home
 downloads       links     kontakt    
deutsch deutsch      english english
 
tauchcenter tauchgebiete news Angebote newsletter Gästegalerie gästebuch
2017
2016  
2015  
2014  
2013  
2012  
2011  
2010  
2009  
2008  
2007  
2006  
2005  
2004  
2003  
2002  

magicdivers

TUI MAGIC LIFE


Meggie
31.12.2007 18:43
Ich wünsche dem ganzen Magicdiver-Team einen super, guten Rutsch ins neue Jahr. Ein beschwingtes, glückliches und besonders einen guten Start im neuen Club Kalawy wünsche ich Euch für's Jahr 2008! Ich freue mich jetzt schon riesig Euch im Mai 08 auf Kalawy wieder zu sehen. Macht's guet und bis bald! s'liebs Grüessli Meggie



Edeltraud
31.12.2007 18:16
Guten Rutsch und ein superstarkes Neues Jahr Euch allen!!!! Willi und ich haben es nicht so mit dem Schifahren und haben Euren neuen Club vom 6.1. - 13.1. gebucht. Wir freuen uns schon mächtig, Euch alle wiederzusehen. LG aus Tulln Edeltraud & Willi



Reini
31.12.2007 13:58
Einen Guten Rusch euch allen ( ev. kenne mich ja noch ein paar ) Gerry Bruderherz alles gute zu deiner beförderung :) Hoffe es geht sich wieder mal aus euch zu sehen - fehlt mir schon sehr. Andi das mit Frühling Kalawy ist schon wieder auf Eis gelegt aber wir schaffen es schon noch mal Alles Gute in neuen Jahr Oli, Reini und Ursi



charly s.
29.12.2007 22:54
Herzliche Gratulation an BABA dass er nun Basisleiter in Kalawy Beach ist. Natürlich taugt uns (Susi u. mir) dass auch Erdal und Walid den Weg ins neue Domizil gefunden haben. Wir haben übrigens auch schon für den neuen Club gebucht. Wir kommen Euch vom 29.06.08 - 13.07.08 besuchen. Dies ist kein Versprechen sondern eine Drohung. *grins* Wir freuen uns schon jetzt riesig darauf mit Euch 2 Wochen wieder verbringen zu dürfen. Alles weitere dann in einem persönlichen Mail an Baba ca. 1 Monat vor unserem Start. Wir wünschen ALLEN Tauchguides und dem Chef Andreas einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und Euch einen guten Start im neuen Club. Liebe Grüße Susi & Charly



Thierry (Belgium)
11.11.2007 02:52
Hey guys, thx for the wonderfull dives again this year. Especially the night dive on Wednesday, it was super!!!!! I want to thank the whole team again for the good work they do and the kindness at the dive center. I'll be back. And I also want to thank Rike and Reto for the marvellous time last September in Corfu. Thx, Thierry Piette (Belgium)



Annett & Nico
03.11.2007 11:03
Wir waren Anfang Oktober diesen Jahres zu Gast bei den Magic Divers in Kemer und können nur sagen, dass unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt und übertroffen wurden. Wir haben uns vom ersten Moment an bei Tony und seiner Crew wohl gefühlt und es wurde uns stets das Gefühl vermittelt mehr als nur „Gast“ oder „Kunde“ zu sein. Die Basis vermittelt einen sehr guten Eindruck. Alles war stets sauber, gepflegt und die Leihausrüstung ist Top in Schuss sowie auf dem neuesten Stand. Vom ersten Tag an war die Betreuung vor Ort und während der Tauchgänge einzigartig. Es wurde auf alle Bedürfnisse eingegangen und auch eine ganz individuelle Betreuung unter Wasser war stets möglich. Das Angebot an Tauchgängen und Tauchspots bietet für Anfänger und erfahrene Taucher viel Abwechslung. Auf jeden Fall werden wir nächstes Jahr wieder kommen um mit Tony, Olli und Hilal tauchen zu gehen, denn bei den Magic Divers ist tauchen noch so wie es sein sollte. Daher von unserer Seite nochmals ein ganz großes Lob an alle und macht weiter so. Viele Grüße aus Deutschland Annett und Nico



Edith Altrichter
18.10.2007 00:05
Hallo Toni! Hallo Kemer! Es ist schon wieder ewig lange her, dass ich bei Euch so erholsame Stunden Unterwasser genießen konnte. Zurück in Wien ist mich die Arbeit aber so derartig angesprungen, dass ich mich bis heute nicht erholt habe. Jetzt im kalten Wien um 00:02 Uhr überfällt mich aber der Wunsch : Maske,Regler halten - Rolle rückwärts und fallenlassen. Mein Artikel über Euch ist in Österreich gut angekommen und ich freue mich schon auf die "Neue in Ägypten" die ich hoffentlich bald besuchen kann. Hefte werde ich, (ich fürchte ihr habt wieder keine über die Zentrale erhalten) entweder selbst oder per Boten nach Düsseldorf schicken. Eure tauchsüchtige Edith



Edeltraud & Willy
15.10.2007 12:41
Grüß Euch Ihr Lieben in Kemer, so sind wir also wieder zu Hause in Tulln gelandet, doch der Alltag hat uns noch lange nicht im Griff :-)) Wir sind noch immer ganz begeistert, wie toll Ihr die Basis in Kemer in nur einem Jahr aufgebaut habt; unser Plan war zwar tauchen zu gehen, die Qualität der ersten Tauchgänge hat uns aber überzeugt: Vollgastauchen macht einfach super Spaß; wir freuen uns schon mächtig auf ein Wiedersehen in Kalawy, wünschen Volker alles Liebe in Sharm und Euch allen gut Luft bis zum Saisonausklang. PS: wir frieren trotz Winterjacke bei Sonnenschein und Frühtemperaturen um die 0 Grad



Ute+Horst
14.10.2007 19:08
Hallo Ihr Lieben, und damit meine ich Euch in Kemer, lieber Toni, Oli, Hilal und Volker! Volker, beim Aufbau der neuen Tauchbasis in Kalawy wünsche ich Dir viel Erfolg, und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder zu einem "Dekobier"! :-) :-) Hilal, vielen Dank für die schönen Tauchgänge! Ich werde wohl zu einem "Wiederholungstäter" werden! Immer gut Luft, und die besten Grüße aus dem kalten München, Ute und Horst



Othmar+Michael
11.10.2007 07:59
Hallo! Ein herzliches "Griaß enk" aus dem Salzkammergut! Wir wollen uns für die unvergesslichen Unterwassererlebnisse mit euch (ANJA,ANDREA,WALID,MURAT) recht herzlich bedanken. Auch an die Perle der Tauchbasis, ZUZANNE, ein Dankeschön! Und auch wenn es für euch wie eine Drohung klingt, aber WIR kommen wieder!!!!!!! Alles Liebe O+M



Rainer und Heidi
06.10.2007 11:41
Wir melden uns spät, aber immerhin ... Die gemachten Fotos von der Gruppe werden wir auch heute oder Morgen versenden (versprochen), allerdings ist die Gruppenaufnahme nicht besonders geworden. Vielen, vielen Dank an unsere Tauchlehrer Matti und Anja, die sich eine wahnsinns Mühe mit uns gegeben haben. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und wir sind für weitere Schandtaten bereit. Vielleicht sehen wir uns ja in Kürze wieder - vermissen das Rote Meer (wollen langsam wieder "Rotes Mehr", unsere Tauchlehrer sowie die Gruppe, die wirklich super war. Vor allen Dingen Marion und ich (Heidi) haben uns gegenseitig hochgeputscht. Liebe Grüße an alle, Rainer und Heidi



Herbert
25.09.2007 10:31
Liebe Ägyptenfreunde, wir möchten nur kurz darauf hinweisen, dass seit August 2007 das deutschsprachige Magazin "Ägypten - Echo" in Ägypten gedruckt und verbreitet wird. Nähere Informationen zum Magazin gibt es unter aegyptenecho.de



ronny&marion
24.09.2007 12:16
Liebe Grüsse an die besten Tauchlehrer ever! ( ANJA und MATTI) haben grosse sehnsucht nach sharm und dem meer.hoffentlich sehn wir uns bald wieder! Gut Luft wünschen wir euch allen Ronny & marion



andreas und romana
20.09.2007 11:41
hallo magic-divers! vielen dank für die wunderschönen und super geführten tauchgänge am roten meer. schöne grusse aus dem kalten tirol andreas und romana p.s.: das versprochene rätsel für andreas: Es gibt 5 Häuser mit je einer anderen Farbe. In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nation. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier. Keine der 5 Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleichen Zigaretten oder hält das gleiche Tier wie einer seiner Nachbarn. Die Hinweise: 1. Der Brite lebt im roten Haus. 2. Der Schwede hält einen Hund. 3. Der Däne trinkt gerne Tee. 4. Das grüne Haus steht direkt links neben dem weißen Haus. 5. Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee. 6. Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel. 7. Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch. 8. Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill. 9. Der Norwege wohnt im ersten Haus. 10. Der Marlboro-Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält. 11. Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht. 12. Der Winfield-Raucher trinkt gerne Bier. 13. Der Norwege wohnt neben dem blauen Haus. 14. Der Deutsche raucht Rothmanns. 15. Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt. Wem gehört der Fisch?



Bernhard
18.09.2007 19:11
Hallo Ihr zwei Wir sind gut gelandet. Leider hat die Temperatur nicht mit der in Korfu mithalten können. Die Bilder von der CD sind himmlisch. Wir wünschen euch noch schöne Tage in Korfu.Ich vermisse das tauchen jetzt schon. mfg Bernhard und Andy



Marc
16.09.2007 14:48
Hallo Rike, jetzt bin ich also wieder zu Hause. Sonnenschein, aber nur 22 Grad. Habe eben die Bilder von der CD angesehen, lieben Dank und hoffentlich bis bald zum Bronceschein.



Holger
09.09.2007 11:21
Hallo Liebes MagicDivers Team hat mir super bei euch gefallen war 10 Tage im Club und werde nächstes Jahr wieder kommen. Übrigens haben 13 Grad in Deutschland ! Bis dann gruss Holger!



wowo+heidi
07.09.2007 15:18
halli hallo! sorry, dass wir uns erst jetzt rühren; sind in österreich sofort "schockgefroren" und tauen erst jetzt allmählich hinter dem Kachelofen wieder auf; vielen dank nochmals für eure geduld!!! eins steht jedenfalls fest: wenn eine heidi tauchen lernt, dann schaffen das auch noch viele andere!!! ihr fehlt uns alle sehr, wir würden lieber in kemer tauchen, als durch den kalten regen in ostösterreich. wenigstens grüßt uns täglich die kemerrobbe vom bildschirm hoffen auf ein baldiges wiedersehen gut luft wünschen euch wowo + heidi + lisa + bea



Matthias u. Angi
04.09.2007 06:57
Hi Leute! Ist zwar schon wieder ein Weilchen her, dass wir wieder im kalten, verregneten Graz gelandet sind, aber erst jetzt haben wir Zeit gefunden euch ein gaaaaaannnnnnzzzzz großes DANKE für einfacht tolle 3 Juliwochen zu sagen. LG aus Graz Angi + Matthias ps.Matthias: Das nächste Mal wenn du einen Hammerhai siehst bitte "meinen" Matthias einfach in die richtige Richtung drehen.



Sebastian
30.08.2007 17:05
Hi ihr, will mich an dieser Stelle nochmal bei euch allen für die spitzenmäßigen 2 Wochen bei euch und den hervorragend geleiteten Kurs (Gruss an Anja an dieser Stelle) bedanken. Werde auf jeden Fall versuchen euch so schnell wie möglich wieder zu besuchen. In diesem Sinne - Gut Luft und auf ein baldiges Wiedersehen. ps: meine email adresse ist ahoi(at)beatology.de



Clemens
26.08.2007 16:49
Liebe Rike! Lieber Reto! Der kurs bei euch war super! ich hatte viel spaß und hab die schönen seiten des tauchens kennen gelernt. viel spaß euch weiterhin und gut luft Clemens



Andy Mey
22.08.2007 21:02
Liebe Rike, lieber Reto, ich danke Euch nochmals herzlich für die tolle Zeit die ich bei Euch verbringen konnte. Im Grundkurs habe ich viel übers Tauchen gelernt, und die Tauchgänge mit Euch, in denen ich die Unterwasserwelt vor dem Magic Life kennengelernt habe,werden mir immer in guter Erinnerung bleiben. Ihr seid ein super Team !!! Immer gut Luft bei den Tauchgängen Euer Andy



Claudia
13.08.2007 15:32
Liebe Rike, lieber Reto, noch mal danke für die tolle Betreuung bei meinen ersten Versuchen Unterwasser. Kann die Tauchschule auf Korfu nur weiterempfehlen, da es vor allem bei den ersten Versuchen unter Wasser wichtig ist, dass man sich gut betreut fühlt. Liebe Grüße, Claudia



Oliver, Timon + Marc
10.08.2007 10:57
Tolle Tauchgänge im heissen Wasser! Vielen Dank, das ich bei euch (Maddi, Erdal, Murat) an der Flasche (Octopus) zu Gast sein durfte, damit der Tauchgang auch mal länger als 45 Minuten dauern konnte. Bei diesen Wassertemperaturen haben es Marc und Timon auch mal länger als 30 Minuten im Wasser ausgehalten. Super Klasse - wir sehen uns im Sommer 2008! Gruß Oliver, Timon + Marc



Olli W
05.08.2007 22:04
Hallo Magic Divers und alle Olli's dort, hat mir super viel Spass gemacht bei euch letzte Woche - viele Dank. Tolle Basis und super nette Leute - weiter so !!! Gruß, Olli



amina
01.08.2007 17:31
wie gehts euch sa unten denn so?ich komme heuer nur mit meinem onkel karim zum tauchen,aber trotzdem schickt euch mein vater(ezat)gaaaaaanz liebe grüße!



Andi
01.08.2007 02:24
Hy Schöne Grüsse aus Tirol. Bin daheim Gut angekommen. Das Wetter ist nicht sehr schön, richtet bitte Dirk aus das seine gebrannte CD nicht funktioniert. Er soll mir bitte eine E-mail schreiben das ich seine e-mail adresse habe Danke



andreas + oliver
31.07.2007 21:59
Hallo "größtes" Magic Divers Team (Reto + Rike)! Nachdem die Hitzewelle in Österreich vorüber ist haben wir endlich Zeit gefunden nach 2 Wochen Euch zu schreiben. Wir möchten uns hiermit nochmals für die 8 wunderschönen Tauchgänge, die wir mit Euch vor Nissaki hatten, bedanken. Auch wenn die Fische nicht ganz so bunt und so groß waren wie in Sharm-el-Sheikh, so hat uns das Tauchen mit Euch trotzdem am Besten gefallen! Besonders gut gefallen haben uns die Nachttauchgänge, die Besuche beim Capitain Yannis und die entspannte Art und Weise mit Euch zu Tauchen. Wir würden uns sehr freuen, Euch beide wiedereimal beim Tauchen als Guide zu haben. lg, andreas + oliver



Andrea, Lukas und Theresa
31.07.2007 21:10
hallo rike und reto kommen erst jetzt dazu uns für die tollen tauchgänge mit euch zu bedanken. es war einfach alles super und sehr gut organisiert. haben uns beim tauchen noch nie so wohl gefühlt wie bei euch. mach weiter so wir kommen wieder. liebe grüße aus den tiroler bergen.



lisa die hyperaktive
27.07.2007 15:11
helloich bins die lisa von vor 2 wochen !! =) Endlich nach langem suchen habe ich eure seite entdeckt !! wie gehts euch den so ??? ich muss euch sagen das tauchen mit euch war einfach über suppa !!=)=)=)



katrin
26.07.2007 18:26
hi rike und reto!! tauchen war total super bei euch(auch wenn reto mich beim abschlussgespräch sonja nannte ;-)



Philipp
23.07.2007 17:06
Hi Rike, Hi Reto.... ich hoffe ihr kennt mich noch!!! =) Ich bin der mit der "aussergewöhnlichen Haarfarbe"!!! Es hat segr viel Spaß gemacht mit Euch tauchen zugehen!!!!! Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!! Bis dann, Philipp



Simon
19.07.2007 14:31
An Reto&Rike Hy, Ich fands toll und freue mich schon auf nächstes Jahr ich glaube wir kommen nächstes Jahr wieder zu den Magic Divers.Ich bin 2 tage zuhause und ich will schon wieder tauchen. Schöne Grüße Simon



Charly
11.07.2007 13:47
Hallo SharmElSheikh! Wieder zurück im kalten Wien (zumindest zur Zeit) und der Arbeitalltag hat uns leider auch schon wieder eingeholt. So bleibt uns nur die Erinnerung an die schöne Zeit bei Euch. Möchten uns hiermit nochmals für die unvergesslichen Tauchgänge, die wir in den 3 Wochen mit Euch erleben durften, recht herzlich bedanken. (Schön langsam gehören wir ja auch scnon zum Inventar, da es ja bereits der 4. Aufenthalt war *grins*9 Ihr seit einfach als Team unschlagbar. Speziellen Dank an MURAT, Erdal, Mathias, Anja u. Mikel mit denen wir zumindest einen Tauchgang absolvieren durften. Aber auch an den Rest der Crew wie Chef Andreas, Baba, Andrea, Gerry, Zsuza, Yasser und WALID (ad Walid: Fotos v. letzten Jahr v. Tauchausflug sende ich Dir zu und stelle diese auch auf Eure Homepage) Wir sehen uns spätestens sicher nächstes Jahr in der neuen Tauchbasis in Kalawy. (Dies ist kein Versprechen sondern eine Drohung. *LOL*) Wünschen Euch in der Zwischenzeit noch viel Spaß vorallem aber GUT LUFT. Liebe Grüße Susi & Charly



Christine
09.07.2007 13:04
Vielen Dank an Toni und sein super Team für die schönen Tauchausflüge in Kemer in den letzten beiden Wochen. Ich hatte jede Menge Spass und werde sicher wieder bei Magic Divers tauchen gehen. Liebe Grüsse aus der Schweiz



Joe
06.07.2007 01:14
hallo liebes tauchteam korfu rike und reto, bedanke mich nochmal für eure herzliche betreuung. lg an christian und dani;curdin und jolanda.



Andreas
05.07.2007 22:25
Hallo liebes Tauchteam in Korfu. Auch ich kann mich nur anschliessen, geile Tauchbasis und cooles Tauchgebiet. Liebe Grüsse aus Graz



Christian
02.07.2007 18:22
Hallo Rike und Reto, wollte mich auf diesem Weg nochmal für die super Tauchgänge mit euch bedanken. Trotz Mittelmeer ist es ein tolles Tauchgebiet, das man nur weiter empfehlen kann ebenso euch beide. Ich werden auf jeden Fall wieder kommen zum Tauchen. Viele Grüße aus Stuttgart Christian und Daniela



Curdin
01.07.2007 21:59
Hallo Rike und Reto..VIELEN DANK für die SUPER Tauchwoche mit euch,,habe sehr viel von euch gelernt und komme sicher wider mit euch Tauchen,,den es war wirklich *FUNNY* habe mega spass gehabt und... weiter so... Ihr seid die BESTEN :-)) GRÜSSE AUS DER SCHWEIZ CURDIN & JOLANDA



Sabina & Rochus
01.07.2007 20:44
Hallo ihr Vier aus Kemer. Es war eine "traum" super-coole, easy Tauchwoche mit euch. Wir werden euch sehr vermissen. Aber keine Frage, wir kommen WIEDER. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund (nicht zuviel Bananaboot fahren-> Toni). Chiau und Gut Luft Sabina & Rochus aus dem Zillertal P.S.: Für die "Rochusübung" wird das Zubehör noch geschickt.



Ric
01.07.2007 19:22
Ich will mich an dieser Stelle noch einmal bei Rike und Reto bedanken! Die beiden sind nicht nur kompetent und konnten mir dadurch gut tauchen beibringen, sondern sind auch eine persönliche Bereicherung! Sollte ich die beiden nicht noch einmal auf Korfu besuchen so schaffe ich es vielleicht in Ägypten :) Alles Liebe und Gut Luft Ric



Tobi
29.06.2007 13:49
Hallo Toni, Oli, Volker und Hilal. Ich möchte mich nur noch einmal für das so tolle Tauchen mit euch bedanken. Es war wirklich eine tolle Erfahrung und vielleicht treffen wir uns mal wieder. ich wünsch euch noch eine schöne Zeit beim Tauchen in Kemer. Gut Luft Tobi



Norbert
27.06.2007 15:38
Hallo Tony und Co, liebe Grüße aus Osnabrück, das Tauchen hat mir bei Euch richtig gut gefallen. Vielen Dank dafür.



Gaby & Wilfried
24.06.2007 11:50
Hallo Hilal, Tony, Volker und Oli Viele Grüße aus dem total verregneten Hessenland. In Gedanken sind wir immer noch in der Türkei bei den tollen Tauchausflügen. Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder. Vielen Dank für die super Betreuung und gut Luft.



Hansi und Dany
21.06.2007 22:11
Hallo Hilal, Volker und Toni, liebe Grüße aus Stendal. Sehnen uns nach Kemer zurück, bei uns ist das Wetter grotten schlecht, es regnet den ganzen Tag. Wir wollten uns nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken, für die super Betreuung, den wunderschönen Tauchgang und nicht zu vergessen, den Abend am Taucherstammtisch. Bilder folgen. +++++ :-)))) Ihr seid ein super Team, macht weiter so. Wenn wir mal wieder in der Nähe sein sollten, schauen wir auf jeden Fall bei Euch vorbei. Immer gut Luft wünschen Euch Hansi und Dany



Dani
18.06.2007 17:49
Eigentlich wollte ich Euch schon lange schreiben, aber mein PC hat wieder mal gestreikt. Vor knapp einem Monat konnten wir, von der tauchschule H2O, eine sensationelle Woche bei Euch verbringen.Herzlichen Dank für die super TG und Euren makellosen Service. Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Gruss Dani,Oli(der Sensible),Reto,Willi,Wädi



JOooo und Renate
15.06.2007 12:13
Hallo Ihr Lieben viele Grüße aus Hamburg und ein ganz herzliches Dankeschön an die ganze Tauchtruppe Kemer.Wir hatten eine tolle Zeit bei Euch und die Tauchgänge waren suuuper. Nicht zu vergessen die vielen lustigen Abende mit Euch es war einfach spitze. Die neue Basis ist wirklich wunderbar.Nicht zu vergessen das tolle Team.Macht weiter so - wir denken an Euch. Bis bald DOPPELT...ABER SICHER



Anja & Marion
13.06.2007 16:25
Hallo Tony, Oli, Volker und Hilal, wieder zurück in Wien können wir uns so garnicht einfinden! Wollten uns auf diesem Weg nochmal für die tollen Tauchausfahrten und die super nette Betreuung bedanken. Wir hoffen es geht auch gut und vielleicht sieht man sich ja bald wieder ?! Email mit Fotos folgt noch ;-) Ganz liebe Grüsse und gut Luft



Denise
08.06.2007 16:16
Ich wollte auch wieder mal das ganze Team grüssen! Wir kommen Mitte Oktober nach Sharm und freuen uns schon... Bis dann, Denise + Clan



Armin
07.06.2007 11:56
Ich wollt nur kurz meiner Freude Ausdruck verleihen: Ich komm im September wieder. Grüße aus Deutschland Armin



Elisabeth und Ferra
06.06.2007 12:43
Mit Schreck haben wir erst heute erfahren, was mit der Rosetta passiert ist ! So viele schöne und lustige Erinnerungen verbinden uns mit dieser. Wir möchten auf diesem Weg die Crew herzlich grüßen und alles nur erdenklich Gute wünschen ! Und natürlich auch ganz liebe Grüße an das Magic Divers Team ! Elisabeth und Ferra



Fritz & Dani aus Kufstein
04.06.2007 12:48
Hallo, liebes Magic-Divers-Team. Wir möchten uns für die super Tauchgänge und die - wie gewohnt - hervorragende Betreuung bedanken. Vielleicht klappts ja nächstes Mal mit der Thistlegorm?? Viele Grüße an die Rosetta-Crew! Hoffe, die 3 haben das Schlimmste überstanden und schon wieder ein neues Schiff unter den Füßen. Also bis zum nächsten Mal im November!! Fritz & Dani



charly s.
04.06.2007 12:27
Mit Entsetzen haben wir vom Unglück der "Rosetta" gelesen. Wünschen der Crew Alles Gute und hoffen dass Sie bald wieder ein Schiff haben werden. Wir sehen uns dann am 14.06.07 für 3 Wochen. lg charly + susi p.s.ad murat u. gerry. Warten noch auf Eure Mailantwort.



sabine und gerhard aus lliezen
04.06.2007 00:12
hallo murat, hallo gerry und der rest der rasselbande.. keine rosetta mehr.. oje, oje, das spiel mit dem feuer.. ich hoffe, lieber murat, du hast das kuvert von meinem guten engel überreicht bekommen.. und die fotos konnten bis auf einen kleinen teil.. alle gerettet werden.. danke nochmals für "meine" schildkröte, danke mathi für meinen ersten nachttauchgang und dir, lieber gerry, fürs "aufpassen" auf mich... wir kommen wieder.. in den neuen club nach hurghada..



Andrea,Evelyn,Mike
02.06.2007 11:09
einfach eine perfekte woche! wir kommen sicher wieder und werden euch weiter empfehlen sehen uns normal im Dez. wieder in Ägypten gut Luft aus dem allgäu



Robert Appl
01.06.2007 21:22
Auch auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die super Betreuung und die schönen Tauchgänge. Muß aber auch immer wieder an die Crew der Rosetta denken, laßt mal bitte auf der Seite hören, wie es denen geht. Wie wäre es mit einem Aufruf zu Eurer Hilfsaktion für die Crew bei Taucher.Net? LG, Robert



Holger und Andrea , Jochen und Christiane
31.05.2007 21:57
Es war mal wieder supertoll mit euch zu tauchen und man glaubt ja gar nicht wie schnell eine Woche vorbei geht.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit euch. Gruß an das ganze Magic Divers Team.



Herbert
31.05.2007 21:44
Hallo, liebe Magic Divers! Ich möchte mich für die tolle Zeit bei Euch bedanken. Freundliche und kompetente Tauchguides, wunderschöne Tauchgänge, Top-Leihausrüstung - einfach super! Danke, Herbert



Andre (Top6)
28.05.2007 20:11
Vielen Dank an das tolle Team der Magic Divers aus Kemer! Super Tauchausbildung bei bester Stimmung und bestem Apfeltee! Wir vermissen Euch schon jetzt, ein Rat an alle: Wer tauchen lernen will, fährt nach Kemer! Liebe Grüße an Hilal,Toni,Volker und Oli. Bis bald, dann kommen wir aber zu dritt! Sandra,Andre und ?



Bettina Urlbauer
26.05.2007 19:06
War sehr sehr schön bei euch! Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei euch! Kaum wieder zu Hause im verregneten und gewittrigen München, vermiss ich euch schon! Liebe Grüße an Alle, vor allem an Murat vom "kleinen Napoleon", und Bussal an Gerry :-) Bis bald!



Dany Piller
25.05.2007 18:04
Hallo zusammen, die Schweiz hat uns wieder. Gerne denke ich an die vergangen Woche und die erlebten Tauchgänge. Ihr habt als Team wieder einmal gezeigt, dass ihr einfach Spitze seit. Danke für alles, einen erfolgreichen Sommer und "gut Luft". Gruess Dany



Paul
23.05.2007 12:40
Hallo aus der Schweiz. Ihr seid ein tolles Team und ich kann Euch nur weiterempfehlen. Hilal danke ich für die schönen Tauchgänge, vor allem der letzte beim Lighthouse werde ich nie vergessen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Toni, bitte gib Hilal einen dicken K U S S von mir. Sie ist einfach genial. Herzliche Grüsse, ich komme wieder. Paul



Axel Hfle
22.05.2007 18:26
Vielen Dank an Euch alle für die wunderschönen Tage. Hab mich super- wohl gefühlt und und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen. Eine CD mit den besten Aufnahmen bring ich dann mit. Sind teilweise sehr schöne Bilder entstanden (s. Galerie). Liebe Grüße aus Bamberg, Axel



Mani das mrrische Mammut
18.05.2007 11:08
Danke, für die wunderschöne Zeit bei Euch. Es war einfach wieder genial. Würde sofort wieder zurück kommen denn hier in -D- sind gerade 8°C und es regnet in Strömen aber als Lurch muss man da durch. Wir sehen uns wieder, nochmals liebe Grüsse an alle, Ihr seid einfach doll. Gruß Manfred und Iris (PS. Schokolade, Salami u.s.w. wird nicht vergessen)



SOCCER TEAM
11.05.2007 12:09
... die Tauchbase in Magic Life Kemer Imperial ist einfach nur weiterzuempfehlen!!!! coole Tauchgänge, coole Tauchtrainer und Leute die es verstehen party zu machen!!! ;-) Wir bedanken uns nochmals für den tollen Tauchausflug am Boot und den Tauchgang mit unserem Rollstuhlfahrer Manu!!!!!! Herzlichen Dank an das gesamte Tauchteam!!!! (TONY, VOLKER, HILÁL) Euer SOCCER TEAM soccerteam.at PS: Für unseren Manu war es ein unvergessliches Erlebnis!!! Danke nochmals!!!



Andreas
09.05.2007 21:52
SeeeeeeS Garry Wollt nur mal sagen das du end der coole Tauchlehrer bist und wir dich vermiss. War so gayL bei euch hoffe wir sehn uns irgendwann wieder. Gruß: Reinhard, Thoma und Andreas



Stefan, Marlies, Patrick, Oliver, Pasca
09.05.2007 17:42
Hallo Zuzka und Team Wir haben tolle und unvergessliche Ferien bei euch verbracht und möchten euch nochmals danken für die gute und kompetente Betreuung unserer Jungs. Weiterhin viel Freude und "gut Luft" wünschen euch die Zehnders aus Urdorf/Schweiz



sabi
08.05.2007 09:19
hey leute kommt mal ins magic korfu forum auf MAGICTALK.DE



Gerd Köllner
07.05.2007 08:16
Moin moin aus Elmshorn, leider wieder zurück in Deutschland. Vielen Dank nochmal für alles an Volker; Tony; Hilai & Olcay. Es war ne super Zeit mit Euch. Sehen uns auf jeden Fall wieder Gerd & Julia



Susanne + Günther
01.05.2007 14:18
Hallo Ihr Lieben, wir sind gut wieder im zum Glück sonnigen und recht warmen Norddeutschland angekommen und grüßen Euch von hier. Vielen Dank nochmal für die nette Betreuung und die tollen Tauchgänge. Hoffentlich bis Dezember. Viele Grüße vom Ü-Ei und von Günther



Armin
07.04.2007 11:51
kurz zu spät, aber ich wünsch Dir Reto doch noch alles Gute zum Geburtstag und hoffe, Du konntest den Feiertag dazu geniessen. Lass es Dir gut gehn, bleib wie du warst und viel Spass, Erfolg und immer guat Luft bei der neuen Aufgabe. Ich geh dies Jahr nochmal (Sep) nach Sharm. Griaßle von Armin



peter lorenz
07.04.2007 11:39
Hey Andrea war schön bei euch,mein schmaler Freund(harry)und ich kommen wieder.Grüsse an alle besonders Gerry(Miau)Peter



Xandi
06.04.2007 11:07
hi gerry! schick dir auf diesem weg ein bussal und ich freu mich schon auf dich. genieß die zeit noch ... weil ab 21. juni geht die post ab. hehe xandi



Sabrina * Biene*
04.04.2007 10:25
Hey Reto´li, auch dieses Jahr senden Dir Sabrina und Christina die herzlichsten Geburtstagsgrüße us Kölle ;-) Lass´es krachen und weiterhin "gut Luft" !! Hoffentlich sehen wir uns mal wieder ! *** HAPPY BIRTHDAY TO YOU...HAPPY BIRTHDAY TO YOU...HAPPY BIRTHDAY LIEBER RETO...HAPPY BIRTHDAY TO YOU ***



Dirk Panis from Belgium
29.03.2007 09:18
Hi Gerry, Ich habe mich hier in Belgien informiert für weitere Schulung.Muss dir gratulieren, deine Schulung is super und mehr professionel als bei uns. Sehe dich ende mei 2007. Grüssen Dirk



sandra bachl
23.02.2007 11:50
hi meine lieben :-) ich bin schon sooo gespannt auf eure neuen tauchschulen!! kann es kaum erwarten, euch endlich mal vor ort zu besuchen. viele liebe grüsse aus dem - zwar sonnigen - aber doch recht kühlen wien! herzlichst sandra



niki
13.02.2007 16:22
hi gerry, wusste gar net, dass ein foto von uns im jahr 2002 auf der homepage zu sehe is??



Matthias + Angi
07.02.2007 19:53
Hallo Leute! Gratulation 1.) Gerry nachträglich zum Geburtstag 2.) zur absolut gelungenen neuen Homepage. Wir hoffen es dieses Jahr endlich wieder einmal zu euch zu schaffen. LG aus Graz Matthias + Angi



Andreas und Angelika
07.02.2007 18:01
Hallo miteinander! Am 17.3. ist es wieder soweit! Nach einem Jahr werden wir eure Tauchbasis erneut unsicher machen! Freuen uns schon auf einen Riffgang mit Gerry und Co. Fotoschnecke inklusive... liebe Grüße Angelika und Andreas aus Graz PS.: Gerry, Dein Geburtstag wird nachgefeiert!



Elena
07.02.2007 09:58
Hey Gerry ich wünsch dir nachträglich noch alles alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!!!!!Liebe Grüße



Wyhs Marco
05.02.2007 10:33
Hallo Magic Divers Team ! Im März ist es wieder so weit. Ich komme wieder und freu mich schon sehr !( euch das Leben wieder etwas schwerer zu machen ;-)) Schöne Grüße aus Tirol !!!



Jörg Rey
02.02.2007 10:26
Hallo Magicdivers! Glückwunsch zur neuen Homepage. Sieht echt toll aus. Grüße an die, die mich noch kennen, ganz besonders aber an euer "jüngstes" Crew-Mitglied, Andrea. Jörg



.
02.02.2007 09:22
Happy Birthday Gerry!



Peter
13.01.2007, 1:55
Hallo liebes Tauchteam :-) Wir haben soeben für Sommer gebucht und werden Anfang August bei Euch auftauchen. Ich freu mich schon sehr darauf. Insbesonders Lisa, sie wird wohl heuer den Bronzeschein machen. Wie ich sehe ist auch Gerry wieder an Bord - also Zigaretten wegräumen ;-) Allen ein wunderschönes neues Jahr und wir freuen uns auf Euch. Irene, Peter und Lisa ps. falls ihr Euch nicht erinnert, ich bin der mit den schönen rot/blau/grünen Augen vom zu schnellen abtauchen im letzten Jahr ... Barotrauma heißt das wohl...



Edith Altrichter
09.01.2007, 21:56
Hoffe ihr seid alle nach einer tollen Sylvesternacht weich im Jahr 2007 gelandet. Würde mich fruen von euch etwas über Korfu zu hören. An ALLE, meine besten Wünsche fürs kommende Jahr, eure Edith



Ron-Murat Coban
09.01.2007, 7:30
Hallo zusammen.............habt ihr schön ins neue Jahr gefeiert????? Könnt Ihr mal Volker sagen er möchte sich mal per e mail melden..... Ich denke, das ich in diesem Jahr wieder komme..... ..habe letztes Jahr im September an meinem 30. Geburtstag meinen ersten Tauchgang gehabt......und habe nartürlich bei Euch.....das heist bei Volker und Gerry.....das tauchen gelernt. Ihr habt in der Oktoberausgabe von Unterwasser eine sehr Positive Kritik bekommen, die ich teile. Also bis dann und freue mich auf eine Antwort!!! P.S.: Wie läuft die Sauerstoffbar???? Bin leider an dem Tag abgereist, wo die "Eröffnung" stattfand. Lieben Gruss aus Zürich Ron der Barmanager aus dem Hilton



Anton Mohoriè
05.01.2007, 23:15
Teure Tauchdoktoren und Tauchdoktorinen, im April oder Mai komme ich vorbei, um wieder eine "Kontrolle" im Magic Life Divingcenter zu organisieren. Allen Mitgliedern des Staffs alles Gute im Jahr 2007. Jeder von euch und alle zusammen sind ein unvergesslicher Erlebniss! Aufwiedersehen! Anton-baba



anka
05.01.2007, 18:39
hallo magicdivers, ein gluckliches neues Jahr! anka



Stefan Maghs
05.01.2007, 7:38
Hallo Andreas& Co. Ich wollte mal fragen, wann denn die neue Site online kommt? Schöne Tauchgänge wünsch ich euch 2007. Gut Luft Stefan



Catrin Engelhardt
5.01.2007, 1:50
Hallo.Ein Gesundes neues Jahr! Komme am 17.Mai 07 nach Sharm. Freue mich auf die Tauchgaenge!! Herzliche Gruesse CATRIN (17.05.-31.05.07)



powered by webgroup.at