn ämlich+famaly also man sieht sich (hoff ich) ADE Gampe



Jochen
12.7.2002, 15:17
Na Hallo! Du tust ja fast alles, damit ich wieder ins Ausland gehe! Ich finde Deine HP wieder einmal gelungen....mach weiter so...und Du kriegst mich doch noch rum! Bis zum 5.August..vergiss die Wunschliste nicht! Jochen



Christina
11.7.2002, 14:57
Hallo Andreas! Habe mir soeben eure neue Homepage angesehen. Die ist euch echt gelungen. Tolle Aufnahmen und die Beschreibungen der einzelnen Tauchplätze sind ganz super. Wir kommen in 3 Wochen zu euch und können es kaum noch erwarten. Macht schon mal die Falschen für uns bereit uns sagt den Fischen, dass sie ja nicht woanders hinschwimmen. Bis bald Christina, Martin und Kinder



Denise
11.7.2002, 14:51
Woowww! Habe "zufälligerweise" entdeckt, dass die Homepage aktualisiert wurde. Sehr schön! Gratulation an alle Beteiligten. Viele Grüsse an alle in Sharm. Schon bald ist Winter und dann sehen wir uns auf jeden Fall wieder! Denkt schon mal an eure Wunschlisten :-) Es Grüessli us dr Schwyz, Denise + Dänu



Ralf Scherfchen
10.7.2002, 9:19
Hallo Magic Life Tauchteam, viele Grüße aus München habe trotz meiner Ohrenentzündung ein paar tolle Tauchgänge gehabt.Andreas ich hoffe wenn ich das nächstemal komme könnt Ihr mir den geplanten Tauchgang zur Thistlegorm organisieren.Bis bald. Servus Ralf



dengg reini
9.7.2002, 13:05
ich komme ende okt. zu euch:meine frage :genügt mein shorty oder soll ich meinen "langen" mitnehmen.



Ralf
25.6.2002, 15:58
Hallo Tauchteam stellt schon mal die Flaschen breit am Donnerstag ist es endlich so weit und ich komme endlich zum Tauchen nach Ägypten. Könnt Ihr mir sagen was der Transfer vom Flughafen zum Magic Life Club max.Kosten darf. Also bis am 27.06.02 und ich hoffe Ihr habt einen Fernseher damit ich das Finale nicht verpasse. Servus Ralf



katharina
25.6.2002, 10:29
hallo andreas, lieber murat und alle anderen magic divers! es war sooooooo schön bei euch, so wirklich und wahrhaftig wunderschön, dass es mir total schwer fällt in den alltags-rhytmus einzusteigen. (hinzu kommt allerdings, dass mich die rache des pharao ziemlich erwischt hat!!!). im dezember kommen wir/ komme ich wieder, wenn es nur irgendwie geht. ganz liebe grüße und dicke küsse katharina ps: hoffe den ohren geht es besser pps: werden fotos schicken sobald sie fertig sind



heinzpeter waldegg
22.6.2002, 13:57
hallo andi! sensationelle hp. gratuliere zu deiner entscheidung nach ägypten zu gehen. komme vielleicht ende september oder anfang oktober zu euch. bitte schicke mir genauere informationen über den club (essen-drinken-unterkunft-qualität) oder gibt es möglichkeiten privat unterkunft zu finden. danke im vorhinein und viele liebe grüsse an alle aus dem sonnigen graz darvin-gabi-heinz p.



Clemens & Lejla
19.6.2002, 22:38
Hallo Andreas, schöne webseite habt Ihr - da werden viele Erinnerungen geweckt - und der Wunsch nochmal zu kommen ! Stellt mal ein paar Bilder vom Steg rein... Viele Grüße aus München PS: gibts den Daniel noch ?



knappitsch franz
19.6.2002, 16:37
Hallo Andreas! Könntest du mir bitte eine Preisliste für die verschiedenen Tauchgänge und preise für die Vortbildungskurse Mailen . Ich freue mich schon sehr auf deine Antwort und noch mehr auf den 18.07 denn da komme ich für zwei Wochen zu euch . grins !!!!



gottfried baumgartner
18.6.2002, 21:31
wie geht es euch in ägypten kann leider im sommer nicht kommen daher die frage ab wann im frühjahr seit ihr wieder am posten ich möchte im april einfliegen um wieder bei euch tauchgänge zu machen bis auf wieteres und gut luft gottfried....



Manfred Ubrich
15.6.2002, 13:08
Hallo Leute ich bin ab dem 08.07 wieder in Ägypten wer ist zu dieser Zeit auch noch da um zu tauchen ??? Manfred



Alicia
14.6.2002, 13:14
Hallo liebes Worlddiving-Team, eure HP ist wirklich super, aber wann werden denn endlich die Texte über die Tauchbasis und das Boot erscheinen?? Außerdem müsst ihr noch unbedingt eine Rubrik "Team" mit Fotos usw einführen! Das ist nämlich das, was die Leute (also eure zukünftigen Kunden!!) interessiert! Viele liebe Grüße und GUT LUFT Alicia



knappitsch franz
5.6.2002, 20:56
hallo liebes taucherteam



timo volz
25.5.2002, 12:11
hallo ihr tauchlehrer sitze gerade im büro und denk an euch. draußen regnet es in stömen.wäre gern bei euch und den fischen.komme bestimmt wieder.gruss an alle. first diver timo



powered by webgroup.at