home
 downloads       links     kontakt    
deutsch deutsch      english english
 
tauchcenter tauchgebiete news Angebote newsletter Gästegalerie gästebuch
2017
2016  
2015  
2014  
2013  
2012  
2011  
2010  
2009  
2008  
2007  
2006  
2005  
2004  
2003  
2002  

magicdivers

TUI MAGIC LIFE


Flo
25.12.2009 23:09
Servus Gerry, Mike, Andi & Co. !!! Wünsch euch allen noch frohe Weihnachten und an guten Rutsch ins neue Jahr (Wir kommen Anfang Mai wieder!)! Aber rutschts ned aus! ;) Grüße auch von Bine, Gruß, Flo



gerry
24.12.2009 08:15
Die Magicdivers Sharm wuenschen allen Tauchern und nicht Tauchern ein wunderschoenes Weihnachtsfest und viel Glueck und Erfolg fuer 2010 !! Sind schon wieder gespannt auf Eure Eintraege in unser Gaestebuch und wuerden uns freuen Euch hier in Sharm begruessen zu duerfen. LG Mike,Andreas,Oli,Arlette,Yasser,Ali,Hany und gerry



Jens und Anke
21.10.2009 18:56
Hallo Ihr Magic Divers, es war superschön bei Euch und ich fand es klasse, dass Ihr mir den OWD trotz meines blöden Rückflugs möglich gemacht habt. Special thanks hier an Andi, Günther und Mike. Jens ist happy, dass Ihr mich jetzt endlich auch unters Wasser gebracht habt. Danke und liebe Grüße !



Thomas und Michi
17.10.2009 12:21
Wir bedanken uns für die tollen Tauchgänge - besonders bei Anja, Günther und Ali für die Bootstauchgänge. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. LG aus der verschneiten Steiermark Thomas und Michi



Sabine und Hans - die Fischers
09.10.2009 18:10
Hallo Gerry , Mike, Anja, Günther, Andi, Yasser ! Tut mit leid das wir erst so spät schreiben. War wieder einmal eine ganz tolle Woche bei euch, nicht nur die schönen Tauchgänge am Boot sondern auch die lustigen und netten Abende die wir mit euch im Club verbringen konnten. War ein richtiges abschalten und wieder aufladen für die kommende kalte Jahreszeit. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Tauchurlaub bei euch. Nochmals danke und liebe Grüsse an alle.



Elfi und Bernd "Eure besonderen Anfänger"
03.10.2009 10:21
Hallo ihr Lieben! Leider wieder zuhause, den ersten Regenguß hinter uns, schauen nur im Internet eure tollen Tauchspots an. Wir möchten uns ganz besonders bei Anja für ihre liebevolle Art bedanken, mit der sie uns alle Ängste nahm. Wir freuen uns aufs nächste Jahr bei Euch. PS: Für alle Andern die hier schmöckern - EIN SUPERTOLLES TAUCHTEAM Danke an alle und liebe Grüße aus Österreich



Helga brauchler
15.09.2009 13:37
Liebe Anja, lieber Günther wieder zurück im regnerischen Bayern denke ich ganz heftig an euch und möchte mich für eure herzliche und offene Art bedanken, die es mir ganz leicht machte , mich bei den Magicdivern wieder zu Hause zu fühlen. Vielen lieben Dank nochmals und eine gute, gesegnete Zeit eure Helga



Anita und Falk
08.09.2009 23:06
Hallo Anja, Güni und Andy einen lieben Gruss aus der Schweiz! Freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr mit euch!



Marcello
08.09.2009 22:58
Hi Mike, war echt super mit dir den Tauchkurs zu absolvieren.Hat mir echt viel Spaß gemacht. Hoffe euch hat die Wurst geschmecktxD. Liebe Grüße Marcello



Martina und Matthias
28.08.2009 20:32
Hallo Anja, nun mussten wir so alt werden um vom Tauchfieber gepackt zu werden.War echt super bei Euch Magic Divers!! Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Liebe Grüße aus Karlsruhr



Anita und Tobias
21.08.2009 13:12
Hallo Magic Divers ich war das 3.mal bei euch Tauchen und es war wie immer alles super bedanke mich bei Anja für den schönen Check Tauchgang viele Grüße aus Deutschland bis nächstes Jahr



Bäzi
11.08.2009 15:58
Hallo Gerry und Mike! Wie gehts Euch den so?? Unser nächster Familien Urlaub ist schon geplant, doch leider geht es heuer nicht zu Euch sondern nach Hurghada! Hoffe es geht Euch gut! LG von Pezi, Patrick, Patrick, Silvia und Bäzi aus Österreich



Kathi & Dominic
08.08.2009 12:32
Hallo Günther! Wir sind gut zu Hause angekommen. Wir hoffen es geht dir gut. Danke noch mal für den Tauchkurs. Wir hatten sehr viel Spaß mit dir! Hoffentlich bis nächstes Jahr! Liebe Grüße aus Österreich! =)



Sigrid Crämer
01.08.2009 19:15
Liebe Magic Divers, vielen Dank für die super Zeit bei Euch. Vor allen der Ausflug an die Thistlegorn war nur klasse. Aber auch die anderen Tauchplätze sind spitze. Ich wünsche dem kompletten Team alles gute und vielleicht bis bald... Liebe Grüsse aus Deutschland Sigrid



Kati u. Dominik
31.07.2009 21:26
Liebe Magic Divers, vielen Dank für die tolle Zeit bei euch in Sharm! Vorallem ein Merci an Anja, die uns mit dem Tauchvirus infiziert hat und immer wieder "geärgert" hat mit dem Masken ausblasen :-). Liebe Grüsse aus der Schweiz, die Anfänger vom Mai 09, macht weiter so



Bernhard Willnauer
30.07.2009 21:35
Super Tauchgänge! Vom Canyon in Dahab mit Andy und dem Abschlusstauchgang am Ras Ghozlani mit Günther bin ich immer noch am schwärmen. P.S.: Liebe Grüße an Anja! Konnte mich leider nicht mehr persönlich verabschieden! Vielleicht klapp es beim nächsten mal mit den Haien ;-) Bernhard



Jessica und Marco
30.07.2009 19:42
Hallo Magic-Diver-Team, wir sind wieder gesund zurück in Deutschland. War echt super bei euch. Vor allem der Tauchtag bei der Thistlegorm war einfach nur klasse. Kann man nur jedem empfehlen. Ihr habt echt ein super Team. Also, macht weiter so und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Gruß Jessica und Marco



Walter & Jenny Mandl
28.07.2009 16:05
Liebe Grüße aus Wien. Wäre schon wieder gerne bei euch. Die TG mit euch waren wie immer super. Dahab und Thistlegorm ein Traum. Die beiden Haie in Ras Mohammed beim letzten TG das Highlight. Schöne Grüße an Gery, Andi, Günter und Mike. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder.



Klaus Zeitler
20.07.2009 21:45
Auch, wenn es bereits zwei Monate her ist, die zwei Wochen mit dem Team von Sharm bleiben unvergesslich. Insbesondere die Tauchgänge mit Günther und Natascha waren aufgrund ihrer ruhigen und besonnenen Art ein einmaliges Erlebnis. So muß Tauchen und so muß Urlaub sein. Vielen Dank natürlich auch an alle anderen im Team. Gerry, ich hoffe, Du bist wieder ganz fit, damit Du Dein Team auch weiterhin zu solch hervorragenden Leistungen motivieren kannst.



Ingo Marcks
14.07.2009 13:16
Viele liebe Grüße aus Deutschland (leider). Gerne wäre ich noch länger geblieben und weitere Riffe kennen gelernt. Ich muß sagen, das Ihr ein SuperTeam seid. Der Anfängerkurs hat sehr viel Spaß gemacht und Günther hat es sehr gut mit seiner lässigen Art verstanden einem die Angst/Scheu zu nehmen. Die Auswahl an Tauchequipment ist sehr groß und sicherlich ist für jeden etwas dabei. Man fühlt sich bei allen Tauchlehrern vor Ort sicher und gut aufgehoben. Ich kann die Tauchbasis daher nur empfehlen!!!



Anke Lehmkuhl
06.07.2009 11:24
Danke für die tollen Urlaubstage. Es war traumhaft bei Euch. Meine Kurse waren super organisiert. Ich durfte auch mit jedem von Euch mal ins Wasser und war immer wieder beeindruckt von der Ruhe die Ihr an den Tag gelegt habt um uns durch die Unterwasserwelt zu führen. Leider habe ich den Walhai nur vom Boot aus gesehen aber das ist doch aus was. Dafür gabs noch 2 Mantarochen dazu. Nun sitze ich wieder im Büro und träume von Ausfahrten zur Thistlegorm und nach Dahab. Vielleicht wirds ja im November schon was.



Markus Eßer
01.07.2009 17:07
Hallo liebes Magic Divers Team, hier in Deutschland sind es angenehme 32 Grad, und von daher fällt mir die Umstellung von Ägypten auf Deutschland nicht allzu schwer, obwohl ich gerne noch etwas länger bei Euch geblieben wäre, um auch noch die Tour Dahab (Canyon & Blue Hole) mitzumachen, aber aufgeschoben ist ja bekantlich nicht aufgehoben ;o) Mein 1. Aufenthalt vom 16.06. bis 30.06.2009 bei Magic Life SHS bzw. bei den Magic Divers war wirklich sehr schön und lustig. Sowohl die Hausrifftauchgänge als auch die Tauchgänge an der Dunraven, Thistlegorm, Straße von Tiran und Ras Mohammed waren wirklich sehr angenehm und schön. Natürlich ging es auch außerhalb des Wassers sehr lustig zu. An dieser Stelle mal viele Grüße an Flo & Sabine und Oli & Andrea, die mir das sicherlich bestätigen können *g* Selbstverständlich hatte ich auch mit der gesamtem Magic Divers Crew eine Menge Spaß, die ich an dieser Stelle grüssen möchte :-) Anja, bei der nächste Pizza werde ich mal an Dich denken *g* und Andy, meine weiße Pumahose bekommste trotzdem nicht *g* Vielleicht sehen wir uns bereits im Juni 2010 wieder! Ciao Markus Eßer



Daniel G.
01.07.2009 06:52
Gestern bin ich aus Ägypten zurückgekommen und habe mir dort den langgehegten Traum erfüllt, einen Tauchkurs zu machen. Und das bei den Magic Divers in Sharm El Sheik. Und ich muß sagen, ich war begeistert. Hat man mit anderen Touristen geredet, die in anderen Tauchschulen am Ort getaucht sind, hat man oftmals Heulen und Zähneklappern aufgrund der schlechten Qualität von Personal und Ausrüstung vernommen. Das war bei den Magic Divers nicht so. Die Tauchlehrer - mein Ausbilder war der Günther *wink* - sind superlocker und bringen dennoch den Stoff gut rüber. Die vor Ort ausleihbare Ausrüstung ist in großer Stückzahl, guter Qualität und zum relativ günstigen Preis erhältlich. Vor jedem Tauchgang gibt es ein Briefing in Deutscher Sprache. Die Tauchspots sind wunderschön und die Tauchgänge werden ohne Hektik durchgeführt. Gibt es Beanstandungen seitens des Kunden, wird eine kulante und kundenfreundliche Kompensation durchgeführt. Alles in allem eine schöne Zeit mit top Mittauchern und tollen Tauchlehrern. Ich bedanke mich und kann jederzeit Eure Schule weiterempfehlen. :)



Schmuck Hermann
25.06.2009 10:55
Also den neuen Trip den die Magic-Divers nach Dahab zum "Blue Hole u. The Canyon" anbieten ist mit Abstand das beste was einem derzeit am Sinai geboten wird. Beim Eintauchen bei El-Bells ist ein wunderbarer Schlauch zum abtauchen entweder Kopf voran was sicher am besten ist oder Füsse voran für normale. Der 2.Tauchgang beim Canyon beginnt in einer wundrschönen Lagune u.geht dann auf 26-27 Meter zum Eingang vom Canyon im Canyon ist genug Platz auch für beleibte Taucher beim Ausgang vom Canyon erwartet einem eine wunderschöne Sandbank zum Austauchen. Zum Abschluss erwartet einem ein super Restaurant mit spitzen Pizzen,Fisch und der gleichen. Natürlich die Profimässige der Magic-Divers muss auch erwähnt werden obwohl jeder das sowie so weiss der sie kennt. Alles in allem sehr,sehr empfehlenswert also ab nach Sharm liebe Taucher worauf wartet ihr. Euer Hermann



Harriet und Rudi
24.06.2009 13:34
gerade nach 12 Tagen in Ägypten zurück und wir müssen Euch gleich schreiben . Danke für die tollen Tauchgänge . Dank vor allem an Euer Team . Ihr habt ein tolles Tauchcenter; gut ausgestattet und kompetente Guides haben uns einen schönen Tauchurlaub gebracht.



Marko Stuke
22.06.2009 15:59
Hallo! Es ist zwar nun schon ein paar Monate her, seit ich bei euch zu Gast war, um meinen OWD zu machen (Ende März), aber ich wollte mich noch einmal für den kompetenten Spitzenservice, die sympathische Stimmung an Bord wie an Land und für das tolle Unterwasser-Erlebnis bedanken. Als Neuling fühlt man sich bei euch richtig gut aufgehoben (danke, Günther!). Ich hoffe, ich sehe noch ein paar der bekannten Gesichter, wenn ich das nächste Mal wiederkomme. Die Magic Divers kann ich nur weiterempfehlen. Gut Luft!



Joachim Krepf
21.06.2009 16:22
Hallo Leute Als erstes darf ich euch zu eurer sehr Informativen und sehr gut gestalteten Homepage gratulieren! Respekt, habt ihr toll gemacht. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurer Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meiner Seite www.gulfsiamdivers.com



Gabi & Fabian & Herbert
21.06.2009 13:28
Liebe Magic-Divers, wieder mal ein dickes Dankeschön an Euch für die tollen Tauchtage. Wir haben ein paar Bilder in Eure Galerie gestellt, damit alle mal sehen können wie stressig so ein Tachlehrer-Leben ist. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr - viele Grüße an alle !



Regina, Christof, Claudia
18.06.2009 14:04
Hallo, liebe Leutchen. Uns gehts naja, den Umständen entsprechend (Arbeit und Ärger mit den Chefs, das übliche halt) Wollten uns allesamt nochmal für eure Gastfreundschaft und die tollen Erfahrungen, die wir machen durften bedanken. Regina, also Mama redet nur noch vom Schnorcheln und vom eventuellen Schnuppertauchen beim nächsten Besuch und ich (Claudia) hab ja sowieso nur ein Thema im Moment. ;-)). Liebe Grüße an Andreas, Gerry, Anja, Matthias, Günther, Mike, Natascha, Andy, Hany, Yasser und Ali. Regina, Christof und die lästige Claudia



Hallo Gerry
27.05.2009 08:09
Ich hoffe es geht dir gut. Liebe Grüße



werner
28.04.2009 16:28
bei euch war`s wie immer super. bis zum nächsten mal.



Diana+Rudolf
22.04.2009 13:20
Liebes Magic-Diver Team, also euer Name ist Programm: "magic" die kompetente und menschliche Betreuung, "magic" wie ihr Diana dazu gebracht hab doch vom Steg zu springen, "magic" das Leihequipment, "magic" die sehr gute Organisation der Tauchausflüge, "magic" euere Unterstützung die ihr uns als Tauchanfänger zukommen lassen habt, "magic" der Morgentauchgang mit Natascha, "magic" der Ausflug mit Günther, "magic" der Rifftauchgang mit Matthias+mir(Diana), "magic" unser erster Rifftauchgang mit Andreas, "magic" all die Zeit die wir ober und unter Wasser mit euch verbringen durften. Macht so "magic" weiter, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße aus Bayern auch an den Rest der Crew



Isa
21.04.2009 12:54
Gerry, Anja und an alle anderen von den magischen Tauchern..., Super-schöne Tauchgänge - auch nach 20 Jahren - mal wieder am Ras Muhamed, an eurem ebenso interessanten und abwechslungsreichen Hausriff, eine perfekte Organisation und dann auch noch die individuellen Wünsche berücksichten - das war schon klasse! Daran erinnern wir uns gerne!



hanna
20.04.2009 21:55
Hallo, liebe Leute, im Anschluss an ne Nilkreuzfahrt hatten wir nur drei Tauchgänge - die aber super!! Herzlichen Dank, dass wir die unter erschwerten Bedingungen machen konnten - "Wasserwacht - Connection" (Günther/Gerry). War wirklich schön und entspannt für mich. Unsere Tochter konnte auch noch schnorcheln. Gruß an Günther - du hast mich weiter motiviert, am "Ausstieg" zu arbeiten!!! Liebe Grüße aus Bayern hanna PS: Füttert die Schildkröte gut!



Gerd W.
18.04.2009 21:05
Hallo zusammen, bin wieder gut in D angekommen ;-), war super mit Euch zu tauchen. Der Tauchgang mit "Maddi" im Korallengarten in Ras Ghazlani war einer der schönsten, wobei der Manta in der Sharks Bay mit Anja auch nicht zu verachten war. Nochmals vielen lieben Dank für die schönen Tauchgänge und Eure professionelle Betreuung, die sich nicht nur auf das Tauchen beschränkte, sondern auch auf die perfekte Reparatur meiner 'entzwei' gegangenen Badeschlappen durch Ali - macht weiter so !!! Ich hoffe bald mal wieder mit Euch tauchen zu dürfen. LG an alle Gerd



Berni
15.04.2009 12:24
Hallo Diver Team, sind gut in Österreich angekommen und ich habe endlich mal Zeit gefunden mich hier für die tolle Woche zu bedanken! Ihr wart echt einmalig, habt eine wirklich tolle Atmosphäre in den Kurs hineingebracht! Wir hatten viel Spaß und unvergessliche Erlebnisse zusammen! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch! Liebe Grüße Berni



Kati :)
12.04.2009 21:36
Liebes Diver Team sind gut in österreich angekommen und wollen sofort wieder nach ägypten zu den tollen fischis danke nochmal für die coole woche mit den leiwanden tauchausflügen ... ich hoffe wir sehn uns nächstes jahr wieder .. Danke ! M.f.g Kati Feischl aus Österreich



Dieter
08.04.2009 15:02
Hallo Ihr Taucher! Zuerst mal besten Dank für die geile Zeit mit euch. Macht weiter so ihr seid eine Basis mit viel Witz Charme und Kompetenz hat richtig Spass gemacht bei und mit euch zu tauchen. So ganz nebenbei hab ich dann bei euch auch noch gelernt, dass Holländer auch nur Menschen sind mit denen man(n) eventuell auch frau nen riesen Fass aufmachen kann. Danke an euch alle Gerry, Meike, Natascha, Günther, Anja, Matthias, Yasser, Andreas und natürlich der ganze Rest



Bernd,Dennis und Robin
08.04.2009 14:12
Hallo Ihr, wir sind wieder gut Zuhause angekommen. Vielen Dank nochmal an Günther und Matthias der OWD Kurs hat echt Spass gemacht und wir kommen auf jeden Fall wieder. dann bringen wir auch 2 Büchsen Weizenbier für Matthias mit aber nur wenn wir endlich die Schildkröte sehen :) Gruß aus Selzen (bei Mainz) Bernd



Martin & Petra
07.04.2009 17:28
Hallo Magic-Divers, wir sind wieder gut in Deutschland angekommen. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für die tollen Taucherlebnisse bei Euch bedanken, vor allen bei Anja für die "Überredung" zum Wraktauchgang der Thistlegorm. Ich habe es nicht bereut, obwohl wir mitten in der Nacht aufstehen mussten. Wir wünschen Meike und Günther auch viel Erfolg mit unserem Vorschlag zum Ankern bei der Thistlegorm. Übrigens sind die Unterwasserbilder auch gut geworden. Danke dafür somit auch an Ulli und seine 2 Tauchkollegen. Wir kommen gerne wieder :-) Martin & Petra



Barbara
01.04.2009 21:22
Hallo zusammen! Schick euch viele Grüße aus dem kalten Reutlingen! War super bei und vor allem MIT EUCH! DANKE für die tolle neue Lebenserfahrung die ich machen durfte und ganz bestimmt nicht mehr missen möchte! DANKE für eure Eselsgeduld mit mir, da ich mit Sicherheit nicht die leichteste Schülerin war (bin halt ein bekennender Schisser;-) ) DANKE an Maddy, warst ein super Coach! DANKE an Gerry, Anja, Günther und Andy für die vielen Tipps und beruhigenden Worte und natürlich auch DANKE an Yassi der den ersten "offiziellen" Tauchgang, nach bestandener OWD Prüfung mit mir gewagt hat, und mir dank Octopussi Atmung mehrmals erfolgreich Luft gespendet hat;-) UND NATÜRLICH DANKE für den super leckeren Apfeltee nach jedem Tauchgang! Den vermiss ich ja ganz besonders;-) Viele Grüße auch an meine "Mitschüler" beim Scuba Kurs, Navina (kann Maddy deinen Namen mittlerweile richtig aussprechen???;-)), Lennart, Martin und vom OWD Alex (wieder gut in Vienna angekommen?) und natürlich meine liebste Antje, der Fisch ausm Norden, der es bis zum schluss tapfer mit mir durchgezogen hat - viele Grüße auch an deinen Mann und deine zwei Kurzen! Also Ihr Lieben, wir sehen uns wieder keine Frage...wenn ich wiederkommen darf;-) stress euch dann halt wieder ein bissle;-) Viele Grüße Babs



Carsten und Carola
31.03.2009 21:59
Hallo Leute, sind (schon am 20.03.) wieder gut zu Hause angekommen. Es hat uns mit Euch viel Spaß gemacht. Ihr seid ein super Team. Wir hoffen, Andy ist seinen Schnupfen wieder los geworden :-))) ... und an Anja, Kartoffelpüree, Kasslerbraten und Sauerkraut haben wir mittlerweile gegen Buffet und warme Temperaturen eingetauscht...haben beim Bier aber an Dich gedacht;-)))



Navina (Lennart und Martin)
30.03.2009 17:26
Hey Mathias! Wie versprochen hier die allerliebsten Grüße aus Hamburg! Wir sind gut hier angekommen und haben ganz stolz von unseren tollen Erlebnissen erzählt und natürlich von dem Besten Tauchlehrer den es gibt!!=) Finde ich zumindestens...:) Wir danken dir nochmal und wollen euch, das Tauchteam, nochmal lobend erwähnen! Liebste Grüße von Navina (und ihrer Familie)



Krenslehner Christian
30.03.2009 09:36
Hi :) Na seit ihr die Sonne noch leid? Will einer mit mir tauschen? kalt+Schneefall* Wollte mich noch für den wunderschönen Tauchurlaub bedanken! Das war eines meiner schönsten Urlaube ever ;) Hoffe ich kann mal wieder kommen..NOV? also wenn ich einen Wunsch frei hätte... ;) Macht weiter so! Chris



Norbert
26.03.2009 12:05
Liebe Grüsse aus dem kalten und regnerischen Schleswig-Holstein auch von Doris. Dank der Überzeugungskünste von Günther habe ich jetzt einen Tauchschein. Es waren sehr schöne Tage und Erlebnisse unter und über Wasser. Nicht nur im Roten Meer, Günther, auch im Pool kann man die Temperatur an gewissen Größen ablesen. Ich wünsche Euch noch viel Spaß an Eurer Arbeit. Es war sehr schön mit Euch und es hat riesigen Spaß gemacht. Macht weiter so. Bis irgendwann Norbert



Maike
25.03.2009 18:58
Viele liebe Grüße an das ganze Team! War schön bei euch!! Hoffe, ich kann nochmal wieder kommen und viel mehr tauchen als jetzt. Wage mich dann auch gaaaaaanz bestimmt auf's Boot:-) DANKE an alle! Maike



ANTJE
22.03.2009 18:33
HALLO! VIELE GRÜßE AUS HAMBURG.MEINE ERSTEN TAUCHERLEBNISSE WERDE ICH NIE VERGESSEN.KOMME AUF ALLE FÄLLE WIEDER.



Heribert
22.03.2009 17:33
Die wunderschönen Tage bei Euch gingen leider viel zu schnell vorbei. Viele liebe Grüße aus Schwandorf an Anja, Andy, Günther, Matthias, Jasser und den Rest des Teams. Ich freu mich schon saumäßig auf den nächten Urlaub bei Euch. Corry & Heribert p.s. Anja, ich hätte Dir heute gerne was vom Schweinebraten abgegeben :-)



GERD
22.03.2009 11:07
Bei euch war es wunderbar, möcht am liebsten gleich wieder zu euch abtauchen. Hier ist es kalt und ich bin erkältet, na toll. Ich komm bestimmt im Oktober wieder zu euch. Liebe Grüße besonders an Andy und Matthias Der GERD



Klaus
18.03.2009 20:22
schwelge gerade in erinnerung.war mai letzen jahres bei euch.wenn ihr euch erinnert war meine super urlaubstruppe alle bei euch kennengelernt und danach sträflich vernachlässigt.super geile woche!!!ist der holländer noch bei euch? anja+günter? Gerry? war das dreamteam mit dem bekloppten wiener stefan!fotos bei euch noch gesehen .ich bin der mit dem roten kopf.



Louisa
16.03.2009 15:24
Eure Basis ist einfach toll! deswegen werden wir euch dieses Jahr im sommer wieder beehrern! wir freuen uns wahnsinnig, denn diese basis, die schiffe und natürlich das rote Meer sind traumhaft! also bis bald ;)



Klaus
15.03.2009 11:56
Hallo, viele Grüsse aus Magdeburg an das ganze Team. Ich war vom 3.3. bis 12.03.09 im magic life und habe mich sehr wohl bei euch gefühlt.Sehr gerne werde ich eure Basis weiterempfehlen.



Klaus
14.03.2009 21:33
Hey an das Team der Tauch-Base Magic Divers Sharm, vielen Dank aus der Heimat für tolle Tauch-Ausbildung und Erlebnisse bei den Tauchgängen letzte Woche. Phantastisch. Macht weiter so, wir kommen bestimmt wieder... Grüße von Klaus und Renate. P.S.: Anja, wir haben beim Brezeln-Essen an Dich gedacht ;-))



Tobias
14.03.2009 20:23
Moin ihr alle zusammen, endlich wieder zuhause angekommen! Endlich weil ich den Alten los bin^^ Aber Tauchen war ein Mordsspaß mit euch! Supi Dupi macht weiter so! MADDI hau rein jung, kriegst demnächst Email von mir!



Gabi
11.03.2009 09:50
hallo danke für die unvergesslichen Stunden unter Wasser. Es war ein Traum.



Regina
10.03.2009 18:59
Hallo meine Lieben. Es war echt toll bei euch. Habe mich sehr wohl gefühlt und denke gerne an die wunderschöne Unterwasserwelt, welche ich durchs schnorcheln erkunden konnte. Danke für die vielen netten und lustigen Stunden mit euch. Ein herzliches "servus" aus Wien an ALLE!!



Michael
09.03.2009 14:39
Liebe Magic Divers, jeder der 12 Tauchgänge war für mich ein Erlebnis, ein Erlebnis welches mir unvergesslich in Erinnerung bleiben wird. Für die professionelle Betreuung herzlichen Dank. Ich kommen sicherlich wieder - soll aber keine Drohung sein. Liebe Grüße aus Wien Michael



sascha und steffi
06.03.2009 12:43
hallo ihr ich. hoffen es geht euch gut. die zwei Wochen bei euch waren echt gut.aber es war zu kurz aber wir kommen mal wieder.wir grüßen ganz lieb anja



Robert & Susanne
03.03.2009 19:55
Hallo Zusammen, war eine toller und erlebnisreicher Urlaub. Wir sind hier als Tauchanfänger professionell geschult worden ( Dank an Mathias ) und auch die Ausfahrten waren ein tolles Erlebnis. Macht weiter so !! wir kommen wieder Viele Grüsse Robert und Susanne



kevin trully
23.02.2009 16:38
he papa ich hoffe dir gehts gut mir schon zähl schon die tage ich und alex haben dich liiiiiiiieb in liebe dei sohn kevin 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000bussis lass mich alle schön grüssen kevin



Bettina H¶ll
02.02.2009 14:25
Hallo Anja, bin am 1.3. wieder in Sharm, Hotel Albatros Moderna und freue mich schon einen Tauchtag bei Euch zu buchen. Liebe Grüße auch von den beiden Ober`s Martin und Christine die ja im Sommer bei Euch waren. Also bis in 4 Wochen. LG Bettina P.S. falls du dich nicht gleich erinnerst, wir haben uns bei den Tauchausflügen im Hafen im August getroffen und vor 2 Jahren bei Euch den Tauchkurs gemacht. Mein Mann ist der Andi und meine Tochter die Laura.



Reini
02.02.2009 14:02
Hy Gerry da du ja beiträge wünscht, bitte hier einer von mir ALLES Gute zum Geburtstag "Bruderherz"



Housi
01.02.2009 15:11
Hallo alle zusammen, war ne schöne Woche gewesen. Wünsche Euch alles gute, und vielleicht sieht man sich 2010. Tequila Halleluja



Klaus
22.01.2009 14:33
Hallo, ich möchte mich nochmals bei Euch allen bedanken für die gute und freundliche Betreuung. Der Apfeltee nach dem Tauchen finde ich eine tolle Idee und hat auch noch sehr gut geschmeckt.



Gerd
11.01.2009 08:54
Vielen Dank für die wunderschöne Woche, er war super bei euch.



Gerry
07.01.2009 16:56
Nachträglich wünscht das Team der Magic Divers Sharm, allen Lesern unserer Homepage, alles gute im Jahr 2009! Wir hoffen Euch alle wieder bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns auf eure Gästebucheinträge, Fotos und Komentare. Gerry



powered by webgroup.at