home
 downloads       links     kontakt    
deutsch deutsch      english english
 
tauchcenter tauchgebiete news Angebote newsletter Gästegalerie gästebuch
2017
2016  
2015  
2014  
2013  
2012  
2011  
2010  
2009  
2008  
2007  
2006  
2005  
2004  
2003  
2002  

magicdivers

TUI MAGIC LIFE


nina (magic2life.com)
13.09.2005, 2:13
Hey wir sehen sich dann im Magic Life Forum www.magic2life.com



Patrick
12.09.2005, 18:16
Danke für die schönen Tauchgänge!War echt super .Freuen uns schon auf nächstes Jahr.Gut Luft! Patrick u. Markus



Bernhard, Gertraud, Daniel
13.09.2005, 18:41
Hallo alle zusammen, Danke für die tollen Tauchgänge die wir wieder mit Euch hatten, es war wieder viel neues aus der Unterwasser-Tier und Pflanzenwelt dabei, aber sicher das Highlight "der Walhai". Nur das Wetter, ich weis nicht, war etwas komisch, so sonnig und warm, bei uns regnet es wieder, das sind wir gewohnt. Wir sehen uns sicher wieder, bis dahin "gut Luft". Bernhard, Gertraud, Daniel



yvonne
08.09.2005, 7:21
hallo an alle tauchlehrer...un alle anderen die ander basis arbeiten ^^ ich bin dahom un kann nur sagen....dass es geil war mit reto, rike, gery(ich hoff des schreibt m,an so)un wusell zu tauchen....^^ wie soll ich sagen....wenn ihr in den nächsten tagen auf meibner homepage findet seid ihr NOCH nicht da drauf....aber könnt ja trotzdem mal reinschreben ;))) @reto un rike:danke für den tauchschein un die theorie un alles...hebgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg.............smadl @wusell un gery:ihr beide wart auch klasse...ich kenn euch zwar net so arg aber:hebggggggggggggggggggggggdl @alle anderen.....naja dann noch viel spass beim helfen in der basis un beim diven ^^ heaggdl yvonne



6.09.2005, 2:50
Hallo ihr ... wir lassen euch (reto,rike,wuselll:),carmen,alex,erdal,murat,gerry,vor allem ANDI dem wir unseren walhai zu verdanken haben*grins*,zuska,) gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe gruese da, war wirklich super schoen mit euch. Wir werden euch echt voll vermissen. Hoffen dass wir bald wieder kommen koennen. Eure BIANCA & STEFFI Gut Luft Tschuessi mit Bussi :)



Markus Kienzle
29.08.2005, 8:10
Hallo Leute, jetzt sind wir schon wieder fast eine Woche zurück, morgen geht die Arbeit wieder los und wir vermisssen das schöne Meer, die netten Leute und das gute Essen. So langsam beruhigt sich auch mein Magen wieder. Ich wollte mich mur nochmals für die schönen Erlebnisse unter Wasser bei Euch bedanken. Wir werden eure Basis auf jeden Fall wieter empfehlen. Solltet ihr noch da sein, denke ich sehen wir uns bestimmt nächstes Jahr wieder. Viele Grüße an alle von euerm Team. Markus und Philip



Martin
27.08.2005, 3:58
Seeeeeas Ich bin garade nach hause gekommen aus shael ... soundso und es hat ma suupaa guad gfalln, vorallem die tauchlehrer woan wirklich supa ... schöne grüße an Stefan und Alex



Philip Kienzle
23.08.2005, 23:54
Hallo ihr Magic Divers .Wollte euch nur sagen es war toll bei euch !!!!!!! Super Tauchbasis!!!!!!!!!!



r.kohl
22.08.2005, 18:59
nun hat uns also der alltag wieder! *seufz*... vielen dank für die schönen stunden, die wir mit euch auf und unter wasser erleben durften. wir sind froh, dass wir uns nicht verschrecken haben lassen und können euch nur allen tauchbegeisterten weiterempfehlen! liebe grüße aus oö/steyr renee, robert, käthie und lorenz



Judith
21.08.2005, 20:39
Hallo liebes Magic-Diver-Team! Schöne Grüße aus dem verregneten Wien. Leider sind wir wieder zu Hause und unser Alltag nimmt wieder seinen Lauf. Vielen Dank nochmals für die tolle Betreuung bei euch! Die Erfahrungen und Eindrücke die wir mit euch gemeinsam bei den Bootsausflügen sammeln konnten waren wirklich einmalig. Macht weiter so und bleibt wir ihr seid! Liebe Grüße an alle und hoffentlich bis bald!



Patrick
21.08.2005, 1:34
Am 24.8.05 um 5.00 geht es von linz zu euch.Freuen uns schon riesig



Bernhard
18.08.2005, 14:16
Hallo Andreas und Staff, Am 25.08. um 09:15 gehst von Salzburg endlich los. Da es bei uns bis jetzt keinen richtigen Sommer gab, freuen wir uns schon riesig auf SSH. Vor allem auf die tollen warmen Tauchgänge und auf Euch alle. Alles Gute und Gut Luft bis in einer Woche.



Peter
16.08.2005, 18:42
Wir bedanken uns noch einmal für die Einführung in eine wunderschöne Welt des Tauchens. Für Lisa und mich hat sich ein Tor zu einer neuen Welt geöffnet. In Gerry und Stefan hatten wir kompetente Lehrmeister die uns die nötige Sicherheit gaben, dass wir trotz unserer für Anfänger wohl üblichen Unsicherheit, die Tauchgänge sehr geniesen konnten. Wir kommen bestimmt wieder und werden Euch überall weiterempfehlen. Liebe Grüße von Lisa, Irene und Peter.



Rudi der Münchner
11.08.2005, 22:39
Hallo ihr Taucher. Ich fand es mal wieder super bei euch und die Abende war noch viel schöner. Ich hoffe euch gehts allen soweit gut. Besondere Grüße möchte ich an Alex und den Wiener senden den ich bei der Dunraven verloren habe. Servus aus Bayern



Patrick
11.08.2005, 19:36
In zwei wochen kommen wir



Biene
10.08.2005, 23:36
Hallo mein lieber Andili ;-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag aus Köln ! Hätte gerne das eine oder andere Kölsch, anlässlich deines Geburtstages mit Euch "geköpft" aber es soll leider nicht sein ;-((( Werden wir noch nachholen . . . Mach mir aber keine Sorgen um Euch, denn ihr werdet wahrscheinlich auch ohne mich in Biergenuss kommen ;-))! Ihr fehlt mir nach wie vor und lass mal wieder was von dir hören !!! Liebe Grüsse ans ganze Team ! Sabrina



Sondereggers aus der schweiz
10.08.2005, 22:46
hallo ihr lieben, sind gut zuhause angekommen..nochmals herzlichen Dank für die wiederum lustigen und verbindenden Moemente zusammen mit euch allen....Alex und Laura haben mit Bravour das Elternbrevet bestanden...Stefan konnte unsere Jungs herrlich unterhalten und unser Videoman Murat hat uns mit seinen tollen UW-Fotos eine riesen Freude gamacht...Ramiro vermisst seinen Erdal jetzt schon...drei Wochen gehen doch so schnell vorbei. Reich an schönen Eindrücken und ganz tollen Tauchgängen haben wir das Magic Life wieder verlassen und wünschen der ganzen Tauchcrew alles, alles Gute und viele zufriedene Gäste...tragen wir doch alle zusammen dieser herrlichen Unterwasserwelt Sorge, damit auch unsere Kinder diese Faszination erleben können.....herzlichen Dank für Alles...Gerry, Murat, Baba, Suskka, Wuschl und Maunzl, Mohammet, Alex, Erdal, Klein Reto und Ulrike, Andreas und einfach dem ganzen Team.....tschüssi mit Bussi.....wir sehen uns....blublublub......



Annette
10.08.2005, 20:23
Lieber Andreas, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Wien!!!! Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute, viel Sonnenschein und viel viel Glück................ Annette und Ralf mit Carolin und Matthias



Patrick
10.08.2005, 19:39
Hallo wie ist das wetter?



Sonja, Sebastian und Laurenz
08.08.2005, 18:26
Happy birthday, Andreas! Wir wünschen dir alles, was du dir wünscht, Sicherheit, nie zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein, eine Portion Glück und gut Luft. Sonja, Sebastian und Laurenz



Onkel mit Bauch
07.08.2005, 24:26
Hallo zusammen habe gedacht melde mich mal wieder. Alles klar bei euch? Sage bitte allen einen Lieben gruß von den Drei kaoten und euerm spetziellen freund vom Schnuppertauchen



Patrick
07.08.2005, 20:02
Frage:Welchen Kurs würdet ihr mir empfehlen?Habe voriges Jahr den CMAS Grundkurs gemacht und möchte mich heuer weiterbilden.SBZ



Karli
7.08.2005, 4:09
Hallo liebes Tauchteam!Ich bin froh,daß es Euch allen gut geht.Wir sind kurz vor den Anschlägen in Hurghada gelandet und mussten sofort an Euch denken.Leider kann ich mich erst heute melden(Rückkehr am 4.8.05).Wir freuen uns auf ein Wiedersehen(hoffentlich) .Liebe Grüsse Karli&Michi



margret von fintel
06.08.2005, 24:57
"Liebe Tauchcrew", herzliche Grüße aus dem doch spürbar kühleren kiel. Vielen Dank für die 3 wirklich aufregende und somit unvergeßlichen Tauchwochen. Es war Dank eurer Geduld für mich jetzt wohl der endgültige Einstieg in eine neue "Leidenschaft". Frederik und ich planen schon den nächsten Ferienaufenthalt mit Euch ( Danke Reto) Liebe Grüße ,bis bald Frederik und Margret



Kurlbaum
4.08.2005, 3:08
Hallo Ihr Lieben, viele Grüße aus Deutschland senden Thomas und Björn. Es hat uns sehr gut bei euch gefallen, besonders der Local-Tauchgang zum Tempel und Ras Umm Sid, vielen Dank nochmals für die Verarztung von Björn durch Murat (Colaflasche). Alles wieder bestens verheilt.



Patrick
3.08.2005, 1:00
Wie ist die Stimmung im Club?Merkt man das ein Bombenanschlag war?Bitte sofort antworten müssen uns heute entscheiden ob wir fliegen?



bergmeister franzjosef
31.07.2005, 3:24
habe bei euch meinen tauchschein gemacht wenn ihr euch noch erinnern koennt musste ich ins krankenhaus wollte mich bei euch bedanken fuer eure fuersorge und innteresse es geht mir in der zwischenzeit wieder etwas besser hatte zwei schlaganfaelle kein tauchunfall und werde euch auf jeden fall weiter empfehlen wenn wir mal wieder in scharm el sheik sind werden wir mit euch tauchen gehen mareit-suedtirol 30.07.05 20:26



Maria Lang-Weissmann
28.07.2005, 5:05
Liebe Divers! Wir wollten am 24. Juli von Wien zu euch fliegen. Da hat uns aber der Mut gefällt :-(. Daher haben wir zwei Tage danach beschlossen, doch noch zu fliegen ==> Auf Grund anderer Stornierungen, haben wir gerade noch ein Zimmer von 7. bis 14. Juli ergattert. Wir freuen uns "tierisch" auf den Club. Den hier hat mir mein Michi einen Heiratantrag gemacht (2003) und seit 2004 sind wir sehr glücklich verheiratet. Diese Momente kann nicht einmal ein Bombenanschlag zu nichte machen. Liebe Grüße und ein freudiges Wiedersehen Maria & Michael Lang PS: letzter Besuch 2003, bitte schöne Grüße an Markus ==> der am gleichen Tag wie ich und meine Zwillingsschwester geburtstag hat. (insider)



Familie Kohl
27.07.2005, 16:08
Wir haben nicht umgebucht und freuen uns auf unseren Aufenthalt von 4. - 18. August. Würden gerne Kontakt zu "Gleichgesinnten" aufnehmen. Bitte melden: r.kohl@tourism-steyr.at Renee, Robert, Katharina (7 J.) und Lorenz (5 J.) aus Steyr/OÖ



Sascha (w), Markus, Tami
26.07.2005, 23:36
Hallo Ihr, wir sind so froh, dass es Euch allen gut geht! Wir werden am 23.08.05 fliegen und 2 Wochen bei Euch verbringen. Trotz der Ereignisse sind wir mutig und lassen uns nicht einschüchtern! Es wird sicher wieder so schön wie die letzten Jahre! Wir freuen uns auf Euch! Viele liebe Grüße an das ganze Team Die Münchner



Isabell, Markus u.Kids
25.07.2005, 19:23
Hallo MagicDivers, wir sind froh, dass es euch allen gut geht!!! Und wir haben immer noch vor, euch nächstes Jahr mal wieder zu besuchen! Bis dann, machts gut... Isabell, Markus, Marie u. Nicolas



anka
25.07.2005, 18:27
Liebe Tauchteam, Passt auf Euch auf,und viele liebe Grusse an alle aus Hamburg. anka



Michaela/Thomas/Bianca
25.07.2005, 16:46
Große Freude, dass niemand von Euch zu Schaden gekommen ist! Wir sind in Gedanken bei Euch (und träumen nach wie vor von den herrlichen Tauchgängen) und wünschen ALLEN, dass diese Anschläge eine EINMALIGE Sache waren. Passt gut auf Euch (alle) auf!!!! Hoffentlich ist auch den Bootsbesatzungen und ihren Familien nichts passiert. Ganz ganz liebe Grüße aus Korneuburg/Rückersdorf bei Wien (vor allem an: Andreas, Carmen, Gerry, Reto, Alex, Rike, Murat und Stefan und Erdal) sowie natürlich dem Rest der ganzen tollen Mannschaft senden Michaela/Thomas/Bianca + Moritz



Charly S.
25.07.2005, 16:45
Hallo MagicDiversTeam! Danke für Eure Nachricht. Super zu hören dass es Euch und Euren Freunden gut geht. Das Ganze ist tragisch und erschütternd zugleich. Dennoch werden wir Euch nächstes Jahr zum dann bereits 3.ten Mal besuchen kommen bzw. mit Euch wunderschöne Wochen verbringen. Alles Liebe und GUT LUFT dem ganzen Team von Sandra, Susi u. Charly



josef radlinger
25.07.2005, 14:01
hallo euch allen speziell murat, erdal u. andi danke für die nachricht u. euer melden. ich wünsche euch weiterhin alles-alles gut und haltet die ohren steif. gut diving josef



katharina
25.07.2005, 6:04
ich bin sehr erleichtert, dass es euch allen gut geht. und ich werde sicher wieder kommen. aber wahrscheinlich erst nächstes jahr. ich schick euch allen dicke bussis katharina



Uwe Fischer
25.07.2005, 5:37
Hallo Magic Divers, es freut uns das euch und eueren Freunden nichts passiert ist,wir hoffen das sich diese Dinge nicht wiederhohlen ,auch wir werden euch im Oktober wieder besuchen. Gruß Uwe u.- Melanie Fischer.



Erwin Klingler
24.07.2005, 19:44
Danke für Eure Nachricht und daß es Euch Gut geht. Mit fröhlichem Flossenschlag Erwin



Liliya und Juergen Becker
24.07.2005, 18:55
Hallo Andi und Team, schoenen Dank fuer Deine Nachricht. Wir sind froh, das es euch allen gut geht. Wir moechten uns an dieser Stelle nicht zu den polit.Hintergr.aeussern. Wir sind jedoch geschockt, das nun auch Der fuer uns immer noch sichere Sinai zum Opfer wurde. Wir lassen uns von so einer Scheisse nicht beeindrucken und werden euch ganz sicher im September mit viel Freude erneut besuchen. Viele Gruesse Liliya und juergen



Meggie
24.07.2005, 17:50
Hoi zäme! Es hat mich mega gefreut das ihr alle wohlauf seid,lieben dank für eure schnelle Information per mail.hmmm... ich denke solche Ereignisse kann man einfach nicht verstehen!Hoffen wir das der Schaden nicht all zu gross sein wird für die Zukunft! Von Herzen wünsche ich an das ganze Tauch-Team alles Gute und bis bald. s'liebs grüessli us de schwiz Meggie



Bühler Corinne + René / Buck Marcel
25.07.2005, 3:56
Hoi Zäme Danke vielmals für die gute Nachricht dass es Euch allen gut geht ! Als wir die Nachricht im Fernseh gesehen haben waren wir sehr erschüttert und haben sofort an Euch gedacht! Gott sei dank ist bei Euch nicht's passiert ! Wir wahren im April 2003 bei Euch in den Ferien und Corinne und Marcel haben damals den Tauchkurs mit "Flossi" absolviert...Ein tolles Abendteuer wo wir uns immer gerne wieder erinnern daran. Wir hoffen dass wir Euch bald einmal wieder besuchen können ! Viele Grüsse aus der Schweiz René Corinne Marcel



Susi & Rudi
25.07.2005, 1:19
Super zu lesen, dass Ihr Alle wohlauf seid! Passt auf Euch auf. Wir sind nach zwei tollen magic-diver-Wochen auch wieder heil zurück und träumen bei Apfeltee und Bildern. PS Carmen: Regen und Sommergewitter in Hülle und Fülle vorhanden. Tschüß und gut Luft Susi & Rudi



Christian
24.07.2005, 3:40
Ich bin wegen der Anschlaege erschuettert und hoffe es ist niemand aus dem Team verletzt worden. Es ist schon schlimm genug, dass soviele Meschen wegen religiösen oder politischen Fanatikern sterben müssen. Alles Gute



Charly S.
15.07.2005, 21:45
Hi @ ALL! Danke für die wieder einmal unvergesslichen 2 Wochen die wir mit Euch erleben durften. Nächstes Jahr sehen wir uns sicher 3 Wochen wieder.(Und diese Drohung wird von uns sicherlich wahr gemacht *lol*) SPECIAL THANKS an RETO u. RIKE für Eure einfühlsame u. ruhige Art *Grins* mir das Tauchen beizubringen. Special Thanks auch an MURAT für Schoko-Karamel *lol* und den Trick fürs richtige, ruhige Atmen.(hat sich ja beim 2. Tauchgang ausgezahlt oder?!?(HAI!!!) Aber IHR (Andreas,Carmen,Reto,Rike,Murat,Erdal, Suska, GERRY,ALEX (hehe VIZEMEISTER denn Meister sind die CAPS *grins*) SEIT EINSAME SPITZE. Liebe Grüße Charly, Susi u. Sandra P.S. Fotos werden wir demnächst für die Gästegllerie online stellen.



Jule
18.07.2005, 4:03
hallo leute!!! wir (meine eltern und ich) waren von 3. bis 17. juli 2005 im club sharm el sheikh. am freitag haben wir schnuppertauchen im pool ausprobiert. es war echt super, außer, dass es in meiner taucherflasche "geklopft" hat, gell, RETO?! *gggg* nächstes jahr kommen wir wieder und wir haben vor, den tauchschein zu machen. also ich freu mich jetzt schon wieder auf nächstes jahr, obwohl wir heute erst nach hause gekommen sind! ;-) bis nächstes jahr dann!!! liebe grüße aus österreich, wünschen euch julia, sissi und fritz BIS NÄCHSTES JAHR!!!!



Simon
28.06.2005, 17:36
Hallo liebe Leute Alles klar bei euch?? Bin soeben von einem längeren Trip aus Zentralamerika zurückgekehrt! Genial: teilweise sooo kaltes Wasser (20C), super Sichtweiten (5m), Mantas, Hammerheads, und und und... wünschte euch besuchen zu können, aber eben... Grüsse an euch alle, gut Luft, Sim!!!



Ku Ren©
27.06.2005, 1:04
Hallo Chef, Baba und die anderen! Habe schon vor ein paar Jahren mit euch in der Türkei getaucht. Es war sehr schön und lustig. Ich kommen am 30.06.05 mit Familie und Freunde. Dann sehen wir uns wieder und machen den Strand unsicher *gg* :-) Lg, René (doctore)



Sabrina
23.06.2005, 1:21
Muss noch bis 20.00 uhr arbeiten und träume von Sonne und Mee(h)r. Wenn alles gut geht, komme ich im August um meinen Geburtstag bei Euch zu feiern ;-) Natürlich mich Kölsch und Würstchen im Gepäck. Und Andi, dir herzlichen Glückwunsch zum TL*** ! Juchuu enlich ! Liebe Grüsse vom KÖLNer Flughafen - Sabrinchen



Stephanie Ludewig
21.06.2005, 21:26
Hallo an Alle! Bin erst seit 12 Tagen wieder hier und würde am liebsten gleich wieder zu euch zum Tauchen kommen...War einfach toll! Danke an Gerry, Rike und Reto für den klasse Tauchkurs!Danke an Stefan,war klasse mit dir beim Ras Nasrani.Das nächste Mal reicht meine Luft bestimmt...;o) Bis hoffentlich Oktober! Stephie



Robert
18.06.2005, 18:04
Hallo Magic Divers Hallo Alex, ich hoffe du hast einen Platz für meine Freundin in deinen ausgezeichneten Grundkurs reserviert. Kommen am 19.6 für 2 Wochen und freuen uns schon riesig auf die Tauchgänge. Also bis morgen Robert und Andrea



Thierry Piette
18.06.2005, 1:53
Hello everybody, I just want to say that I really enjoyed my stay in Sharm (2-6-05 / 9-6-05) and that I'm very happy that a participated the divingcourse. Thanks to Gerry who explained a lot of things in English for me because I did not understand every German word that was spoken. I want to thank the whole diving team in Sharm, everybody very kind and helpfull when I did not understand something. They helped really everybody. I'll be back the 31st of October untill the 7th of November and I'm going to dive again with these people. I trust them. Thx to everybody and for everyhting. Kind regards, Thierry (Belgium)



franz
5.07.2005, 5:10
griaß eich buam und dindalan i komm bald 21 07.franziska des mit den bildern haut glaub ich nicht hin,hab auch schon bilder gesendet es kommt aber keines in die galerie.kennst mi noch franziska haben uns im dezember im club kennengelernt wenn nich mocht auch nix noch schöne grüße an alle franz



Sonderegger Flavia,Marcia Moreno, Ramiro,S¶ndi Gabi
15.06.2005, 22:31
ja wir zählen bereits die Tage...juhuiiii noch 34 sind es und dann kommen wir mit Sack und Pack zu euch und vorbei ist es mit der Ruhe...smile..freuen uns auf schöne Tauchgänge und gemütliches Zusammensitzen...bis dann gruessli Fam.Sonderegger



Jasmin19
15.06.2005, 2:10
hi eure homepage ist wirklich klasse :) wollte mal liebe Grüsse hinterlassen ! wenn Ihr einen ( kostenlosen ) Chat sucht für eure homepage zum einbinden dann schaut mal auf www.chatbiene.com über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen :)



Rolf
14.06.2005, 22:57
Hallo Magic Divers-Team, Ich gratuliere Andreas Wyss, zu seiner bestandenen Prüfung zum CMAS 3-Stern Tauchlehrer. Zusätzlich ein ganz herzliches DANKESCHÖN an das gesamte Magic Divers-Team für die Gastfreundschaft, die ich bei ihnen erleben durfte. So macht das Tauchen noch zusätzlichen Spass. Macht weiter so... Allzeit gut Luft wünscht, Rolf



Marion + Rainer
13.06.2005, 18:54
Hallöchen! Sind wieder gut nach Hause gekommen. (ist ein wenig kälter hier... *grml*) Ein *wink* und DANKE an Alex und Rike!! Hat echt spass gemacht. LG, rainer + marion



Norbert + Petra + Thomas
17.07.2005, 6:44
Kommen zwar erst in 2 Wochen nach Sharm el Sheikh, aber freuen uns schon irrsinnig drauf.



Peter JÃrer
09.06.2005, 16:34
Hallöchen!Alles gut bei Luft bei euch da unten?Ich hoffe schon!!Komme wahrschleinlich im August euch wieder einmal besuchen um Pressluft zu schnuppern!!Noch GUT LUFT bis dahin!!SCHÖNE GRÜSSE AN ANDI,BABA,MURAT und SHARKY!!!!!!PETER



ich
8.06.2005, 3:49
Hi Katja und Lars, sieh an sieh an - wie doch alle hervorgekrochen kommen - GRINS Glückwunsch zu Eurem Sohn.... Ganz liebe Grüße Udo



Mane und Sylke
05.06.2005, 19:16
Hallo an alle noch einmal wollten wir uns für all die wunderschönen Tauchgänge und die Hilfe bei unseren ersten Meer Tauchgängen bedanken.Es hat Spaß gemacht und wir kommen natürlich nächstes Jahr gerne wieder.Bis dahin viele liebe Grüße an das gesamte Team . Bussi aus Regensburg von Mane und Sylke



Patrick Kitzmüller
18.07.2005, 2:24
Hallo Magic Divers!Freue mich schon sehr aufs tauchen.Meine Familie und ich kommen am 25.August zu euch.Ich werde heuer den Bronze Kurs absolvieren



Kati
2.06.2005, 2:26
Hallöchen ! Anfang April konnten wir Eure supi geführte Tauchbasis,-Eure netten,hilfsbereiten,geduldigen und kompetenten Tauchlehrer kennen lernen ! Ganz herzlichen Dank auch noch mal an Reto für die fantastische Unter-Wasser-CD !!!Die Zeit bei Euch war viel zu kurz ,deshalb werden wir bestimmt noch mal gerne zu Euch kommen.Liebe Grüße aus Niedersachsen-- Kati + Otto



Erich Apaunik
30.05.2005, 22:53
Kerstin,Fridl u.Erich Waren im Juli 05 bei euch tauchen,war super geil.Kommen am 9.Juni auf 14 Tage,freuen uns schon auf ein wiedersehen mit Murat-Erdal-Suska und Team. Liebe Grüße aus Dobl von Kerstin-Fridl u.Erich



Sven Vetter
28.05.2005, 2:57
Ich wollte mich auf diesem Wege noch mals bei meinem Tauchlehrer Alex bedanken für die schönen 2 1/2 Tage. Ich freue mich schon auf die nächsten Tauchgänge. :-) Macht weiter so !! Ciao Sven aus Bayern



Katharina Musiolek und Anhang
18.05.2005, 2:01
Wir waren über Ostern in Ägypten und man kann nur sagen, das es super geil war, weil meine Familie und ich die ersten 2 Tauchscheine gemacht haben. Schöne Grüße an unsere Tauchlehrer Gerry und Alex. Haben euch lieb!!!



Dietmar
16.05.2005, 2:07
Es dauert nicht mehr lange! Am 9. Juni kommen wir wieder zu euch, es werden sicher super 3 Wochen. Freue mich schon darauf.



AA = Andrea und Andreas
11.05.2005, 23:30
Hallo Ihr Lieben, leider ist unsere Woche so schnell verflogen und wir sind wieder zuhause, aber wir kommen wieder - soviel steht fest! Liebe Grüße an Carmen, Stefan, Gerry und Andreas und ans komplette Team!



Maresch Horst
11.05.2005, 5:15
Hallo Andreas Es sind nur noch 4 Wochen, denn am 09.06. ist es soweit, dann kommen wir wieder. Freuen uns schon auf schöne Tauchgänge mit euch. Bringen auch neue Tauchfreunde mit. Bis bald Vera, Gina, Klaus und Horst aus Linz. PS: Schicke mir ei E- Mail. Würde euch wieder guten Wein und eine deftige Jause mitbringen. Grüße an das ganze Team Geral, Murat, Erdal, Reto.........



Katja und Lars
03.06.2005, 23:40
Hallo Udo,hallo Carmen und Hallo an die ganze Tauchbasis! War auch ganz erstaunt, so bekannte Gesichter auf dieser Homepage zu entdecken. Falls Ihr Euch nicht mehr an uns erinnern könnt, wir waren im Mai vor 2 Jahren bei Euch zum Tauchen und die Sehnsucht hat uns wieder gepackt, so dass wir für die erste November-Woche vorreserviert haben.....Dieses Mal kommen wir aber zu dritt: unser kleiner Sohn Finn (heute 6 Wochen alt) wird uns begleiten. Freuen uns schon sehr Euch alle wiederzusehen. Liebe Grüße KATJA



Flora Steinreiter
06.07.2005, 20:28
Hallo an alle!! Nächsten Sonntag kommen wir wieder!! Wir freuen uns schon sehr darauf. Bis bald und LG Flora + Familie!



Fialik Charly
02.05.2005, 19:50
Wir kommen am 17. 05. 2005, wärmt schon mal das Wasser vor, freuen uns tierisch, liebe Grüße aus der Oberpfalz/Bayern/D unbekannter Weise. Charly mit family



Michelle
6.05.2005, 5:07
Hallo Ihr Lieben! Ein paar Wochen noch und dann sehen wir uns endlich wieder!!! Freu mich schon sehr auf das Tauchen im warmen Wasser. War letzte Woche auf Krk - hält keinem Vergleich mit Euch stand >>Wassertemperatur 13 Grad brrrrrr ;-) Also bis bald, liebe Grüße Michelle



Franziska
29.04.2005, 16:22
Ich will jetzt endlich Sommer haben. Am liebsten würde ich gleich morgen zu euch fliegen, den wenn ich hier zum Fenster schau, seh ich immer noch den Ganzen Schnee auf den Bergen. Da denkt man wirklich jeden Tag an Euch. Liebe Grüsse an alle Franziska



juergen becker
17.04.2005, 4:03
Es ist immer wieder hart euch zu verlassen. Besonders die soziale Bindung, Sicherheitsaspekte und die pefekte Location sind ein Grund dafuer euch auch ein 7. mal zu besuchen. Vorraussichtlich im September. Macht weiter so,denn auch ohne Nitrox kann man Nullzeittauchen geniessen. Fuer die gelegentlichen Kopfschmerzen durch die Bar koennt ihr ja nichts. Liebe Gruesse an alle Liliya und juergen Becker



Armin
15.04.2005, 17:55
Hallo Ihr's ich freu mich schon super riesig ab Dienstag wieder bei Euch (3) und im MagicLife Sharm (4.) zu sein. Vielleicht klappt ja diesesmal n Tauchgang mit Suska ;-) und oder Gerry. Beide haben sich ja bis jetzt erfolgreich vor mir gedrückt. Grüße an Alle vor allem Reto von Armin



Florian Zahlinger
14.04.2005, 4:32
Hallo ihr Lieben von der Tauchbasis. Euer Schnuppertauchkurs hat mir sehr gefallen. Besonders Grüße ich ALEX und GERALD meine beiden Tauchlehrer. Ich werde nächstes Jahr auch wieder kommer **TSCHÜSS**



juergen und michi
11.04.2005, 15:11
Hallo Ihr lieben von der Tauchbasis wir haben gerade gefruestueckt und werden wohl gegen 8.30 zur Thistlegorm abtauchen. Bis jetzt ein toller Ausflug. Viele Gruesse Juergen und Michi



Patrick Kuhn
05.04.2005, 20:38
seas gery und reto. wie get es euch den in Ägypten. konnte leideer diese mal noch nicht den Bronzeschein machen deswegen komme ich nächstes jahr noch einmal.



Sonderegger Gabi Flavia Marcia Moreno Ramiro Walter
05.04.2005, 14:33
ein herzliches guten morgen aus der schweiz..auch bei uns scheint die Sonne...Auch unser zweiter Besuch bei euch war der Hit. Wiederum durften wir viele schöne Tauchgänge mit verbindenden Momenten erleben. Ein grosses Dankeschön an Alex..unsere Jungs haben sich sehr wohl gefühlt bei seiner Betreuung.Natürlich auch der ganzen Crew gebührt ein grosses Dankeschön...man stelle sich mal vor; den ganzen Tag keine Ruhe...und an der Bar auch nicht.....smile...Wir freuen uns jetzt schon sehr auf den Sommer...dann heisst es nur noch; blublublub mit Familie Sonderegger us dä Schwiiz....tschüüüs......



Sabrina
30.03.2005, 3:15
Hallo Jungs und Mädels, hab den Flug gestern gut überstanden und wieder kölschen Boden betreten. Der Abschied ist mir schwer gefallen und ich werde Euch sehr vermissen. Freue mich auf ein Wiedersehen ;-) Alles Liebe, Busserl - Biene



Franziska
29.03.2005, 4:10
Wünsche euch allen ein schöne Ostern und viel Arbeit. :-) Liebe Grüsse Franziska



Horst
25.03.2005, 20:10
Ich möchte mich hier dem Voreintrag von Patrik- den ich hiermit auch grüssen möchte- voll anschliessen.Die Zeit mit Euch war super- Ihr seid Spitze-Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Horst



Patrick
23.03.2005, 5:08
Hallo Erdal,Zuzka,Alex,Gerald,Reto,Rike,Folker und alle andern! Bin erst 4 Tage wieder in der Steiermark und will schon wieder zu euch tauchen in die Sonne. Hoffe wir sehen uns bald wieder wenn es zeitlich bei mir in ortnung geht! Liebe Grüße aus der kalten Steiermark



Robert Dobrosek
13.03.2005, 16:14
Ein hallo an das Taucherteam, Besonders möchte ich den Alex grüßen lassen, war im November in seinen Kurs und er hat mir das Tauchen so schmackhaft gemacht, dass ich im Juni wieder zu euch komme. Am 20.Juni bitte einen Platz im Grundkurs freihalten- da meine Freundin ebenfalls das Tauchen erlernen will. Lg aus dem kalten Österreich robert



07.03.2005, 15:09
liebe grüsse aus dem kalten deutschland sendet euch susi,hier ist der frühling immer noch nicht in sicht :-),leider!für mich beginnt gerade meine letzte arbeitswoche und dann warte ich sehnsüchtig darauf :-)dass das baby kommt.lg an volker und er soll nicht nur feiern, sondern fleissig lernen--SPASS!!!!also seit ganz lieb von mir gegrüsst,vielleicht sieht man sich mal irgenwann, irgendwo wieder, bis dahin - gut luft!



Flora Steinreiter
04.03.2005, 17:57
Hallo! Schöne Grüße aus dem EDV-UNterricht in Hollabrunn sendet Flora!



Manuela
22.02.2005, 18:38
Halli hallo ich habe mich der familie flossi angeschlossen und werde euch doch auch wieder besuchen kommen. freue mich schon riesig drauf. Liebe Grüessli us der Schwiiz Manuela



pia
18.02.2005, 22:20
hallo ihr alle da unten. ich sitze gerade in der langweiligen, dreisten schule, und träume von sonne und meer +ahh+. es gibt wirklich nichts deprimierenderes als den informatik unterricht, den ich gerade über mich ergehen lassen muss ... ja, ich hoffe euch allen gehts da unten gut ... und ich hoffe euch endlich (endlich ist nicht das richtige wort ^^ mal wieder ist besser :) wieder besuchen zu können. ich vermisse das meer schon soo. gut, mein lehrer (der übrigens so extrem verbittert und schrecklich ist) drängt mich mit langweiligen übungen also ... bis bals :)



Meggie
4.02.2005, 6:20
Hallo zäme Bald ist es Frühling und ich komme wieder zu euch um zu tauchen.Ich freue mich jetzt schon.Wir hier in der Schweiz versinken im Schnee uff... auch das vergeht mal ;-) s'grüessli Meggie



Familie Flossi
11.02.2005, 23:30
Hallo zusammen! Wir kommen am 16. April inkl. Dillien und meiner Schwester Erika. Freuen uns schon riesig.. Wir melden uns noch persönlich. Liebe Grüsse, Familie Flossi



Veronika & Gabi
1.01.2005, 4:30
hallo ihr lieben! die üblichen floskeln wie z.b. "hier ist´s so kalt" und " wir versinken im schnee" können wir uns schenken, dass weiss eh a jeder! deshalb schicken euch allen einfach liebe grüsse und hoffen auf ein baldiges wiedersehen!! gut luft! veronika und gabi aus tirol



Traude
28.01.2005, 2:21
Hallo meine Lieben!!! Wir versinken hier in Wien im Schnee und vermissen die Sonne, das Meer und Eure nette Betreuung ;-)))). Hoffe, Ihr hattet noch lange Freude mit unserem Blumengesteck! Wir blättern gerade im Katalog um die nächste Maschine nach Sharm zu suchen. Machen hier schon Werbung für "Tauchen mit Murat" *ggg*!!! Ihr seid die Besten!! Liebe Grüße an Andreas, Baba, Murat, Erdal, Suzka und den Rest der Crew von Ernst, Martina, Lena, Barbara und Traude



Flora Steinreiter
26.01.2005, 22:25
Hallo!!! Ich hoffe, es geht euch gut. Wir kommen wieder am 17. Juli zu euch und diesmal 14 Tage. Freu mich jetzt schon voll darauf. Schöne Gruße aus dem verschneinten und kalten Oberolberndorf (NÖ) sendet Flora!!! PS.: Schöne Tauchgäne noch!!



Frank Engel
25.01.2005, 3:48
Liebe magic-diver, viele Grüße aus dem kalten Deutschland sendet Euch Frank, ich will wieder zurück und mit Euch im warmen Wasser tauchen. Maxi und Leonard senden liebe Grüße an Kathi aus dem Mungo Club.



Olaf, Galina, Alina Letzel
15.01.2005, 5:40
Ein herzliches "Hallo" an das Tauchteam im Magic Life, Sharm-el-Sheikh aus Kiew. Wir haben die Tage mit Euch sehr genossen. Meine Frau ist froh, daß sie sich überwunden und nun den Tauchschein in der Tasche hat. Für das Jahr 2005 wünschen wir Euch vor allem "Gut Luft!"



Sonja Eichholzer-Bieringer
01.01.2005, 4:03
Liebe Magicdivers! Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005. Wir zehren noch immer von den herrlichen Tauchgängen im letzten Sommer und hoffen mal wieder mit euch abzutauchen. Liebe Grüße Sonja, Sebastian und Laurenz



powered by webgroup.at