home
 downloads       links     kontakt    
deutsch deutsch      english english
 
tauchcenter tauchgebiete news Angebote newsletter Gästegalerie gästebuch
2017
2016  
2015  
2014  
2013  
2012  
2011  
2010  
2009  
2008  
2007  
2006  
2005  
2004  
2003  
2002  

magicdivers

TUI MAGIC LIFE


Susi
29.12.2008 22:31
Hallo liebe MagicDiver! Danke für die schönen, erlebnisreichen, witzigen und lehrreichen Tage bei und mit Euch....an Mike, Günther, Dani und Matthias, daß Ihr mir diese tollen Tauchplätze gezeigt und mir viele hilfreiche Tips gegeben habt. Ich bin nicht verloren gegangen und weggespült worden....an Anja für Ihre Betreuung an der Tauchbasis....an die Crew der Naama...die fleißigen Helfer an der Tauchbasis.....und an alle Mit-Taucher und Schnorchler für die schönen und lustigen Bootsfahrten mit Euch!!! Viele Grüße und Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009!



Maddi
24.12.2008 13:48
Meine lieben Kollegen, ich wünsche euch schöne Weihnachtstage.....gönnt euch ein paar leckere Wurstwaren und gebt mal Richtig gas. Bin in Gedanken natürlich bei euch! Frohes Fest......Matthias



Jimmy & Stefan & Dietmar
14.12.2008 14:16
Hallo Ihr Lieben, einen gruß aus dem kalten Weiler am Bodensee. Wir möchten uns Herzlich bedanken bei Euch, wir haten in einer Woche sehr viel spass bei euch und sehr viel gesehn. Wir konmmen wieder Ihr seid ein super Team. Für alle anderen Besucher die diese lesen wir wünschen euch viel spass mit den Magic Divers diese Tauchbasis ist das beste was man sich wünschen kann. Anja wir werden deine Brezel nicht vergessen und Günther dein Weisbier auch nicht. Bis bald die Wasserwacht Taucher aus Weiler



björn
04.12.2008 12:44
Möchte mich für die schöne Zeit bei Euch bedanken. Die OWD Ausbildung hat sehr viel Laune gemacht, Anja hat Ihren Teil dazu beigetragen! ;-) lg björn



marie
13.11.2008 15:31
boa hab ich da richtig gesehn? da BABA is nimmer bei euch? warum?? hee andy du ohne baba wow warum is er nimmer bei euch boa da fehln mir die worte...



Florian
07.11.2008 16:57
Schön war's bei Euch, danke dafür! Und... ach nee... doch keine Holländerwitze hat es geheißen. ;) Viel Freude noch an der Arbeit!



Pupsi+Zwerg
17.10.2008 19:39
Ich grüsse euch meine Freunde^^!! Hmmmm......... Hier ist das Wetter schön kalt und ich weiss irgendwie nicht was ich schreiben soll!!!!! Ich grüsse deshalb alle beim Namen!!! (Anja,Holländer,Yassssser,Das Tier,Günther und die anderen kenn ich nicht so gut!!!!!) So.... mir ist was eingefallen! Das tauch mit euch hat voll viel spass gemacht! Vor allem Ras Katy und Ras Umm Sid(aber nicht weil son Hölländer dabei war)!!!!!!!!! Bis dann schreibt mir mal ne e-mail!!!



Dagmar u. Franz
09.10.2008 11:10
Hallo Ihr Lieben, wir sind leider wieder im kalten Bayrischen Wald angekommen. Als erstes möchten wir uns gerne bei allen Leuten der Tauchbasis für den wunderschönen Urlaub bedanken. Bei Anja die mir sehr schöne Tauchgänge ermöglicht hat und auch das Seegangproblem :-) mit mir teilt. Ein Dank auch an Mike u. Günther für viele neu Erfahrungen für uns als Anfänger. Dani und Martin waren immer für uns Nervensägen da, ob beim Fische suchen im Buch oder beim Kaufrausch im Magic-Divers-Shop (T-Shirt wird mit großem Stolz getragen). Gerry, Matthias sind immer für ein Gespräch da.Ihr seid ein echt tolles Tauchteam, bei dem man sich gut und kompetent aufgehoben fühlt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub. P.S. Will man was besonders sehen beim Tauchgang, muß man bei Mike Schildkröten bestellen und bei Anja Delphine :-)))))



Tina
07.10.2008 21:33
Hi :) Na seit ihr die Sonne noch leid? Will einer mit mir tauschen? kalt* Wollte mich noch für den wunderschönen Tauchurlaub bedanken! Das war eines meiner schönsten Urlaube ever ;) Und bei euch netten Leuten kam ich mir auch nie alleine reisen vor. :) Hoffe ich kann mal wieder kommen..also wenn ich einen Wunsch frei hätte... ;) Macht weiter so! GLG



Angelika und Andreas, Graz
05.10.2008 20:45
Hallo Gerry! Bald ist es wieder soweit und wir besuchen unseren mittlerweile zum Basisleiter aufgestiegenen Tauchschef in Sharm. Wir werden am 25. Dezember anreisen und über das Jahresende drüberfeiern.. Wir freuen uns schon auf Dich und deine Crew! Falls du was aus der Heimat brauchst (Kernöl, Schnaps, etc.), meld Dich einfach.. Liebe Grüße Angelika die Fotoschnecke und der Andi



Sabine & Jürgen
04.10.2008 14:54
Hallo alle zusammen! Wir sind gerade erst gestern vom Urlaub zurückgekommen und ich sitze bereits wieder in der Arbeit und träume nur noch vom Tauchen. Vielen Dank an die gesamte Crew für die wunderschönen Tauchgänge die wir mit Euch machen durften. Speziell an Matthias! Wir haben bei ihm erfolgreich unsere Tauchprüfung absolviert. Hurraaaaa!!! Die gesamte Crew leistet sehr gute Arbeit, ist perfekt organisiert und vorallem immer fröhlich-gut gelaunt. Wir werden Euch nicht so schnell vergessen und weiterhin tauchen gehen, sobald sich die Möglichkeit wieder ergibt! Liebe Grüße aus Wien Sabine & Jürgen



der bayerische Anteil der Stammtisch-Crew
04.10.2008 00:24
Hallo ihr lieben Pressluftschnüffler, wollt auf diesem Weg schöne Grüsse ins sonnige Ägypten senden. Leider ist der Urlaub schon wieder viel zu lang her - haben uns schon dabei erwischt, Kataloge durchzuwälzen, um euch bald wieder besuchen zu können. Schließlich hatte der Mungo-club nun genug Zeit um mir meinen Walhai zu basteln (gell Madddin) Weiter wollten wir nochmal ein herzliches Vergeltsgott da lassen! Dank euch allen u. speziell Günther und Mike hat uns das Tauch-Fieber gepackt, sodass wir sogar schon unsere heimatliche Pfütze zwecks Tauchgängen in Augenschein genommen haben ;-) Naja, dann halt einfach mal "auf bald" und haltet unseren Stammtisch in allen Ehren (mit allem was dazugehört) Viele liebe Grüsse, Sabine u. Flo



Nicky & Kay
28.09.2008 12:18
Hey Leute, sorry, dass wir etwas verspätet reinschreiben, aber Back Home hat man halt immer mehr Stress als im Urlaub ;-) Aufjeden wollen wir uns bei allen, vor allem Anja, für den großartigen Urlaub bedanken. Hat wirklich verdammt viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal!!! Nicky und Kay



Jochen + Steffi
19.09.2008 11:27
Hallo Magic Divers, für die schöne Zeit in Eurer Basis möchten wir uns nochmals bedanken. Ein dickes Lob und Danke an die gesamte Crew, besonders an Matthias der uns bei unseren ersten Schritten ins Taucherleben begleitet hat. Bei seinen Ausführungen hat sogar die (Folterkammer) ihren Schrecken verloren. Wir haben von Dir sehr viel gelernt und gerne gelernt :-) Erst gestern sind wir aus Sharm zurückgereist und vermissen das Tauchen und das schöne Wetter jetzt schon. Den besten Apfeltee kocht übrigens ALI. :-) Dank Euch haben wir unvergessliche Tage in unserem Urlaub gehabt und werden weiterhin dem Tauchsport treu bleiben !! Vielen Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland. Jochen + Steffi



Michael mit Sabine :-)
08.09.2008 22:05
Hallo Magic Divers, es ist zwar schon lange her - Ende Juni- aber nach reichlich verstrichener Zeit dachte ich, dass man den ganzen Aufenthalt nicht mehr in der Urlaubsfreude sieht, und ganz objektiv das Tauchen beurteilen, und die Basis mit Abstand einfach grüßen kann. - Verdammt - vergesst es - ich will wieder zu Euch. Auch wenn WIR etwas anstrengend waren, hat keiner von Euch nur einmal einen Ansatz von "nervenverlieren" gezeigt. Ob es darum geht, daß mein Wunsch zur Thistlegorm zu fahren erfüllt wurde, oder das wir einen "kleinen" Walhai gesehen haben oder nur das es einfach toll, entspannend ruhig und locker und alles ohne Streß abging - das macht einen großartigen Tauchurlaub aus. Wir möchten uns bei Euch für alle Tauchgänge die für uns -vorallem für Sabine- auch eine gute Weiterentwicklung im tauchen und neue Erfahrungen gebracht hat herzlich bedanken. Sollten wir wieder nach Ägypten kommen, dann freuen wir uns auf Euch. Da ich niemanden vergessen will - einfach nur Grüße an alle rund um Gerry - ihr seid alle toll und klasse Taucher. Michael + Sabine



flo
05.09.2008 16:50
hallo ihr wollt nur mal nen schönen gruß an alle, besonders gogo, martin, gunther und anja,dalassen hoffe es geht euch allen gut und wir sind natürlich gut angekommen und meiner mutter gehts auch besser ;) also haoffe wir sehen uns nächstes jahr wieder. gogo dir wünsch ich noch ne schöne zeit und viel glück weil wir uns ja wahrscheinlich nicht mehr sehn *cry* also servus und viel spaß beim pressluft schnuppern^^ lg flo



Marco
05.09.2008 13:13
Hi alle ich bin gut nach hause gekommen und wollte mich für alles bedanken vorallem bei Anja,Günschi und Gogo. bis dann und gute grüße von Marco!!!



Vanessa und Matthieu
04.09.2008 15:46
Hallöchen, wir sind gut wieder bei uns zu hause angekommen und wer hätte es gedacht es schifft.... Naja so wird die freude auf das nächste jahr nur größer. Liebe grüße an das gesamte tauchpersonal und vorallem an meinen geschäftskollegen;) und an meine beiden lieblingstauchlehrer Martin und natürlich Gogo. Wir hoffen dass es stimmt, dass man sich immer 2mal im leben sieht bis bald hoffentlich. Es hat viel spass gemacht Viele Grüsse von Vanessa und Matthieu



Rene
02.09.2008 13:38
Hi Leute! Danke noch mal für die tolle Zeit die ihr mir beschert habt. Hat wirklich alles super-perfekt funktioniert. Early-Morning am Hausriff und natürlich die Thistlegorm waren unvergessliche Erlebnisse. Liebe Grüße an alle aus Graz sendet Rene



Franziska
02.09.2008 09:13
Gratulation an Gerry und seine Crew! Eure Tauchschule ist einfach top in allen Belangen. Ich kenne keine bessere. Kompetent, beste Ausrüstung und Wartung, angenehme Atmoshäre und sehr symphatische Mitarbeiter. Für jeden Taucher - zertifiziert oder Anfänger - wärmstens zu empfehlen.



Edwina und Raimund
01.09.2008 22:00
Hallo liebes Tauchteam in Sharm! Nur allzu schnell sind die 2 Wochen Urlaub im Magic Life Club vergangen. Highlight waren natürlich die Tauchgänge mit euch. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an Mike und Günther für die gute und vor allem sehr professionelle Ausbildung zum OWD. ab jetzt wird wieder gespart, um bald wieder unvergessliche Tage am Sinai zu verbringen. Liebe Grüße aus Stadl-Paura senden Edwina und Raimund!



Florian
30.08.2008 12:33
HIho, Ich wollt hier auch mal einen Gruß da lassen. War echt ne coole Zeit die Ausbildung zum OWD bei euch und die Bootsausflüge. Wollt mich nochmal für die tolle Ausbildung bedanken und speziellen Gruß anGünther der uns so herzlich betreut hat. MFG flo



jeff und jill
28.08.2008 12:31
hallo taucher, wir möchten uns normal sehr bei euch bedanken für die geilen 3 tagen die wir mit euch erlebt haben und für die kursen natürlich auch.wir sind hier in luxemburg auch schon für andere Kursen angemeldet und uns weiter zu entwickeln. vieleicht sehen wir uns im winter wieder hoffen wir mal. Danke normal Jeff und Jill ;)



die Fischers
22.08.2008 20:23
Hallo ihr Lieben, sind leider wieder in der Wirklichkeit angelangt! Möchten uns bei euch allen für die tollen Tauchgänge und die gute Betreuung an der Basis bedanken. "Gut Luft" und bis nächstes Jahr Hansi, Sabine, Julia und Magdalena



andreas fuchs
18.08.2008 11:44
nochmals vielen dank für die tolle betreuung bei unseren tauchgeängen. meine frau und mein sohn waren auch total begeistert von der vielfalt an lebewesen. hoffentlich bleibt das rote meer weiterhin geschützt. toll fanden wir auch, dass zwischen tauchern und schnorchlern kein unterschied gemacht wurde. das ist nicht überall so. wir kommen sicher wieder. andi, elke und michael



Moni & Olli
16.08.2008 14:48
Hallo Ihr Lieben, wieder (leider) gut in Deutschland angekommen möchten wir uns hiermit noch einmal für die schöne Woche bei Euch bedanken. Ein ganz besonderen Dank an Dani, wir werden die Dunraven nie vergessen ..., ebenso Mikel für den Tag an der Thistlegorm!!! Lasst es Euch gut gehen, bis hoffentlich bald mal wieder, schöne Grüße, Moni & Olli



Oliver Obermaier WWOG FFB
15.08.2008 18:31
Hallo anja bitte melde dich mal es war super letztes Jahr wir kommen am 21.8



Hannes und Stephi
15.08.2008 12:15
halli hallo alle zusammen!! sind wieder im alltag angekommen und könnten am liebsten jetzt gleich schon wieder abtauchen! wir würden uns schon so auf die fotos von dino und petra freuen. liebe grüße aus salzburg!



Tom
10.08.2008 13:08
Hallo zusammen! Binn wieder in Österreich eingetroffen und wäre am Flughafen am liebsten wieder zu euch zurückgekehrt! Das Tauchen mit euch war super und hat total Spass gemacht. Die Tauchgänge waren sehenswert und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. An Günther: Halt` die Ohren steiff, Bayer! Lg, Tom



Markus und Anika
04.08.2008 07:03
Ein Hallo an das supernette Magicdivers-Team! Das tauchen bei und mit Euch hat sehr viel Spaß gemacht.Haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und ich hätte gerne noch mehr Tauchgänge mit gemacht.Nun hat uns der Arbeitsalltag wieder. Wir senden Euch viele liebe Grüße und wünschen immer "gut Luft"! Markus und Anika



Astrid und Guenter
31.07.2008 18:08
Hallo liebes Magicdiver-Team! Wir sind gerade zu Hause angekommen und möchten uns ganz herzlichen für die super Betreuung bei den Tauchgängen bedanken. Ganz besonders vermissen werden wir die netten Gespräche abends an der Wunderbar mit Martin und Gogo. Das war das erste Mal, daß auch nach "Dienstschluß" ein wenig über Erlebtes und Privates gesprochen wurde. Wir wünschen dem ganzen Team noch viele schöne Tauchgänge, allezeit "Gut Luft" und hoffen natürlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Liebe Grüße aus Österreich Astrid und Guenter



Karl-Heinz,Vanessa und Alex
30.07.2008 14:32
Hallo ihr Lieben. Zurück in Deutschland könnten wir gleich wieder in den Flieger steigen und zurückkommen.Bedanken wollte ich mich bei GoGo und Günzi für die schönen Tauchgänge.Auf jeden Fall werden wir Günter´s lustige Art vermissen "Passtschu".Ganz große Vorbilder sind Garry, Matthias und Mikel,den die trinken Abends gern ein Glas Milch. HiHiHi. Liebe Grüße auch an Anja, Daniele,Michael und Jasser. Alles liebe aus Ludwigshafen und gut Luft.



Jasmin und Priska
22.07.2008 09:39
Hallo Zusammen Auch wir wollten uns nochmals für die super Zeit bei Euch im Tauchcenter bedanken! Es hat viel Spass gemacht und wir kommen wieder! Liebe Grüsse aus der Schweiz Jasmin und Priska



Manfred
09.07.2008 21:51
Hallo ihr lieben danke für das tolle Taucherlebnis bei euch Lg Manfred sea-diver.at



erna & werner
06.07.2008 21:24
Unser erster Tauchurlaub am Roten Meer war dank eurer tollen Betreuung unvergesslich schön.Wir haben uns sehr wohlgefühlt, es hat alles rundum gepasst.Die Tauchausflüge zum Ras Mohammed, zum Woodhouse Reef und zur Thistlegorm waren top! Wir kommen wieder!! E&W



Heinrich,Susanne,Alexander und Michaela
06.07.2008 00:13
Spät aber doch möchten wir uns für eure liebe Betreuung in unserem Osterurlaub bedanken! Das gesamte Team superfreundlich, die Logistik und die Ausrüstung top, und Dani nicht nur entzückend und süss sonder auch wirklich kompetent und besonders einfühlsam bei der Betreuung unserer Kids.Es war wirklich ein tolles Erlebnis bei euch zu tauchen! Ganz lieb Grüße aus Wien, haben schon für nächstes Jahr Kalawy gebucht



Hans; Hans-Peter und Adrian
04.07.2008 22:18
Hallo, wir wollten uns nochmals bei der gesamten Crew und da vor allem bei Daniela für die nette und herzliche betreuung bedanken. Wir hatten viel Spass und eine schöne zeit mit euch. Macht bitte weiter so. Liebe Grüsse aus Abtenau.



Sara und Susi
29.06.2008 20:29
Liebe Grüsse aus Hamburg...Danke Anja und an deinen besten Freund Alex, das Sara die ersten Schwimmversuche gemacht hat....Danke an Günther für die tolle Geburtstagsparty....wir tanzen wieder bis tief in die Nacht (beim nächsten Mal), Sara war begeistert....ganz liebe Grüße und Küsse von Sara an IHREN!!! Mike.... und natürlich liebe Grüße und viele Bussi´s von Sara an ihren Papa Gerry.... und was machen wir jetzt...DAUMENDRÜCKEN für Deutschland :-)....bis bald ihr Lieben....



Heinz und Ilona aus Cottbus
22.06.2008 17:00
Wir waren vom 29.05.2008 bis 5.06.2008 im Magic-Life zu Gast.Natürlich hat uns die Tauchbasis sehr interessiert. Wir waren sehr angenehm überrascht !!! Alles sehr sauber und professionell in Ordnung. Das gesamte Team sehr sehr freundlich und aufmerksam (über und unter Wasser)!!! Wir haben sehr schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen. Meine Ilona hat das erste Mal im Leben den Kopf unter Wasser bekommen und war überwältigt!!!! Heinz war mit Anja,Gerry,Mike und Martin tauchen.Für alles nochmals vielen Dank und wir kommen wieder zu Euch



Andreas-Armin-Horst-Peter
04.06.2008 14:40
Hallo Magic-Team Danke nochmal an eine schöne Tauchwoche bei euch in der Basis. Habt ein super lustiges Team :o)......PS:hoffen die Dani war am Montag nicht zu müde :o) Grüße die Allgäuer Chaoten-Truppe



Christian Specht
03.06.2008 13:45
Ein fröhliches Hallo ans Team, besonders an Dani! Der OWD-Kurs vom 23. bis zum 26.05.08 hat wirklich Spaß gemacht: super, alles gepasst. Auf diesem Weg liebe Grüße an meine Mitstreiter Alois, Mario und Markus. Greets, Christian



Toni, Marco und Simon
03.06.2008 09:59
Hallo liebes Basenteam, wir möchten uns nochmal für den TOP Service und den liebevollen Umgang mit uns bedanken! Besonderen Dank an Anja, die mir sooooo viele Rotfeuerfische gezeigt hat! ;-)



Dirk ( alias Steinfisch Knutscher )
02.06.2008 13:49
Hallo ihr lieben. von mir meine besten Grüße an Euch und auch schönen Dank für die erfolgreiche und nette Ausbildung. Auch allen grinsenden Vorankündigungen zum Trotz war der Stress und Rescue mit der lieben Anja dann doch nicht so schlimm.... Grins ( Danke dir Anja für deine Rettung zum Schluss :o) ).



Gnther & Manuela & Julian
26.05.2008 19:01
Hallo Ihr Lieben da unten *snif* Leider geht auch ein noch so schöner Urlaub mal vorbei,was bleibt sind wünderschöne Erinnerungen an einen wirklich tollen Tauch urlaub mehr als Gast,als Kunde in Eurer - so sollten alle sein - Tauchbasis.Da ich nicht müde werde Euch für Eure Professionalität in Verbindung mit Freundlichkeit zu Loben möchte ich mit dem "Scheff" Gery beginnen mit dem ich leider nur zum Welcomedive das Vergnügen hatte zu tauchen.Dem"Dutchman" Michael danke ich für den Tauchgang am Ras Mohamed und seinem Tip nicht unter Wasser zu Fotografieren ;) Meine nächste Huldigung gehört Yasi ( mein persöhnliche Schwebemeister )mit dem ich drei wunderschöne Tauchgänge an einem Tag an den Locals hatte und den ich hiermit auch nochmals ganz lieb Grüße. Die nächste in meiner Lobesreihe ist die "zarte zitter Dani". Danke für meinen ersten "Driftdive" am Gordon Reef mit Dir - war echt toll. Ein besonderes Erlebnis war meine Bekanntschaft mit meinem "Buddy" Olli aus Fulda. Danke für Deine wertvollen Tips an einen Rukie, sowie für die gemeinsamen Tauchgänge - es war mir ein Vergnügen mit dir zu Tauchen. Dank auch an Gery für sein Einverständnis. Zum guten Schluss,aber nur weil ich mit den beiden meine letzte Ausfahrt an Bord der"Mondi" hatte bleiben mir noch Anja+Günther. Was könnte ich anderes schreiben als herzlich, freundlich,hilfsbereit,geschäftstüchtig (Anja - danke für die T-Shirts *g* ) in Verbindung mit Professionalität. Ich wünsche Euch allen "gut Luft" und kommt´s immer gesund nach oben. In diesem Sinne bis zum bestimmt nächsten mal.



Achim
23.05.2008 10:50
Hallo Jungs, Mädels und ganz speziell "Mädel", der Tauchkurs und die Tauchausfahrten waren einfach genial. Vor allem herzlichen Dank an Anja (Mädel:-)) für die tollen Schulungen, bei denen es nie langweilig wurde. Wir werden uns ganz bestimmt im nächsten Jahr wiedersehen.



Gabi & Fabian & Herbert
22.05.2008 13:47
Liebe Magic-Divers, auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank an Euch alle ! Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt, die Organisation der Basis empfanden wir als genial und, was das wichtigste ist, das Team ist immer freundlich und nett, einfach suuuuper !!!! Viele Grüße aus dem kalten Bayern und hoffentlich bis bald !



Danni und Kai
21.05.2008 20:34
Hallo Jungs und Mädels! Wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal bei euch bedanken! Wir sind jetzt schon seit 2004 zum dritten mal bei euch abgetaucht. Das Team hat zwar komplett gewechselt (bis auf denn „alten“ Gerry ), aber die tolle Qualität ist geblieben! Ein Danke an Anja mit der wir nicht nur schöne Tauchgänge hatten, sondern die außerdem auch die Eis-Tradition weiterhin hochhält. Auch ein Dank an Günther der nie ein Eis abbekommt und für seine VBF,s bekannt ist. Einen besonderen Gruß an denn Holländer Mikel, der für die schwierigen Fälle immer eine Lösung hat und gerne auch mal einen Sonderkurs gibt. (Ich sag nur Wette) Einen Lieben Gruß an Ali der immer für gute Pressluft sorgt und immer eine Hand für uns Taucher frei hat! Nicht zu Vergessen Dani, die Kleine, die als Tauchguide ganz groß ist. Mit ihrer netten und ruhigen Art hat sie immer ein offenes Ohr für die Besucher der Basis. Auch ein Dank an Yasser der für die Abendteuertauchgänge am Hausriff zuständig war! Ein Dankeschön an Andreas, obwohl er nicht immer an der Basis ist, trotzdem noch Zeit findet Nitrox Kurse zu geben! Und nun zu dir Gerry halte deine Mannschaft weiterhin so gut zusammen, denn wir wollen noch ein 4. mal bei euch vorbeischauen. Außerdem noch ein Dankeschön an die Mannschaft der Mondi und Nama (Tauchschiffe), ohne die die Tauchgänge nur halb so gut gewesen wären. Sie waren immer zu Hilfe, vor sowie nach den Tauchgängen und haben während der Pausen für unser Wohlbefinden mehr als ihr Bestes gegeben! An alle die noch nie bei denn Magic Divers auf dem Schiff waren, noch ein Tipp, die Teller werden nicht im Meer gewaschen! Zum Abschluss gibt es nur noch eins zu sagen, tauchen bei euch macht nicht nur riesigen Spaß, sondern man ist auch in guten Händen! Macht weiter so. PS Mikel! Und noch viel Glück für die EM, dass ihr wenigstens einmal die Vorrunde übersteht! Noch einmal vielen Dank an euch! Gruß Danni und Kai!



Artur und Stefan
11.05.2008 11:03
Ciao alle zusammen. Dass Tauchen ein schönes Hobby sein kann haben wir uns immer erhofft,Ihr habt es aber zu einem unvergesslichen Erlebniss für uns werden lassen. Die Tauchbasis,die Schiffsmanschaft,das Tauchen, Ihr alle zusammen es war einfach SUPER!!! Auf ein baldiges Wiedersehn. (Das ist ein Versprechen oder eine Drohung-.-) Grüße aus dem jetzt auch sonnigen Südtirol.



Matthias
08.05.2008 09:43
Hallo Zusammen! Vielen Dank für die schönen und vor allem entspannten Tauchgänge! Martin weiß mittlerweile auch, daß der Dive Master keine Muräne ist und Egle wird sicherlich auch bald wieder unter Wasser gehen. Vielleicht könntet Ihr die Leute noch mehr darauf hinweisen, daß Ihr so phantastische lokale Tauchplätze habt? Viele Grüße aus dem sonnigen, aber nicht ganz so warmen Darmstadt. Matthias



Jürg
07.05.2008 18:47
Hoi zäme Schon wieder ist eine Arbeitswoch vorüber, aber die tollen Taucherlebnisse, die ich mich euch erleben durfte erhalten mich am Leben. Vielen Dank nochmals für eure Betreuung und Unterstützung bei den Tauchgängen und Spezialkursen. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Frühling wieder - ich würde mich freuen. Liebe Grüsse aus Zürich Jürg und Familie



Katrin und Andy
07.05.2008 08:06
Hallo, auch von uns noch mal herzlichen Dank für alles, vorallem für die tollen Erfahrungen, die wir zum Thema Tauchen bei Euch machen konnten. Besonders von meiner (Katrin) Seite nochmals ein asudrückliches Dankeschön an Anja, die es mit ihrer profesionellen, verständnisvollen und einfühlsamen Art geschafft hat mir meine Riesenangst zu nehmen und mir dieses Erlebnis so überhaupt erst ermöglicht hat. Es hat uns viel Spaß gemacht und ich habe noch lange an den neuen Eindrücken gehabt, da ich zu Hause tagelang von Fischen geträumt habe :-) Liebe Grüße, Katrin und Andy PS: Ich habe ein paar Fotos von unserem Kurs eingestellt.



Martin
03.05.2008 11:30
Hallo ihr Lieben, vielen Dank auf diesem Wege nochmal für eine super tolle Zeit. Der Tauchkurs hat mir viel Spaß gemacht und die Unterwassereindrücke waren intensiver, als ich es mir vorgestellt habe. Ich denke da ist gerade ein neues Hobby geboren worden :-) Euer Team ist einfach spitze, macht weiter so. Viele Grüße. Martin



landl brigitte
27.04.2008 18:34
hallo ihr lieben möchte mich auf diesem wege nocheinmal beim ganzen team bedanken für die hilfsbereitschaft und die tollen tauchgänge da ich ja schon das dritte mal bei euch tauchen war zweimal mit meinem mann und diesemal leider alleine und da ich wußte das man in der basis und beim team gut aufgehoben ist war es für mich leichter alleine als frau zu reisen und zu taucen danke nochmal gut luft brigitte



Flavia
25.04.2008 11:43
Hallo liebe Taucher Ich möchte mich nocheinmal bedanken für den super Kurs und die schönen Tauchgänge. Voralem bei Axel der mich das tauchen gelernt hat. Viel Spass noch beim Tauchen und Grüsse aus Rotkreuz Flavia



Tobias
23.04.2008 21:00
Hallo aus Schleswig Holstein, ich bin immer noch dabei die ganzen schönen Eindrücke zu verarbeiten. Daher nochmal vielen Dank für die tollen Tauchgänge und alles drum herum. Viele Grüße Tobias



Paul vom ReisebÃro am Rothsee
23.04.2008 15:27
Ein herzliches "Grüß Gott" aus Bayern an Gerry und sein freundliches und kompetentes Team! Der Alltag hielt wieder einmal viel zu schnell einzug und die schönen Urlaubstage beginnen so langsam zu verblassen. Meinen besten Dank noch einmal an euch alle. Ihr seid echt ein tolles Team! Dank eurer Hilfe habe ich nach 13 Jahren Tauchpause wieder die nötige Sicherheit und so richtig Freude am Tauchen erhalten. Cool! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, macht weiter so! Danie - der Fleck ist weg... ;-) Liebe Grüße



Sara und Susi
23.04.2008 08:36
Hallo Magicdivers, hallo Gerry und hallo Papa.... endlich!!!!sonnige Grüße aus Hamburg in`s Taucherland :-)....Sara freut sich schon auf Mitte Juni, wenn wir euch wieder besuchen.... übrigens sie möchte Tauchlehrerin werden.... also Anja, Mikey....wer macht den Kurs? :-).... bis bald....ganz viele Bussi`s für Papa v.Sara..und für Mikey (Sorry, hätte ich fast vergessen, aber Sara nicht) :-)



Frank Frauenrath
19.04.2008 13:12
Hallo Ihr lieben.... nochmals ein großes Lob an euch. Habe selten eine so sauberes, ordentliches und gut organisiertes Dive Center erlebt wie bei euch und ich denke, dass ich mir da ein objektives Bild machen kann. Das noch gepaart mit eurer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und eurer immer guten Laune ( zumindest in meiner Anwesenheit)..... Respekt! und ich verbeuge mich vor euch. Schön das es so was noch gibt. Ein großes Lob vor allen an die Mädels bei euch, Danie und Anja. Ihr macht einen tollen und guten Job. Würde mich sehr freuen wenn unsere Wege sich noch mal treffen und wenn ich mal wieder in eurer Nähe bin, schaue ich gerne wieder rein. Mein Fazit über euch in Sharm: 5* ++ Macht weiter so wie ihr seid, denn ihr seid gut.



Sabine
18.04.2008 16:55
Liebe Magic Divers...Regen und kühle 0 Grad anstatt Sonne und heiße 30 Grad - trübe Stimmung anstatt "Magic Life Smile" - klimatisierte Büroräume anstatt brütende Hitze - Businesskleidung und Pumps anstatt Shorts und FlipFlops - klingt das nicht verlockend ? Wer von Euch möchte gerne mit mir tauschen ? Habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch, war eine tolle Zeit und die Tauchkurse haben viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank auch nochmals an Mike, den besten Tauchlehrer, den ich je hatte...Liebe Grüße Sabine



MIke+Jens.Malich
13.04.2008 19:36
Hallo Ihr Lieben, liebe Grüße aus Hamburg, wollten uns bei Euch für die schönen Tauchgänge die nette Betreung und die gute Weiterbildung bedanken. Hat super viel Spass bei Euch gemacht wir kommen bestimmt wieder. Bis dann Mike + Jens



Alexander H. Kogler
31.03.2008 12:59
Liebe Magic Divers, danke für die schöne Zeit bei Euch in Sharm-el-Sheik. Es war echt super! Bis zum nächsten Mal! Alexander



Fam. Wallner
30.03.2008 17:00
Hallo aus Salzburg, wir hatten wirklich eine tolle Zeit bei euch und mit euch im Roten Meer und auch beim "Apres"! Wir werden uns sicher bald wieder sehen! Liebe Grüße aus Salzburg, die Wallners



Konrad und Isabell
27.03.2008 11:39
Danke für die schönen 2 Wochen bei Euch. Würden am liebsten gleich wieder runterfliegen. Bei uns ists bitterkalt. Schöne Grüsse und bis bald mal wieder



Grangl Franz aus der steiermark
24.03.2008 11:26
War in der Osterwoche bei euch tauschen,und müssen euch ein großes Lob aussprechen es war alles perfekt.



Reini aus Linz
23.03.2008 22:12
Frohe Ostern euch allen -> hoffe alle haben ihre Eier gefunden. Reini, Ursi, Oli und ???



Heinz und Tamara
21.03.2008 19:06
An Alle! Möchten uns nochmal bei allen bedanken. Es waren unvergessliche Tage bei euch und wir hoffen, dass wir euch alle nächsten März wieder da unten sehen. Oder wie Günter immer sagte" Passt schu " G Heinz und Tamara



Angi + Matthias
20.03.2008 14:53
Hallo Leute! Wir wünschen euch einen fleißigen Osterhasen aus dem grauslich kalten Graz. Danke für den Gewinn (Handtuch) - aber eine Haigarantie bei unserem nächsten Besuch wäre Matthias lieber gewesen ;-)))). Vielleicht bis bald Angi + Matthias



gerry
19.03.2008 21:02
Hallo Liebe Taucher, ich wollt mich nachträglich noch für die Glückwünsche bedanken! Find es immer wieder schön eure Einträge zu lesen, also habt weiterhin keine Scheu ! Somit seht ihr das wir auch unsere Homepage, bzw. eure Einträge lesen. Danke und ich hoffe ich sehe oder lese euch alle bald mal wieder! Gut Luft Euch Allen !! Gerry



rosl & schinki
16.03.2008 17:39
hallo günschi und medi Sagst mal is des etz a kinderfreundliches Hotel. Mir samma am planen und ehs dadats wissen wos mir hald so brachaten. Im 4er-Pack is des ja net so einfach. De Daucherei is so a bissl eigschloffa, aber mir daden gern wieder o`fanger. Is des den a Möglichkei bei eich. Mir gangertn a getrennt daucha. Wan is des bei eich so temperaturmäßig (d´Luft, wega de Kloana) am g´scheidern. Lost´s wos hern. bussi bussi



Martina & Jasmin
14.03.2008 23:20
hallo liebe magic divers! wir haben wieder die ABC ausrüstung ausgepackt, denn wien versinkt im regen und es ist SAU KALT ;-( jetzt sind wir schon eine woche in wien und rechnen noch immer in ägyptischer zeit *schnief* die zeit bei und mit euch war sehr schön, wenn auch viel zu kurz *schluchz* wir senden euch ganz viel kraft und energie für die kommende saison! wir drücken euch ganz fest mit vielen schmatzers aus WIEN. martina & jasmin



Helge und Janine
11.03.2008 20:39
Hallo liebes Magicdivers-Team! Wieder zurück im kalten Deutschland und mit viel Sehnsucht nach euch wollten wir uns nochmal ganz herzlich für die tolle Woche bei euch bedanken! Wir haben uns herzlich aufgenommen und bestens betreut gefühlt! Anja: meine Privat-Ausbildung war einfach "umwerfend" wenn auch eher für Dich aber Du hast es ja wieder auf die Beine geschafft.Würde die Ausbildung sofort wieder bei Dir machen. Günther: Es hat wirklich Schnee! Aber alleine traue ich mich nicht, es sind zu viele Hasen für mich! Gerry: Danke fürs "retten" und dass ich an Deinem Spezialfläschchen schnüffeln durfte! Wir kommen wieder, Anja der Bergsee ruft! Liebe Grüße und bis bald!



Sonja Eichholzer-Bieringer
04.03.2008 15:36
Hallo ihr magic divers! Könnt ihr mir ehrlich Auskunft geben, welches Tauchgebiet interessanter ist - Sharm oder Kalawi Bay? Ich war schon 2 Mal in Sharm und überlege nun, wohin dieses Mal. Und noch eine Frage: Wo ist denn euer "Chef" abgeblieben? Gut Luft Sonja



Denise
08.02.2008 12:28
Hallo Gerry, Nachträglich von uns noch alles Gute zum Geburtstag! Leider konnten wir Dich nicht erreichen... Auch liebe Grüsse von Dillien an Mundl.. :-) LG Denise + Co.



Bettina Urlbauer
04.02.2008 20:12
Lieber Gerrry, Herzlichen Glückwunsch zu deiner "Beförderung"!!!! Suuuper, das freut mich total für Dich! :-) Ich hoffe dieses Jahr klappt´s bei mir wieder mit Tauchurlaub bei euch! Bis dahin allzeit "gut Luft"! Liebe Grüße aus München, Bettina



Armin
02.02.2008 15:49
Hallo Magic Diver, und vor allem Hallo Gerry HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir. Wünsch Dir und Euch alles Gute und gut Luft Armin



Gernot
11.01.2008 16:37
Herzlichen Glückwunsch Gerry zum neuen Leiter und danke an alle des Team's für die schönen und unvergesslichen Tauchgänge. Man sieht sich bestimmt wieder. lg Gernot



Mano
03.01.2008 17:52
wo ist denn eigentlich Murat abgeblieben? Liebe Grüsse Mano



Peter J–RER
03.01.2008 13:17
Hallo Ihr lieben MAGICDIVERS! Ich wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN und vorallem ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!! Ich hoffe wir sehen uns wieder einmal! Liebe Grüsse Peter & Silvia



Theresa und Moni
02.01.2008 17:09
Wir wünschen dem gesamten Magic Divers Team viel Glück und Erfolg im neuen Club.Grüsse an alle die uns kennen. M. und Th.



powered by webgroup.at