home
 downloads       links     kontakt    
deutsch deutsch      english english
 
tauchcenter tauchgebiete news Angebote newsletter Gästegalerie gästebuch
2017
2016  
2015  
2014  
2013  
2012  
2011  
2010  
2009  
2008  
2007  
2006  
2005  
2004  
2003  
2002  

magicdivers

TUI MAGIC LIFE


Johnny
11.12.2012 07:50
Sersen Ihr Magics, wieder mal 10 Tage rum und der Alltag hat mich wieder...In diesen Sinne ein Dankeschoen an die geilen Tauchgaenge und netten Divemaster (innen) :-))) Ich bin wirklich froh das ich Euch gefunden habe und nicht ueber den Touroperator in eine weit entfernte Tauchbasis geschleppt wurde. Wir sehen uns sicher wieder und weiter so...das beste was ich seit langen an und um einer Tauchbasis gesehen habe. Gruss an Daria, Karin, Lucy, Nicole und den Jungs Andy und Thorsten...sowie last but not least, Moman und Ali...Thanksssssssss



Michael
19.11.2012 12:37
Hallo super Tauchschule!!!! Ich hoffe es geht euch allen noch gut. Ich möchte mich nochmals bedanken für die tolle Zeit die ich bei euch verbringen durfte (Ende Oktober Anfang November ). Ich war schon in mehrern Orten ( Tauchschulen ) in Ägypten, aber so entspannt wie bei euch war noch nie ein Tauchgang für mich.Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und keine Frage war euch zuviel die ich gestellt habe. Ich werde irgendwann wieder kommen, das Hotel kann Stolz auf euch alle sein. Gruß Michael Schiltz



Sarah
11.11.2012 21:47
Hey ihr Lieben! Es war echt eine super tolle Zeit bei und mit euch! Super Tauchbasis, tolle Mitarbeiter. Bleibt so wie ihr seid, ihr seid einfach klasse. Ich vermiss euch schon jetzt. Wir werden uns Wiedersehen! Bis bald. Sarah



Birgit
08.11.2012 13:24
Halli hallo, auch ich moechte mich Mitteilen...Leute kommt hierher und lasst die Kuh fliegen. Sehr saubere tolle Basis mit internationalen Gaesten. Das Boot ist super gut und die Guides immer gut drauf. Ich habe mich 100% wohlgefuehlt. Schade nur das manche Urlauber zum lachen in den Keller gehen, aber die haben es wahrscheinlich Zuhause auch so. Ich komme sicherlich wieder und damit seit ihr vorgewarnt. Liebe Nici und Thorsten, bleibt wie Ihr seit und gruss an das gesamte TEAM. Mit freundlichen Flossenwink, Birgit



Michael
06.11.2012 14:10
Hi Jungs und Mädels !!!!! Habe zwar heute morgen schon mal geschrieben konnte meinen Eintrag aber nicht im Gästebuch finden. Ich wollte mich nochmal bedanken für die tollen 3 Tage die ich mit euch zu tun hatte.Ich bin noch nie so entspannt abgetaucht wie mit euerer Truppe.Eines möchte ich nur sagen das man für den 2 Tauchgang nochmal bezahlen muß für den Anzug usw finde ich nicht in Ordnung. Aber das entscheiden bestimmt andere für euch.Aber dafür war auch alles sehr sauber und in Ordnung.Ich werde bestimmt wieder kommen, dazu habt ihr sehr viel beigetragen. Nochmals danke für alles bis bald euer Michael.



Stephan und Kevin
03.11.2012 12:16
Halli hallo ihr Magic Divers, waren verdammt coole 6 Tage bei Euch, vorallem Saugeiles Boot mit lecker Essen, sowie Top Crew. Danke auch fuer die gute Betreuung und vorallem den Ausgleich fuer die Unterhopfung, grins....Macht weiter so und bleibt wir Ihr seit..gruss an das gesamte Team. lg S & K



Anke & Kai
02.11.2012 17:24
....ein fröhliches Hallo !!! Wie bereits im Januar angekündigt, waren wir erneut bei Euch zu Gast und wurden keineswegs enttäuscht (an Thorsten: bis auf den zunächst fehlenden Apfeltee). Topbetreuung ....freundlich und sehr professionell. Jederzeit und für Jederfrau/-mann zu empfehlen. Dankeschön und .....wir kommen wieder, definitiv.



Heiner
01.11.2012 07:59
Hallo Magic Divers Sharm, es war mir eine Ehre mit Euch abzutauchen. Super nette Guides und viel Spass...Alles was ne Basis braucht. Sicher komme ich wieder und wir rocken die Red Sea. Gruss Heiner



Frank Plevkova
25.09.2012 07:39
Time to say good by...:) Hi Thorsten und Nici, danke für alles... :)) , die Sau gute Zeit bei euch werde ich nicht vergessen,  bleibt so wie ihr seid einfach nur TOP.. ich wünsche euch und dem Magic Diver Team von Herzen alles, alles erdenklich Gute.. :))) Sonnigen Gruß, Frank Plevkova



Lena
10.07.2012 16:46
Lieber Andy! Vielen Dank an den besten Tauchlehrer der Welt für die strengen, lustigen und lehrreichen Tauchgänge die irrsinnig viel Spaß gemacht haben. Du hast meine Welt um eine tolle Erfahrung bereichert und daran denke ich gerne zurück. Liebe Grüße auch an das gesamte super Team, ich hoffe ich kann bald wieder kommen! In meinem Reisebüro werde ich Euch jetzt empfehlen und ganz viele Schüler schicken! Wer eine gescheite Tauchausbildung mit ganz viel Spaß haben möchte ist hier genau richtig! Ich wünsche Euch nur das Beste!



Thomas
03.07.2012 14:37
Hallo Thorsten und Nicole, es war eine wahnsinns Zeit bei euch und wir würden am liebsten morgen schon wieder in den Flieger steigen, aber leider wartet zu hause sehr viel Arbeit auf uns. LG Thomas



Sandra uns Alex
02.07.2012 15:12
Hallihallo! Danke nochmals an Andi für die Geduld und den tollen Tauchkurs! Hat uns wirklich sehr gefallen. Wir freuen uns schon auf die zukünftigen Tauchgänge. Wir wünschen noch einen schönen Sommer! Liebe Grüsse



Ocearse
26.06.2012 02:56
Just wanted to say you might have a terrific site right here. Thanks for the good facts.



Nicole
21.06.2012 13:58
Hallo Magic Divers! Ich möchte auf diesem WEGE nochmals DANKE sagen für das nette, jedoch leicht gefährliche Hol- und Bringservice sowie IKEA Taschenservice! Seit 4 Tagen sitze ich nun wieder in der Unfallerstversorgung und Fazit ist: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - also BIS BALD! Ganz liebe Grüße aus Österreich an das GESAMTE MAGIC DIVERS TEAM Namaste Nicole



Claudia & Andreas
28.05.2012 18:32
Hallo ihr lieben, leider sind wir wieder zu Hause. Wir haben vorige Woche das erste mal bei euch das Introdiving am Hausriff ausprobiert und es hat uns echt gut gefallen das wir es 2 Tage (Mittwoch/Samstag)gleich gemacht haben. Der Ausflug am Freitag nach Ras Mohamed mit euren Schiff war super obwohl wir da nur Schnorcheln waren. Das Highlight waren die Delfine was wir geshen haben. Ihr habt uns das Tauchen so schmackhaft gemacht das wir jetzt einen Tauchkurs machen werden. DANKE noch mal und liebe grüße Claudia & Andi Haben euch auch Fotos geschickt.



Romi und Anita
09.05.2012 10:31
Wieder zurück in der Schweiz geniessen wir Sharm el Sheik und die Magic Divers immer noch mit dem wunderbaren DVD von unserer Schnorchel und Tauchtour! Herzlichen Dank für die "Nerven" (Andy), die Unterstützung und überhaupt... hat viel Spass gemacht bei euch und mit euch. Wir kommen gerne wieder. Einen lieben Gruss Romi und Anita



Steffie
03.05.2012 20:31
Hallo liebes Magic Divers Team, jetzt bin ich schon fast eine Woche wieder im üsseligen Deutschland, jedoch eigentlich nur körperlich... Geistig tauche ich noch immer jeden Tag mit euch ab! Frank-könntest du bitte mal Deinen mentalen-viertel-nach-sechs-Weckruf abstellen... ;-) Es war wirklich eine sehr schöne und lustige Zeit bei euch und ich freue mich jetzt schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Vielen Dank nochmal für die schönen Tauchgänge (besonders der mit Yasser am Gordon Reef mit Weißspitzenriffhai und Wimpelfischschwarm) und die lustigen Abende mit Dekobierchen oder Dekomojito am Taucherstammtisch. :-) Ganz liebe Grüße Steffie



Stefan und Lukas
17.04.2012 18:15
Liebe Thorsten und Team ! Wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die schönen Tage bei euch bedanken. Den Ausflug mit euerem Boot fanden wir besonders toll. Ihr seid immer lustig, einfühlsam und gut drauf, so dass sich jeder bei euch wohlfühlt! Lukas (10 J.) liest auch nach dem Urlaub immer noch täglich in euerem Kursbuch. Euer Tauchkurs, hat unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir wünschen euch eine gute Saison und viele nette Tauchschüler. Viele Grüße aus Reit im Winkl von Stefan und Lukas



heiz und jutta
06.04.2012 19:06
Liebe "Magic Diver´s", nochmals ein herzliches Dankeschön für die Zeit mit und bei Euch!!!!! Es macht einfach nur Spaß. Thorsten das "Herz" - "Nicole" die "Seele", mit Frank, Ali,Mark Isaa, Jo,....usw..machen die Tauchbasis einfach ..Klasse. Die Ausflüge mit euerem Boot als auch die Tauchgänge am Hausreef waren super. Dank Frank wurde auch das Projekt " scuba schein " erfolgreich umgesetzt. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch bei euch, Viele Grüße aus dem momentan sehr kalten Bayern. Jutta und Heinz



Florian und Mona
05.04.2012 13:48
Hallo MagicDivers, war wirklich ein saucooler Tauchurlaub bei euch. Die Tauchguides sind top, es wird Wert auf Sicherheit gelegt und es gibt wirklich viel zu sehen. Da wird man gerne zum Widerholungstäter. :-) Leider war die Zeit viel zu kurz. Grüße aus Bayern



Armin
04.04.2012 10:06
Hallo Reto, falls Du zufällig hier noch mitliest: Alles Gute zum Geburtstag! Für die neueren Leser, Reto war mein Tauchlehrer 2004 in Sharm. Seit dem bin ich Wiederholungstäter bei den magicdivern. Und am 16.4. werd ich es wieder tun. Ankommen in Kalawy..... bis bald Armin



Gaby
29.03.2012 12:04
Liebes Magic-Diver Team! Danke für einen perfekten Urlaub! Hab mich stets "sauwohl" und sicher unter Wasser mit Euch gefühlt. Sogar Lernen macht bei Euch Spaß. Macht weiter so, ich komme mit Sicherheit wieder!



Martina und Gerhard
27.03.2012 18:02
Hallo liebes MD-Team! Danke für die tolle Zeit mit und bei euch. Wir haben uns total wohl und umsorgt von euch gefühlt! Ihr seid ein tolles Team! Alle super kompetent und auch einfühlsam! Für eure Tipps können wir uns nur bedanken! Macht weiter so! Wir kommen sicher wieder! Und bringen Colorado und Salami mit!! ;-)) Tina und Gerhard



Bill
02.03.2012 16:14
Hi Thorsten, Well were all back home after a fantastic holiday and the diving well what can one say, I on behalf of Ian, Cathy and Myself would like to thank you and your team for the way you made the diving so great your hospitality was fantastic not to mention the times you picked us up from our hotel, and dropped us off,all of us were overwhelmed with the professional and friendly way we were treated so I would like to take this opportunity of thanking you personally, I would also ask you to thank Issa my instructor what a great guy and trainer he made me feel very comfortable from the start and I consider myself very luck to have been trained by a true professional, An asset to Magic Divers. So all in all Thank You my friend for everything, Look forward to seeing you again in October Kind Regards as always Bill



Daniel
20.02.2012 12:17
Vielen Dank für die wirklich wahnsinnig schönen Tauchgänge letzte Woche in sharm el sheikh und für den wirklich tollen OWD kurs. bin durch eure begeistertung fürs Tauchen jetzt richtig auf den Geschmack gekommen. Einen besonderen Dank und herzliche Grüße an meinen Tauch Instruktor Marc und an YO. Danke für die super Zeit in Sharm. wir sehen uns ganz sicher wieder. Daniel aus Österreich



Karen & Phil 22.1.2012 - 7.2.2012
15.02.2012 17:18
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Magicdivers-Crew in Sharm. Sind viel getaucht, haben noch mehr gesehen und sind dankbar für eure Unterstützung und Inputs. Shukran auch an die Mannschaft auf der Santarosa. Es waren tolle Ferien. Gerne wieder. Herzliche Grüsse aus der winterlichen Schweiz.



Klaudija und Jens
29.01.2012 09:47
Wunderschöner Start in 2012. Wollten hier natürlich auch nicht fehlen, um uns für diese absolut genialen Tauchgänge b.z.w Schnorcheln zu bedanken.Ihr habt immer wunderschöne Tauchgebiete ausgesucht. Der Oberknaller war natürlich die Thistlegorm. Danke Danke Danke. Ihr seid ein absolut geiles Team, macht weiter so. Wir kommen wieder, ganz bestimmt. Gruß Klaudija und Jens



Marion & Alex
28.01.2012 12:10
Wir wollten uns nochmal auf diesem Wege bei Euch für die tolle Woche bedanken.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mfg Marion & Alex



Anke & Kai
20.01.2012 15:08
Ein großes Dankeschön für einen einwandfreien und sehr lehrreichen "adventure"-owd ! Jederzeit wieder .... Ihr seid ein tolles Team mit einem garantierten Wohlfühleffekt. Auch wenn es wie eine Drohung klingt: WIR KOMMEN WIEDER, garantiert !!!!



Pascal / Michi
13.01.2012 10:11
Ich kann nur eines sagen besser kann man das neue Jahr 2012 nicht beginnen. Super Tauchschule.. Nur zu empfehlen... besser geht es nicht einfach einsame Spitze. Nicht nachdenken einfach Openwaterkurs machen. Man verpasst sonst was.. Liebe Gruesse aus der Schweiz Michi & Pascal



powered by webgroup.at