home
 downloads       links     kontakt    
deutsch deutsch      english english
 
tauchcenter tauchgebiete news Angebote newsletter Gästegalerie gästebuch
2017
2016  
2015  
2014  
2013  
2012  
2011  
2010  
2009  
2008  
2007  
2006  
2005  
2004  
2003  
2002  

magicdivers

TUI MAGIC LIFE


Denise
30.12.2010 11:46
Von uns einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns sicher bald wieder!! Denise, Daniel, Dillien



Astrid
30.12.2010 10:54
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr aus dem saukalten (-11 Grad) verschneiten Österreich...Gerry..im Juni kommen wir :-)



Bernd
26.11.2010 10:04
Hi Andi, kann mich Steffi und Andi nur anschließen. Hast unsere sehr "bunte" Truppe super betreut und uns das Tauchen näher gebracht. Danke für die schönen Tauchgänge. Und viele Grüße an die gesamte Tauchgruppe. War ne schöne Zeit mit Euch! Wann findet der nächste Tauchurlaub statt?



Martina und Jürgen
21.11.2010 19:14
Zurück im nasskalten Frankfurt denken wir gern an die tollen Taucherlebnisse der letzten Woche zurück. Vielen Dank an Dani und Theresa für die super Betreuung und die Erfüllung der Taucherwünsche: Schildkröten und Rochen kamen auf Bestellung. Hoffentlich auf bald und liebe Grüße. Martina + Jürgen



Steffi und Rouven
08.11.2010 17:51
Hi Andreas, Wir wollten uns nochmal für den super OWD-Tauchkurs bedanken! Du hast unsere "nicht ganz einfache" Gruppe wirklich toll in Theorie und Praxis unterichtet und so zu begeisterten Einsteiger-Tauchern gemacht. Weiter so! Gruß auch an alle anderen Magic Divers, GLG, Steffi und Rouven



Ralf,Frank,Dirk,Klaus
16.10.2010 17:48
Nachdem wir mittlerweile bei Regen und 3 Grad angekommen sind, ist es die richtige Zeit um sich an die schönen Tage in einer der besten Tauchbasen, die wir kennen, zu erinnern. Unsere Zeit bei euch war mal wieder von Lockerheit und Tauchspaß geprägt. Bei aller Gelassenheit war aber jederzeit Eure Professionalität zugegen.Euch kann man nur weiterempfehlen; "oder besser nicht, sonst wird es vielleicht zu voll." Nochmals vielen Dank an das ganze Team für die gelungene Zeit. Also wenn nichts dazwischen kommt: Bis nächstes Jahr.



Jürgen
16.10.2010 13:41
Hallo Magic Divers, bin wieder zurück im (jetzt) kalten Deutschland. Möchte mich an der Stelle nochmals für den tollen OWD Tauchkurs bedanken - war echt klasse! Besonderer Dank gilt Dani, die mit kompetenter und lockerer Art die Kenntnisse vermittelte. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder. Gruß Jürgen



josy
10.10.2010 12:40
Haool an alle in Sharm, hiermit möchte ich mich nochmal Herzlich bei euch allen Bedanken besonders bei Theresa, die mir sehr toll zur Seite gestanden hat und mich zur Ruhe unter wasser geführt hat ... bist die Beste Theresa...... war ein sehr tolles Erlebnis... und ich habe ein neues Hobby entdeckt.... seid gewiss ich komme wieder zu Euch..... das nächste mal zwei Wochen ...und ich mach nach dem bestandenen OWD bei euch weiter.... liebe Grüße und immer GUT LUFT ...Josy



Sabine und Hans
13.09.2010 18:50
War wieder eine ganz tolle Woche,bedanken uns bei Mike für den Welcom Dive, bei Dani für den Nitroxkurs und die Tauchbootausfahrten,und dem krönenden Abschlußtauchgang mit dem Chef. Gerry, dir und deinem ganzen Team nochmals danke liebe Grüsse bis zum nächten Jahr, die Fischers



Roland & Janine
27.08.2010 18:03
Hallo Magic Divers Team, Sharm El Sheikh :) Der Urlaub bei euch war sehr schön, bzw. natürlich der Open Water Diver Kurs, eventuell sieht man sich demnächst dann nochmal zum Advanced OWD :) bis dahin erstmal schöne grüße aus Österreich derzeit Regen 18°( gegenüber 40°( aber doch auch mal recht nett. Ich hab ein paar Bilder geschickt, is speziell eins für den Holländer dabei ^^ Beste Grüße an Alle, Master Gruß an den Mike, Roland & Janine ps: "Sagt der Walfisch zum Thunfisch, was sollen wir Thun-fisch. Sagt der Thunfisch, du hast die Wal-fisch!!!!" gg



Robert & Manuel
22.08.2010 19:35
Grosses HALLO an die MD Crew in Sharm ! Der Tauchurlaub bei euch war top. Leider viel zu kurz. Nach vielen Jahren Pause war der Wiedereinstieg ins Tauchen eine tolle Sache für mich. Den OWD Kurs und die Tauchgänge in der zweiten Woche haben Manuel viel Spaß gemacht. Kompliment an Dani und Theresa für die gute Ausbildung. Aber, auch an das gesamte Team in Sharm das alles so reibungslos und relaxed läuft. Da es bei euch noch einige Tauchplätze zu erforschen gilt, denke ich wir werden wieder kommen. Gruß Robert



Tino
22.08.2010 15:48
Hallo Ägypten, war zwar nur ne kurze Woche, aber hat viel Spass gemacht bei euch. Klasse Bais, super Team, klasse organisiert und top Ausrüstung. Trotz " early morning " ein super und entspanntes FUN-DIVING. Macht`s gut und bis vielleicht irgendwann. Grüße Tino



Thomas
21.08.2010 22:06
Ahnungslos bin ich am Freitag den 13 am Pool entlang geschlendert, hab Dani gesehen, ein wenig geschwätzt und schwups war ich zum Schnuppertauchen im Pool. Tja, so hat es begonnen ... zwei Tage später war ich dann zum ersten Freiwassertauchgang im Meer. Und es war einfach nur COOL ! Liebe Magic Diver (und speziell Dani :-) vielen Dank für die tolle Zeit und das Anstecken mit der Freude am Tauchen. So kommt man zu einem neuen und schönen Hobby. ... und da soll einer nochmal sage, Freitag der 13 bringt Unglück ... im Gegnteil ... ich will einfach nur mehr ! Gruß Thomas



Astrid und Gnter
18.08.2010 13:54
Hallo liebes Magic Divers Team! Wir sind nun wieder zurück im verregneten, kalten Österreich und waren schon im Tauchshop, um Günters neue Ausrüstung zu kaufen. Einem weiteren Urlaub bei euch steht also nichts mehr im Wege. Danke nochmals für euer Bemühen, die gestohlene Tauchausrüstung und den dadurch entstandenen Schaden so gering wie möglich zu halten. Wir hoffen, die Übeltäter werden bald gefunden. Gerry, bei dir möchte ich mich persönlich für dein Entgegenkommen bedanken. Deine Hilfe und die Aussage "Günter, wir werden eine Lösung finden, auch du sollst wieder glücklich nach Hause fahren" hat uns wieder bestätigt, bei Magic Divers ist man immer gut aufgehoben. Ich werde dir nie vergessen, daß du alles in deiner Macht stehende für mich getan hast. Magic Divers - einfach ein Spitzen Team In diesem Sinne wünschen wir euch noch eine schöne Saison und allzeit "Gut Luft". Wir sehen uns sicher wieder Ganz liebe Grüße aus Österreich Astrid und Günter



Kristi & Roy
16.08.2010 15:37
Hallo ihr Götter in Neopren, wir sind nun schon seit 1 Woche zu Hause und vermissen euch sehr. Die Ausbildung und die Zeit mit euch waren einfach traumhaft. Besonderen Dank für alle Geduld an Mike und Sascha. An Gerry: Die Bilder sind doch gar nicht so schlecht fürs erste Mal:-) Fest steht, dass wir sicher wieder kommen. Wir wünschen euch immer "gut Luft" und bleibt, wie ihr seid, Kristi & Roy



Karin & Stefan
15.08.2010 21:54
Hallihallo! Wir möchten uns bei euch ganz herzlich für den Tauchkurs bedanken! Uns hat dieser Kurs wahnsinnig Spaß gemacht, wir haben viel gelernt und uns sehr sehr sicher bei euch gefühlt!!! Werden euch natürlich weiterempfehlen. Bei unserem nächsten Urlaub in Ägypten werden wir sicher wieder bei euch tauchen! Ja dann nochmals vielen DANK und ein ganz besonderes LOB der DANI (die uns die meiste Zeit bedreut hat) Schöne Grüße aus dem KALTEN Tirol Karin und Stefan



Reini
10.08.2010 08:41
Ein Hoch auf den CHEF Alles Gute zum Geburtstag Andi - aus dem im momenten schönen (Wetter) Linz



Philipp, Heike & Michael
04.08.2010 12:40
Hallo Magic-Divers! Vielen Dank für die schönen Taucherlebnisse und die rundum tolle Betreuung! Wir haben uns sehr sicher bei Euch gefühlt und können Euch nur weiterempfehlen. Insbesondere ein dickes Lob an Sascha und Theresa für Euren Einsatz und Eure Geduld! Wir wünschen Euch immer genug Luft in der Flasche und das Theresa den "Kampf" gegen den Drückerfisch "gewinnt" ;-) Bis denne die van Kronenbergs



Herbert
30.07.2010 14:44
Halloo Ihr Lieben ,trotz Meiner Gesundheitlichen Vorgeschichte habt Ihr mir einen riesen großen Wunsch geholfen zu Verwirklichen Danke nochmal ich hab mich zu jeder Zeit bei Euch Sicher gefühlt . Vielen Dank nochmals. bes. an Dani und Theresa. Ps. komme bald wieder



Thomas
29.07.2010 14:01
Hallo, es ist vollbracht - haben gerade wieder fürs nächste Jahr gebucht - ist zwar noch ein bisschen hin - freue mich aber jetzt schon wieder riesig....!! Bis dahin Thomas, Thomas & Christian



Herbert Welle
28.07.2010 16:32
Hallo Tauchteam, trotz meiner gesundheitlichen Vorgeschichte habe mir bei euch einen großen Wunsch erfüllen können und Dank eurer super Unterstützung bin ich nun stolzer Besitzer eines Tauchscheins. Danke an Alle.besonders an Dani und Theresa. Komme bald wieder. Gruß Herbert



Tim und Christian
27.07.2010 12:55
Hallo, jetzt sind wir wieder in Gau-Algesheim. Wir hatten eine Super Zeit mit Euch. (01.-15.7.10) Ihr seit unsere erste Adresse beim nächsten Urlaub in Sham. Bis zum nächsten mal. Grüsse an Teresa,Daniela und das ganze Team.



Anja Reimann
19.07.2010 20:51
Hallo liebes Tauchteam, leider erst jetzt mein Kommentar. Ich habe meinen Tauchkurs in der Zeit vom 17.6. bis 24.6. gemacht. Ich kann nur sagen super geil. Dani eine Supertauchlehrerin.Es hat mir riesig Spass gemacht und ich werde auf jeden Fall weiter machen. Danke Anja



Carmen
09.07.2010 09:53
Hallo, libes Tauchteam. Leider bin ich nun seit drei Tagen wieder Zuhause und vermisse schon das Tauchen.Ihr seit eine echt nette und kompetente Truppe. Das ist bsonders wichtig für jemanden wie mich, der immer nur im Urlaub taucht und dem deshalb die nötige Routine fehlt.Fehler werden sofort endeckt und mit einem kleinen Augenzwinkern behoben.Das Hausriff zu erkunden ist toll, es hat so viel zu bieten. Habe auf jeden Fall vor wiederzukommen und dann auch mal die Bootsausflüge mitzumachen. Liebe Grüße an das ganze Team



Thomas & Herbert (Team-MID)
09.07.2010 08:57
Servus Tauchteam , es war schön bei euch , nette Leute und schöne Locals. Unser spezieller Dank geht an Dani für die Bekleitung bei unserem ersten TG im roten Meer , an Sascha für das heranführen an technische Grenzen (Mr.200Bar) und Theresa für die rücksichtvolle Führung bei den Localtauchgängen . Macht weiter so , man sieht sich und immer eine handbreit (Satz)Wasser unterm Knie



Renate Raab
08.07.2010 21:25
Hallo liebes Tauchteam, zunächst einmal vielen Dank nochmal an unsere Kursleiter Andy und Dani, wer hätte das gedacht, dass ich mich in meinem Alter ;-)) noch unter Wasser traue. Aber mit so kompetenter Anleitung habe selbst ich Hasenfuß das geschafft. Warum man allerdings die Weste ins Wasser schmeißen soll und dann erst hinterher, frage ich mich immer noch, gell, Andy?! Aber was tut man nicht alles, um zum erlauchten Kreis der Spaßtaucher zu gehören. Es war wirklich sehr erlebnisreich. Übrigens hat Dani den Röntgenblick, sie kann durch Steine hindurch Fische entdecken! In diesem Sinne nochmals Dank und "no troubles, more bubbles". Liebe Grüße auch von Thomas und den Zwergen.



Daniel Gewies
03.07.2010 21:31
Hallo, liebes Magic-Divers-Team, sehr habe ich im Sommer 2009 den Tauchkurs (OWD) bei Euch genossen. Konnte nicht genug kriegen. Ich überlege, ob ich im Winter mit meiner Freundin wieder nach Ägypten komme und wieder ein paar Dives mache. Freue mich auf jeden Fall auf jeden einzelnen Dive :) LG Daniel



Markus Eßer
27.06.2010 21:02
Hallo liebes Magic Divers Team, nun war ich zum 2. Mal bei Euch, und ich hatte wieder eine Menge Spaß mit Euch, egal ob unter oder über Wasser :-) Diesmal hat es auch mit Dahab (Blue Hole) geklappt, und Mike war wirklich ein tolles Guide, auch wenn er Holländer ist *g* Der Trip zur Thistlegorm war auch super, und ich habe das Wrack bei meinem 2. Besuch mit etwas anderen Augen gesehen. Ali, Hany und Yasser haben sich super um uns gekümmert, genauso wie Andy, Dani, Gerry, Mike, Sascha, und Therese (Ayshe/Cinderella). Viele Grüße auch an Andrea & Oli, Babs (MD vom Dienst), Steffi, Stefan, Manuel, Sandra, Kathrin, Nicöllchen ... Liebe Grüße und bis bald Markus



Babs
25.06.2010 16:50
Hallo meine Lieben! Ich bin wohlbehalten wieder in Deutschland gelandet. Leider sind die 2 Wochen wieder viel zu schnell vorbei gewesen. War wie immer eine tolle Zeit bei euch! Ich hoffe es klappt dass ich im Dezember mal wieder für 3 Wochen kommen kann um meinen Cmas 3* zu machen:-) Liebe(r) Gerry, Mike, Cinderella, Dani, Sascha, Andy, Yasser, Hany, Ali ich seid ein super Team! Macht weiter so! Vermiss euch jetzt schon alle! Bis hoffentlich ganz bald! Eure Babs



Birgit
25.06.2010 16:35
Hallo Ihr Lieben! Ein besonders herzliches Hallo und Danke an Dani, der Tauchkurs und die Tauchgänge mit dir haben wirklich Spaß gemacht und wirkliche Begeisterung bei mir hervorgerufen. Vor allem unsere Drückerfischattake werd ich immer in Erinnerung behalten ;-)) Alles Liebe aus Wien cu Birgit



Flo
22.06.2010 17:58
Liebe Jungs und Mädls, danke für die schöne Zeit bei euch und die tollen erfahrungen und Tipps. Großes Kompliment an euch alle für die flexibilität und freundlichkeit. Schöne grüße aus Wien Flo



Diana
20.06.2010 19:54
Hallo an das ganze Magic-Divers-Sharm-el-Sheikh-Team, vielen lieben Dank nochmal fuer die super Zeit bei und mit Euch!!! Hier ist es nur ca. halb so "warm" an der Luft wie bei Euch unter Wasser! Ich will zurück!!! Bis hoffentlich bald mal wieder, Diana.



Melanie
19.06.2010 20:35
...Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland....bei dem Wetter könnte ich mich direkt wieder in den Fleiger zurücksetzen.. Danke nochmals für die gute Betreuung..hat echt Spaß gemacht!!Liebe Grüße besonders an Theresa... Machts gut und viel Spaß bei schwitzen ;-) Melanie



Silvia & Iris
18.06.2010 09:14
Hallo Ihr Lieben, wir wollten uns nochmals ganz herzlich bei Euch (besonders bei Dani :o)) für die tolle Betreuung bedanken. Tauchen ist einfach nur genial! Hoffentlich sieht man sich mal wieder! Alles Liebe & Gute Silvia & Iris



Thomas
01.06.2010 14:53
Hallo Sonne...., sitze gerade vor meinem Rechner und schaue mir nochmals die Fotos aus dem März an. Wir Thomas, Christian und ich haben fest beeschlossen, dass wir auch 2011 wieder zu Euch kommen werde - macht´s gut - wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in Sharm - leider erst in 2011 - Gruss Thomas



Ralf und Tamy
31.05.2010 15:53
Hallo zusammen, nachdem es uns bei euch nun schon das zweite Jahr sehr gut gefallen hat möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmal recht herzlichst bedanken, ich hoffe die Red Bull und Süßies haben geschmeckt. Es heißt so schön das man sich immer zweimal im Leben sieht, war zwar jetzt schon der Fall, aber ich denke das wir den Magic Divers und Magic Life noch eine Zeit lang treu bleiben und dann laufen wir uns sicher nochmal über den Weg. Bis dahin alles liebe und Gute Ralf und Tamara



Daniel
30.05.2010 13:17
Hallo, Ihr Taucher !! Grüße aus dem verregneten Deutschland. Jetzt bin ich schon wieder zwei Wochen hier und es regnet fast immer. Vielen Dank nochmal für die herrlichen Tage bei euch, die Tauchausflüge waren wieder super, vorallem Dahab fand ich klasse. Grüße Daniel



Steffen
30.05.2010 10:56
Ein herzliches Grüß-Gott aus dem Schwobaländle. Besten Dank für die schönen Wochen in Sharm. Bei euch habe ich tauchen gelernt und so einen Einblick in die faszinierende Unterwasserwelt Ägyptens bekommen. Viele Grüße an die gesamte Tauchcrew, die sich so nett um mich gekümmert hat, meinen ersten Budy Nini, die verrückte Bine und ihren Flo, meine Tauchpartner Sabrina, Jan, Mike, Reiner und all die anderen.



Flo
28.05.2010 16:34
An die beste und coolste Tauchbasiscrew überhaupt: Erstmal Dankeschön für die zwei wunderschönen Wochen bei Euch im Club und vor allem auf der Basis (wo ich die meiste Zeit des Urlaubs anzutreffen war). Nach ner guten Woche daheim kann i es schon garnimma dawarten bis' endlich August is und i wieder bei euch bin! Das Wetter bei uns war anfangs wieder ein schöner Kontrast zu Sharm, aber so langsam reichts wieder mit dem Regen... Unvergessen und unerreicht auch das gemütliche Dekobier am Abend. Zu euch fährt man halt nicht nur in den Urlaub um zu Tauchen, bei uns ists auch ein Besuch bei Freunden, was nicht selbstverständlich ist und weswegen wir so gerne immer und immer wieder zu euch kommen! Herzliches Dankeschön auch dafür! Ich hoffe euch gehts allen gut und freu mich wie gesagt schon auf das Wiedersehen im Sommer! Viele Grüße an Gerry, Mike, Sascha, Schlumpfi, Aysheeeeeeeeeeee, Baron, Ali, Yasser, Hany und auch Erdal - auch wenn er mittlerweile wieder in Kalawy ist - Bine + Flo



Thomas
20.05.2010 12:58
Hallo Magic Divers, habe meinen Neoprenanzug gegen die Mütze und den Pullover getauscht und verdaue gerade den Temperaturunterschied von 30° C. Jetzt ist dann wieder Bergsteigen und Klettern angesagt. Der Urlaub mit Magic Life und Euch hat mir sehr gut gefallen und vor allem habe ich tolle Menschen kennengelernt. Der Ausflug nach Dahab war unglaublich, auch die Thistlegorm war echt spannend. Ich hätte mir gewünscht, wenn Ihr auf meine Bedürfnisse – als zahlender Kunde – Rücksicht genommen hättet. Ich wäre gerne bereit gewesen mehr als 10 TG zu bezahlen, wenn man meine Fragen hätte beantworten können und ich über Highlights bescheid gewusst hätte. Wünsche eine schöne Zeit und bis demnächst.



Werner
14.05.2010 15:43
Hey Magic Diver`s Der Urlaub ist leider vorbei,bei Euch wars wieder Top,die Tauchgänge (Ausflüge)waren einfach super,bis zum nächsten Urlaub.



nini
14.05.2010 02:25
wieder daheim angekommen sende ich euch (speziell dir dani) ganz liebe grüße aus wien! danke für die unvergesslichen erlebnisse unter wasser, gerne komme ich wieder! :-) alles liebe, nini



Jenny
04.05.2010 21:31
Halli Hallo Ihr lieben Magic Divers ;-) Bin grad aus dem Flieger gestiegen und muss mich doch gleich mal zu Wort melden! Vielen Dank für die schöne Zeit und die unvergesslichen Tauchgänge. Bis hoffentlich ganz bald! Liebe Grüße Jenny



Anja, Clara und Ingram Rummler
01.05.2010 16:50
Trotz kurzem Urlaub und nur wenig Tauchgängen mit Euch sind wir rundum zufrieden. Mit 97, 0 und 130 TG haben wir schon einige Tauchbasen auch am Roten Meer kennengelernt. Eure war die, wo wir uns auf Anhieb und bis zum Schluß wohlgefühlt haben. Das Konzept und die Organisation überzeugen. Vielen Dank an das gesamte Team. hoffentlich bis bald Anja, Clara (6 Jahre/ Schnorchler)und Ingram



Sabine
01.05.2010 16:28
Halli, hallo aus dem fernen verregneten Deutschland. Nach einer Woche daheim reicht es schon wieder:-) Ich bin immer noch fasziniert von meinen ersten Taucherfahrungen und würde am liebsten gleich wieder ins Wasser hüpfen. Deshalb nochmal an dieser Stelle ein ganz grosses Lob an unseren Tauchlehrer Andy: Du warst Spitze!!! Der nächste Urlaub gibt bei mir auf jeden Fall ein Tauchurlaub und wenn nix schief geht, dann sehen wir uns dieses Jahr vielleicht nochmal. Viele liebe Grüße



Michi
30.04.2010 18:47
Servus es wuidn, schöne grüße aus dem auch ganz schönen Bayern wollte nochmal Danke für alles sagen war ein schöner Urlaub mid eurer unterstützung !!!!!!! SLG Michi



Vanessa Herzig
23.04.2010 12:52
Hey Leüte ;-) Danke vielmals für die tolle Zeit bei euch... Leider heute wieder am arbeiten ;-( Wünsche euch einen schönen Tag. Vanni P.S. Danke Andy für die tollen Taucherlebnisse + und deine Zeit uns alles zu lernen in kürzester Zeit ;-)



Torben
16.04.2010 09:59
Hi aus dem fernen Norden! Zum Glück war der Eyjafjalla so gnädig und hat uns gerade noch in Deutschland landen lassen... Vielen Dank für die wunderschönen Tauchgänge, man sieht sich! Sascha: Danke für die lustigen Tauchausfahrten und immer dran denken: ohne Messer geht´s besser! ;D



Stefan
30.03.2010 21:03
Ein heyho aus dem fernen Deutschland. Die Zeit bei Euch war echt super. Das Tauchfieber hat mich echt infiziert. Wenn Ihr Pech habt, dann komme ich dieses Jahr noch mal zu Euch. ;-) Maik: Ich muss mir ja noch meine Photos abholen! Stefan



Andreas
10.03.2010 20:55
Gerade gebucht und freue mich schon riesig auf das 4. Mal bei euch! Bis Anfang Mai, liebe Grüße, Andreas Weber-Legath



Reini
02.02.2010 21:54
Alle Jahre wieder ALLES GUTE zum GEBURTSTAG Gerry-Bruderherz



Ellen und Andy
17.01.2010 18:35
Denken im verregneten Germany an die zwei wunderschönen Wochen im Magic-life, vor allem an die tollen Tauchkurse und Tauchgänge. Ihr habt es tatsächlich fertig gebracht bei zwei alte Säcken nochmal ein Fieber zu entfachen. Freuen uns aufs nächste mal. Liebe Grüße an alle Ellen und Andy



Happy New Year ᎉ0!
03.01.2010 19:13
Liebe Magic Divers, Jahr fuer Jahr sind wir in verschiedenen Tauchregionen der Welt unterwegs (Thailand, Dominikanische Republik, Mexico). KEINER der Tauchplaetze und KEINES der Tauchteams jeweils vor Ort kommt an das heran, was Ihr im Magic Life in Sharm-el-Sheikh bietet. Wir denken daher mit viel Freude aber eben auch Wehmut an die wunderschoenen Tauchgaenge bei euch in den Jahren 2003 (Grundkurs) bis 2007 zurueck. Familie Letzel (Galina, Diana, Alina und Olaf)



powered by webgroup.at